Beiträge von Zeitzi20

Komme gerade aus Dortmund zurück und muss sagen, dass es irre Spaß gemacht hat. Geiles Spiel mit einem verdienten Sieger. Das 1-0 kann man auch geben und schon läuft das Spiel ganz anders.

Hoffe nun noch irgendwie auf Karten gegen Georgien am kommenden Freitag.

Warte mal! Wieso darf er für seine Familie da sein und bei Peke hat dich das damals nicht interessiert?

Ich hab bisher keine andere Erklärung gelesen als Körperkontakt zu anderen Personen.

Korrigier mich gerne, wenn ich was überlesen habe.

Woher sollen wir denn wissen, was du gelesen hast?

Aber ernsthaft: Die Argumente, die Portner vorgebracht hat, sind gar nicht öffentlich bekannt.

Damit lauten das Achtelfinale wie folgt:

Spanien - Georgien

Deutschland - Dänemark

Portugal - Slowenien

Frankreich - Belgien

Rumänien - Niederlande

Österreich - Türkei

England - Slowakei

Schweiz - Italien

Viertfinale:

Spanien/Georgien - Deutschland/Dänemark

Portugal/Slowenien - Frankreich/Belgien

Rumänien/Niederlande - Österreich/Türkei

England/Slowakei - Schweiz/Italien

Ich verstehe den Unterschied zwischen dem 14er und 17er Kader nicht. Ist der 14er Kader der momentan vorgesehene Startkader für das erste Spiel? Denn wenn alle 17 im olympischen Dorf sind und jederzeit getauscht werden kann, wieso wird dann überhaupt zwischen 14 und 17 unterschieden?

Es dürfen nur 14 Handballer/innen pro Mannschaft im olympischen Dorf wohnen.

Freundschaft!

Eigentlich waren 32 bei der WM und 16 bei der EM optimal. 24 bei der EM sind aber auch noch okay. Da gibt es halt jedes Mal Palaver um den Modus. Aber das Niveau an sich ist okay.

Das Palaver bei der EM ist ja eine gute Einstimmung auf die kommende WM mit 48 Mannschaften. ;)

Freundschaft!

Was schießt Ihr Euch eigentlich so auf die NADA ein? Ist sachlich nämlich nicht richtig. Das letzte Wort hätte die WADA. Die hat noch 21 Tage nachdem die "Einspruchsfrist" aller anderen Akteure abläuft. Abgesehen davon, das CAS würde nach den gleichen Statuten verhandeln. Die Fakten sind sehr klar. Da ist nicht mit einem anderen Urteil zu rechnen.

Du hast deinen Standpunkt doch jetzt mehrfach klar gemacht. Lehn dich doch einfach zurück und lass die Zweifler zweifeln. Sollte doch ganz entspannt möglich sein.

Liegt vielleicht auch daran, dass Niederlagen & Unentschieden (im Gegensatz zu 2x Viergruppen) kein Beinbruch sind. So wie die Quali mit Luxemburg und Liechtenstein irgendwie auch sinnlos ist.

8 Teams sind vielleicht zu wenig. Aber 32 definitiv zu viel.

Es sind keine 32 Teams!!!

In beiden Gruppen hast die gleiche Situation: 1. Du hast einen Namen mit alten Leuten (Belgien, Portugal) und 2. 3 Teams, die früher garnicht dabei gewesen wären. Punkt 1 ist eben das Problem, dass Rankings Vergangenheit sind.

Welche Bereicherung gibt es denn? Zweitliga-Durchschnittskicker bei einer EM-ENDrunde. Das Wort ENDrunde ergibt bei 32 Teams keinen Sinn.

Wo haben sich denn die 8 Teams versteckt, die ich bisher noch gar nicht hab spielen sehen?

Bin sehr überrascht. Schöne Nachricht für Portner (und natürlich auch seinen stets loyal gebliebenen Verein). Nun kommt es darauf an, dass er sportlich zu seiner alten Form zurück findet. Wie das läuft, kann keiner wissen, das letzte halbe Jahr ist nicht einfach mal so weggepustet, weder körperlich noch mental. Alles Gute @ Nikola Portner.

Eher 2,5 Monate. Und an der Dauer ist Portner mit seiner Bitte um Fristverlängerung ja nicht ganz unbeteiligt. Sollte da jetzt seitens der NADA nicht mehr kommen, dann ist das ganze doch viel, viel schneller gegangen als erwartet.