Warum hilft Benno nicht mit der Auszeit kurz vor Schluss?
Gesendet von meinem ZTE BLADE V0800 mit Tapatalk
Warum hilft Benno nicht mit der Auszeit kurz vor Schluss?
Gesendet von meinem ZTE BLADE V0800 mit Tapatalk
Nachhaltige Arbeit zählt sich aus! Ich könnte mir auch keinen besseren vorstellen.
Weber semmelte einen freien im gegenstoß 10 Sekunden vor der Pause an die latte, den freiwurf danach wollte er per kempa auf sulivan spielen, das misslang.
Die Schiedsrichter waren i. O.
Schön zu sehen, wenn es bei O'Sulivan und Musche mal nicht so läuft dann haben andere die passende Antwort.
Ich sehe da kein Bedarf!
In Skopje gibt es bessere Trainingsbedingungen als in Kiel?
ZitatVielleicht bei Nußloch?
Da gibt es doch Handtaschen, oder!?
Ich dachte es wird übertragen im RBB? Da zeigen die drittliga gegammel.
Hornke, das nenne ich einen Top Transfer.
https://www.scm-handball.de/news/news-deta…von-tim-hornke/
https://www.bild.de/sport/regional…28790.bild.html
Der SCM wollte laut Bild Pippo Weber zurück holen.
Kielce ist so gut wie Pleite, erst bitten Sie die Stadt um 600tsd dann um eine Million und die Stadt verweigert.
Was glaubt ihr wie das dann da mit der Zahlungsmoral aussieht?
Bei Vezprem und Skopje hört man auch immer wieder das sie finaziel mit großen Problemen zu kämpfen haben.
Die anderen Top-Vereine der Top 5-6 sind gut besetzt.
Ich könnte mir den Transfer von Janc vorstellen, ich glaube schon das es realisierbar ist und der SCM zu einem Pool von Teams gehört, die Spieler wie Janc
tranferieren können und es für beide Partein lohneswert ist.
ZitatEr wird nicht kommen, da glaube ich eher an den so um die 1,84 m RA, der hier schon gehandelt wurde.
Blaz Janc?
ZitatLt. Volksstimme ist T. Hornke ein ernsthaftes Thema beim SCM. Ich würde es gut finden, dass mit der Ablöse ist aber schon ziemlich heftig?!
Für mich würde das absolut Sinn machen und einen Top-Transfer darstellen. Er baut sogar ein Haus in MD.
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage und nicht den passenden Threed gefunden.
Hat jemand von euch ein Handballwoche Abo? Ist das Blatt empfehlenswert?
Was mir gestern in einer Auszeit aufgefallen ist, Jicha spricht zur Mannschaft und möchte das sie auf 4:2 umstellen die Spieler nicken verständlich. Danach kommt Alfred auf die Platte, ich glaube er sprach vorher mit den Schiedsrichtern und gibt der Mannschaft die Anweisung auf 3:2:1 zu stellen. Wenn ich das richtig verstanden habe!
Um noch einmal auf den Kommentar in der Kielerzeitung zurück zukommen, m. M. n. Ist im THW Kader kein Spieler der besser ist als einer unserer ersten 6.
Er heisst ja "volldummer", das erklärt doch sein tastentourette!
Nein 2019! blaž janc ist nur meine Vermutung, das würde passen!
Wo hast du was von einen Slowenen gelesen?