Berlin fällt gerade auseinander.
Beiträge von Zeitzi20
-
-
Sieht nicht danach aus, dass Berlin etwas für die Tordifferenz tun wird.
Sieht ja im Moment nicht mal so aus als würde Berlin etwas fürs Punktekonto tun.

-
Ich hatte zwar auf Unterstützung aus Mannheim gehofft, aber wenn sie stattdessen vom BHC kommt, dann würd ich die auch annehmen. 15-12 zur Pause.
-
Haben sich doch nach dem 2-9 Fehlstart immerhin wieder ein bisschen heran gekämpft.
-
Hart an der Grenze zu rot trifft es mMn auch in der Situation. Aber hart an der Grenze heißt eben hart an der Grenze. Also alles in Ordnung.
-
Wie ist denn die Stimmung in Mannheim so? Ist man durch den verdienten, aber natürlich auch extrem glücklichen Pokalsieg geblendet? Oder erkennt man, dass hier ganz viel nicht passt? Eine wahnwitzig hohe Anzahl an technischen Fehlern und leichten Ballverlusten im Angriff. Dazu eigentlich keine Abwehrarbeit und regelmäßig fast 40 Gegentore.
-
Ich gebe es offen zu. Aus Kieler Sicht hätte ich mir selbstredend ein anderes Ergebnis gewünscht. Dennoch großen Respekt an Magdeburg für die kämpferische Leistung! Wobei das gerade in der zweiten Hälfte auch spielerisch stark war.
Allerdings gehören da auch noch die Löwen zu. Als Fan wäre ich von dieser Nichtleistung angekotzt. Wie kann man bitte so viele leichte Fehler machen? Bis auf die Anfangsphase auch so gut wie keine Torwartleistung. Abwehrarbeit scheint ein Fremdwort zu sein. 7 Niederlagen in Folge in der Liga. Wäre da nicht der „Ausrutscher“ in Köln, dann würde der Baum hier lichterloh brennen. So überstrahlt der Pokalsieg eine richtig miese Rückrunde!
-
Schon mal vorbauen, damit man die Schuld dann nachher den Schiris geben kann, falls nötig.
-
Wahnsinn viele Fehler der Löwen; irre was die an Bällen weg schmeißen. Appelgren bekommt hinten auch gar nichts mehr zu fassen nach der starken Anfangsphase. Eigentlich dürfen die RNL dieses Spiel nicht verlieren, aber Magdeburg ist im Moment voll drin.
-
Portner fasst bislang auch keine Bälle an
Sag das doch nicht.

-
Mal sehen, ob Damgaard heute über 20 Würfe nimmt oder knapp drunter liegt...
-
0-6 Paraden nach 10 Minuten darf dann aus Magdeburger Sicht natürlich nicht auch noch dazu kommen.
-
Entspann dich bitte 😉
Wollte damit nur sagen , dass man die beiden Situationen nicht miteinander vergleichen kann.
Stimmt. Der THW hat nämlich das Tripple gewonnen.
-
Klar liegt das an ihnen.
In der Theorie ist das ein gutes System.
Aber die Schiedsrichter sind nicht bereit, dabei für alle Clubs/Spieler den gleichen Maßstab anzulegen. Und vor allem sind sie nicht bereit, es konsequent anzuwenden, wenn es wirklich drauf ankommt.
Mal angenommen das stimmt alles. Dann sieht das doch aber ohne Videobeweis auch so aus.
-
Also auch wenn du es spannend machen möchtest, ein Magdeburger Sieg ist heute unmöglich!
Genau wie ein Lemgoer Sieg in Kiel, ein Sieg von Minden gegen Berlin und und und.

-
Magdeburg wird alles reinwerfen. Mich würde ein Magdeburger Sieg nicht überraschen.
Mich würde ein Magdeburger Sieg auch nicht überraschen. Favorit sind dann aber doch die RNL. Daumen sind gedrückt.
-
Mit dem Unterschied, dass der SCM nach dem 27. Spieltag 6 Punkte Vorsprung zum Tabellenzweiten hatte statt derer nur 2 wie aktuell der THW.
Danke, war zu faul das rauszusuchen. Aber ich denke mit deinen Fakten störst du hier nur.
Ja, der THW ist jetzt klarer Favorit und hat eindeutig die beste Ausgangssituation, weil es eben quasi 3 Punkte Vorsprung sind. Ich rechne inzwischen fest mit der Meisterschaft und das Verpassen wäre eine riesige Enttäuschung. Ganz sicher ist das aber eben leider noch nicht.
-
Nö.
Ich geb dir den Tipp, geh zum Training in Paris.

Kannst du natürlich nicht wissen, aber wenn man ehrenamtlich als Trainer tätig ist, dann gibt es manchmal Terminüberschneidungen zwischen den eigenen Verpflichtungen und THW Spielen. Aber auch da merke ich wieder, dass du dich eindeutig zu viel mit meinen Äußerungen beschäftigst.
Bei allen anderen möchte ich ernsthaft um Entschuldigung bitten, dass ich regelmäßig auf diesen Troll anspringe.
-
Alles anzeigen
Wat ä cräzy gäme...meine Nerven
!Sooo wichtige 2 Punkte,
Stuttgart hat uns anfangs ganz schön auf Trapp gehalten und Kiel hat sich wieder gefangen (Kompliment),
Miha super stark,
Tomas hat Niklas Flaute super kompensiert, dann hat Landin nochmal ein bissle nachgelegt,
Magnus für mich ein klasse 7Meter-Werfer,
Keine Verletzungen,
gleich mal alle Zeitstrafen nachzählen...und jetzt kommt gut nach Hause!
Meld dich, wenn du Hilfe brauchst, zwei Hände reichen da ja nicht.

Ich würde Magnus Mittwoch die Siebenmeter werfen lassen. Eki vergibt in letzter Zeit leider eindeutig zu viel. Nicht nur vom Strich, sondern auch von Außen.
-
Was hat Dule denn gesagt?
Hat erst mal gesagt, dass die Mannschaft von Spiel zu Spiel denkt und die Partie in Stuttgart schwer war. Anschließend ist er für seine Rolle in der 3-2-1 Abwehr gelobt worden. Das wollte er aber so nicht stehen lassen, sondern hat mehrfach betont, dass es dabei auf das Zusammenspiel aller Abwehrspieler ankommt. Und dann eben in seiner positiven Art.