Bilyk hat mir übrigens sehr gut gefallen! In der 2. Halbzeit klar Verantwortung übernommen und wichtige Tore gemacht. Da sei ihm sein Siebenmeterfehlwurf verziehen.
Beiträge von Zeitzi20
-
-
Mrkva, geil! Und wir können Chrunchtime!
-
In den letzten Minuten die Führung leider unnötig hergeschenkt.
-
Wir machen uns jetzt auf den Weg nach Düsseldorf. Euch wünsche ich viel Spaß heute Abend vor dem TV und drücke die Daumen, dass Dyn den ersten Belastungstest zufriedenstellend besteht. Bin gespannt, was ich hier später lesen werde...
-
Den Troll nicht füttern... den Troll nicht füttern... den Troll nicht füttern...
-
Die Frage ist nur, wofür braucht man jetzt noch SDTV? Nationalmannschaft???
US Open.
-
Nur mal so....bei den ganzen Problemen die sich hier auftun (nicht die finanziellen!!),
bin ich der Meinung das der Starttermin für DYN sehr überraschend kommt. Anders ist es nich zu erklären warum die Leute es nicht geschafft haben in der abgelaufenen Zeit seit der Rechtevergabe ein zufriedenstellendes teschnische Konzept zu fertigen.
Amateurhaft würden Kritiker sagen.
Ich bin zufrieden!
-
Ach , du verbindest deine Auswärtsfahrten mit Sightseeing & Kultur ? Respekt Zeitzi....
Bei weiten Entfernungen und wenn es die Zeit zulässt, dann ja.
-
Stuttgart, Erlangen ....
Ohne Balingen zu Nahe treten zu wollen, haben Stuttgart (VfB, Porsche, Mercedes) und Nürnberg (Reichsparteitagsgelände) neben dem Handball noch ein bisschen mehr zu bieten.
-
Zeitz in Balingen würde ich feiern
Eins der wenigen Auswärtsspiele (wenn nicht sogar das einzige), das ich mir in den nächsten Jahren nicht vorstellen kann, da einfach zu weit.
-
Aber dafür haben wir 3 - 6 Torhüter, wir wissen nur nicht wer die Nummer 1 lst …

Den Ägypter finde ich (insbesondere für Balingen) echt stark.
-
Ich finde immer wieder spannend, wie stark einige THW-Fans ihre Abwehr ausschließlich über die TW-Position definieren.
Der SCM ist zB ohne überragende TW-Quoten Deutscher Meister und CL-Sieger geworden.
Das Problem sind m.E. nicht unbedingt Mrkva und Gerard, sondern der älter werdende und verletzungsanfälligere Mittelblock, der allenfalls temporär noch gegnerische Angriffsreihen "dominiert".Kann ich nachvollziehen. Liegt einerseits wahrscheinlich am Landin-Faktor und andererseits daran, dass ich die Abwehr insgesamt stärker einschätze als die Torhüter. Zulegen dürfen beide aber gerne.
-
Bevor du anfängst zu weinen.
Köster wäre für mich Stand jetzt eine Dule light beim THW. Für seine individuelle Weiterentwicklung ist Gummersbach gerade besser. Die Vertragsdauer überrascht mich schon, weil Gummersbach aller Wahrscheinlichkeit nach in den nächsten drei Jahren nicht international spielen dürfte.
Für den THW fällt bei dieser Nachricht jetzt auch kein zukünftiges Kaderkartenhaus zusammen. Wie schon geschrieben wurde, gibt es genügend fähige Rechtshänder im richtigen Alter, von denen sicherlich auch einer situativ fürs 3-2-1 geeignet ist. Ansonsten nimmt man Landin dafür.
…Kinderkram…Sehe ich komplett so wie du. Und selbst bei unterschiedlicher Meinung. Warum nicht gleich so…
-
Du wirst wahrscheinlich wieder weinen, aber ich sehe den THW mittelfristig erstmal nicht mehr in der CL. Der THW war jetzt etliche Jahre immer dabei und denke, es wird erstmal das letzte Mal sein. Und eine Garantie kann schon gar kein Club in Deutschland auf die CL-Teilnahme aufstellen. Ich sehe allerdings für diese Saison und auch mittelfristig Flensburg, Magdeburg und Berlin als Favoriten auf die Teilnahme.
Wie kommst du zu dieser Einschätzung und was verstehst du unter mittelfristig? Deine Meinung würde mich da interessieren. Mir kommt der THW zu schlecht und Berlin zu gut weg.
Wenn Mrkva/Gérard mich nicht überraschen, dann sehe ich 1-2 Jahre tatsächlich Probleme und auch durchaus das Verpassen der CL auf den THW zukommen. Aber spätestens 2025 mit de Vargas ist das für mich wieder ein CL-Kader.
-
Warum nur ein Schiedsrichterthread für Topspiele?
Damit bspw. im Balingen-Thread fleißig weiter gezündelt werden kann.
-
Bei allem Respekt, tut das Not, dass du deinen Thesen schon fett gedruckt Nachdruck verleihen musst, oder hört dich sonst keiner?
Bei dir reicht ja nicht mal das aus, damit du dich inhaltlich damit auseinandersetzt.
-
Auswärtssieg Kiel
Aber nur , weil Balingen auf RR einfach miserabel besetzt ist !
Genau. Auf allen anderen Positionen sind sie mit dem THW auf Augenhöhe - mindestens!
-
https://m.bild.de/sport/mehr-spo…bildMobile.html
Köster und Kiel = NIETE
Köster bleibt in Gummersbach bis 2026
Habe ja schon mehrfach gesagt , dass die Zeiten vorbei sind , in denen die Spieler auch zu Fuß nach Kiel gelaufen wären ...😇
Kiel guckt also in die Röhre !
Das Gesamtkonzept von Gummersbach muss Köster halt mehr angesprochen haben als das vom THW !
Dafür verzichtet er halt auf ein paar Kröten !
Ich kann Stand heute sehr gut damit leben, dass Köster nicht nach Kiel geht. Und wie es hier so klingt sogar deutlich besser als du, wenn Köster nach Kiel gegangen wäre.
Es weiß doch niemand, ob es überhaupt ein seriöses Angebot vom THW gegeben hat. Ich denke, dass man ihn als Ersatz für Dule gut hätte gebrauchen können, allerdings vornehmlich in der Defensive. Ob er im Angriff genügend Spielzeit bekommen hätte, steht doch in den Sternen und ich vermute die Antwort lautet nein.
Und mal im Ernst: Sollte der THW (und das gilt sicherlich noch für einige andere Vereine in der Bundesliga und in Europa) einen Spieler aus Gummersbach (bei allem Respekt!) unbedingt verpflichten wollen, dann kriegen sie den auch. Oder sie werden halt von einem anderen Verein ausgestochen, aber eben nicht von Gummersbach (nochmal: bei allem Respekt!).
-
Da das Thema letzte Saison in Threads um sich griff, in denen es nichts zu suchen hatte (sorry dafür), jetzt ein eigener Thread...
An wem das wohl lag...
-
Wenn du darauf jetzt ne Wette abschließt, wäre in dem Fall ne gute Quote drin.

Und wenn man auf Eisenach als Meister setzt, ist die Quote sogar noch höher.