Beiträge von Zeitzi20

Was für eine Schiedsrichterleistung:

Maqueda muss nach ein paar Minuten Rot kriegen. Falscher Spieler, falsche Strafe.

Und der Stoß in der Luft gegen Gidsel ist mindestens zwei Minuten. Stattdessen lassen sie weiterlaufen, Gidsel muss drei Angriffe raus. Und dann zeigen die Schiris noch an, er hat geschauspielert.

Meine Güte.

Gegen den THW war Gidsel kein Freiwild. Da stand er doch zum Teil unter Artenschutz. ;)

Glaushaus, Steine und so... Viktor Szilágyi bitte, k und den "Accent aigu" (ich weiß nicht, wie der im Ungarischen heißt, unter diesem Namen dürfte er eigentlich nur auf einem "e" stehen, aber egal. €dit: okay, gerade gelernt dass das Á, á ein eigener Buchstabe ist und der aufwärtsgerichtete Strich "Akut" heißt. Toll.) hast auch du auf deiner Tastatur ,)

Haha :D Du hast natürlich Recht, der Viktor mit c ging auf die Autokorrektur. Bleiben wir wohl doch besser bei Figo.

Natürlich will nicht jeder Spieler zu uns, aber ich denke, wir haben auf dem Markt eine deutlich bessere Position als vor 3 Jahren. Es wird doch auch eine ganz andere Kategorie von Spielern für einen Wechsel zu uns gehandelt als vor drei Jahren. Benno hat einen neuen Stil geprägt und Spieler, die ihn verkörpern, kommen für einen Wechsel besonders in Frage.

So sehe ich das auch. In Kiel gab es einige Jahre, in denen man vermutlich fast alle Wunschspieler bekommen hat. In Flensburg hingegen nicht. Wirklich Weltstars haben sie ja nicht geholt.

Der einzige Verein, auf den dieses "wir kriegen nahezu jeden Spieler, den wir haben wollen" konstant passt ist für mich Barcelona.

Wenn man sich in Kiel weiter mit den Heldentaten der Vergangenheit beschäftigt, dann ist mir für die Zukunft nicht bange. :hi:

Was die Fans machen, spielt für den Erfolg ja nun nicht wirklich eine Rolle. Sieht man beispielsweise auch in Magdeburg, wo Wiegert immer noch Trainer ist. ;)

Nennt ihn doch einfach Victor Szilagy und jeder weiß, wer gemeint ist. Die Vergleiche mit dem erfolgreichen portugiesischen Fußballer verbieten sich doch eigentlich ohnehin oder ist Figo nur mehr Figos Schein als Figos Sein?

Wenn schon klugscheißen, dann bitte richtig. Der gute Herr heißt Victor Szilagyi.

Wäre tatsächlich ein ebenso nachvollziehbarer wie cooler Move vom farblosen Turnverein. Aus Flensburger Sicht hoffe ich, dass noch so lange wie möglich an Filip Yeeha festgehalten wird.

Bist du so ein großer Fan von Filip, weil er alleine mehr Titel gewonnen hat als die ganze SG? ;) Oder woher kommt der Wunsch?

Den Podcast konnte ich noch nicht hören, wird die nächsten Tage nachgeholt.

Zu Niko haben wir schon länger unterschiedliche Meinungen und da hat sich bei mir auch nichts geändert :hi:.

Aber das seine Leistungen ambivalent sind, teile ich - aber ist bei Kiel z.Z. ja nicht exklusiv ;).

So, Arbeit wartet...

Ja, Niko ist leider aktuell unbeständig. Die persönliche Abneigung, die Valter zu haben scheint, verstehe ich leider auch nicht. Mit dieser "Begründung" könnte man sicherlich fast jedem Kieler einen Vereinswechsel nahe legen.

Jetzt hat doch der ach so schwache THW gemeinsam mit dem unfähigen Trainer die Meisterschaft entschieden, während die überragende SG an der dänischen Grenze einmal mehr jämmerlich versagt hat, als es in entscheidende Spiele geht.

:hi: :hi: :hi:

Du bist ein Jahr zu spät und im falschen Thread.

Letztes Jahr hat der THW die Meisterschaft entschieden; dieses Jahr ist es Magdeburg - und den THW haben sie dafür nicht gebraucht.

Es gibt in Liga 2 zwei, drei Ausreißer nach oben (Hamm z.B.), wo super Bild ist.

Aber ansonsten find ich nicht, dass das Bild in Liga 3 bei SDTV schlechter ist als das in Liga 2 bei DYN.

Bei ner durchschnittlichen Zweitligaübertragung krieg ich Augenthrombose.

Du meinst also die meisten Zweitligavereine sind schon auf Spitzenniveau wie bspw. in Magdeburg. ;)

Wer, Samir oder Ekberg? Beide sollten morgen eine Schippe zulegen.

Würde ich mal festhalten für die nächste Saison, wenn das Gejammer losgeht, och hätten wir doch unseren Eki noch. Eki "brennt" nicht mehr wie früher, das ist verständlich. M.E. daher eine völlig richtige Entscheidung, in Kiel aufzuhören.

Was ist morgen? Mir ist wichtiger, dass sie übermorgen abliefern.

Dahmkes Saison-Wurfquote war vor dem Spiel übrigens bei 76%. Hätte er also seine normale Form gezeigt, wären es 2 Fehlwürfe weniger gewesen.

Statistiken sind doch egal. Hier zählt nur die gefühlte Wahrheit!

Ansonsten ist doch zu Dahmke bereits alles gesagt: er hat sich heute in den Dienst der Mannschaft gestellt. Klar war die Leistung im Abschluss heute nicht gut, aber in der Halle konnte man sehen, wie platt er nach dem Spiel war - und über diese Saison passt es insgesamt. Ich sehe Dahmke grundsätzlich kritisch, allerdings ist er in dieser Saison einer der (ganz) wenigen Kieler, dem ich attestieren würde, dass er überwiegend im oberen Bereich seiner Leistungsfähigkeit spielt.