Ich freue mich auf Potsdam in der HBL und besonders auf das Auswärtsspiel dort.
Beiträge von Zeitzi20
-
-
Nordfriesland Nord Hesse ?

Du biegst ja wirklich überall falsch ab.
-
Dein Geschreibsel wird unerträglich. Ich habe lediglich dazu geschrieben, dass ich mir erst ein Urteil und Meinung bilde, wenn der Fall durch alle rechtlichen Instanzen durch und abgeschlossen ist. Aber du liegst ja wieder nur hinter deiner nordfriesischen Hecke um zu bashen und Dinge aus den Zusammenang zu reißen. Echt ärmlich von dir. Aber vielleicht verlangt dein Ego danach und du kannst nichts dafür?
lediglich 45 mal

-
Vorsicht mit solchen Aussagen. Wir leben nicht in einem autokratischen Land, wo derjenige Recht der am lautesten schreit oder hetzt!!!
Da du derjenige bist, der hier am lautesten und meisten schreibt, stimmt das definitiv.

-
Also ich habe meine Daten hieraus: https://www.liquimoly-hbl.de/de/liqui-moly-…ken/uebersicht/

Lelle auch. Ist ja aber ein Unterschied, ob man die Gesamtquote betrachtet oder die von Außen oder bei Strafwürfen.
-
60 % und 80 % ist die offizielle Statistik!
Die 7M-Quote in dieser Saison liegt bei ca. 79 %.
Die Aussage zu dem Nullwinkel hattest du geschrieben. Wollte mal wissen, ob es hierfür eine Statistik gibt, die das belegt, oder ob es nur ein Gefühl ist.
Das Gefühl mit den Nullwinkeln teile ich durchaus. Wenn beim HSV nichts geht, dann dürfte ein Abschluss über Mortensen die naheliegende Option sein. Beim THW hingegen wird der Ball eher aus dem Rückraum aufs Tor geworfen oder beim Versuch den Kreis zu finden direkt zum Gegner gespielt.
-
Mit den Spielzeiten hast du natürlich Recht
mein Fazit ist einfach, dass Mortensen für mich der bessere Offensive und Landin der bessere Defensive ist 
Danke für die angenehme Diskussion. Ich kann deinen Argumenten folgen, sehe Landin jedoch auch offensiv inzwischen einen Tick besser. Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Ist aufgrund der unterschiedlichen Spielzeiten und Aktionen wohl einfach nicht final zu beantworten.
Aber unabhängig davon wird Mortensen in Kiel kein Thema sein.
-
Es ist natürlich genial, wenn du einen LA hast der auf halb oder auf der 1 verteidigen kann und du somit einen abwehrschwachen Spielmacher oder Rückraumspieler auf Außen verteidigen lassen kannst

Ich bin allerdings ein Freund der klassischen Variante
Ein LA der viele Tore! wirft und außen verteidigt und dazu einen Rückraumspieler der auch defensiv seinen Mann steht 
Sind die bereinigten Zahlen von Mortensen denn wirklich so viel besser? Einfach mal die 7 m abziehen und bedenken, dass er nahezu immer durch spielt, wohingegen Dahmke und Landin sich die Zeiten teilen.
-
Meine Wahl wäre Mortensen vs. Dahmke, nicht vs. Landin. Dafür ist letztgenannter taktisch zu flexibel als ihn ohne Not abzugeben.
Mortensen ist besser als Dahmke, aber Rune ist für den THW wichtiger. Dazu die Vertragslaufzeit, das Alter… also garantiert kein Thema. Wir haben einige Großbaustellen im Verein, aber LA gehört nicht dazu.
-
Mortensen als Verschlechterung auf einer Position
der letztjährige Torschützenkönig
und diese Saison erneut über 200 ...Landin hat 46 Tore und eine bisschen bessere Quote

Mortensen ist gewiss kein schlechter LA, aber im Gesamtpaket gefällt mir Landin auch besser. Scheint der dänische Nationaltrainer ja auch so zu sehen.
-
Ganz entspannt auf der Couch anschauen. Oder bist du in Wetzlar?
Ganz entspannt zuhause. Alle restlichen Saisonspiele dann aber in der Halle.
-
Das wird der THW schon schaukeln heute. Und wenn nicht, auch egal.
-
Ich habe jetzt Sportbild wiedergegeben und nicht gezählt. Mal sehen, wie das in Totos Heimat ausgeht.
Die Heimat von Toto Jansen ist Adenau. Das liegt zwischen Bonn und Trier. Und dass sich eine sportliche Heimat mal ändert, ist ja nichts besonderes.
-
Alles anzeigen
Beiträge zum HSV seit Freitag:
1. Nord Hesse 45 Beiträge
2. oko 23 Beiträge
3. BHC06-JST 19 Beiträge
4. Stiftler‘s Mom 16 Beiträge
5. Obotrit 6 Beiträge
Und, was habe ich als 2. jetzt gewonnen? Hast du auch was zum Thema HSV beizutragen, oder beschränkst dich weiterhin lediglich auf Storking und Bashing? Heul einfach leise 😀
Für mich bist du der Gewinner. Der Nord Hesse hat schließlich immer nur geschrieben, dass er nichts mehr sagen will.

-
Da hast du vollkommen Recht. Und wie gesagt, aus BHC-Sicht würde ich auch davon ausgehen, dass das so nicht geht.
Aus meiner wirklich kompletten Laiensicht würde es aber natürlich interessant sein, ob die Überweisung an sich rechtzeitig getätigt wurde.
Da die Überweisung zu spät war und der Absender die Verantwortung trägt, kann sie ja nicht rechtzeitig getätigt worden sein.
-
Der Etat des HBW liegt diese Saison über 3,5 Mio. 😡🤬
Das beantwortet meine Frage nicht.
-
Korrektur, Torhüter: Vorteil Recken. Daher: Knapper Auswärtssieg?
Musst dich wohl späth noch mal korrigieren.

-
...Das er nach dem Spiel Feuer rausnehmen will ist klar, denn für Leipzig ist die Niederlage Bananenegal.
Würde Leipzig noch um Europa spielen, hätte Binder sehr wahrscheinlich ein anderes Interview gegeben.
Wusste gar nicht, dass sich Interviews auf die Tabelle auswirken. Mit wie vielen Punkten ist Pekes Melsungen Interview bewertet worden? Haben wir es etwa nur deswegen nach Köln geschafft?
-
DHB trennt sich von Sportvorstand Kromer
Weiß da jemand Näheres?
Bin gespannt, wer den Posten künftig übernimmt.
Bitte nicht spekulieren. Warte einfach den 31. Dezember ab. Bis dahin kein Wort.

-
Woher nehmt Ihr eigentlich diese Sicherheit, daß MD an Jonsson dran ist? Dauerhaftes Wunschdenken? Oder habe ich da irgendwo etwas verpaßt?
Melsungen muss Gehalt einsparen, um Mem zu realisieren.