Beiträge von agusta

Zitat

Original von Steini

Du musst aber auch berücksichtigen, ob sich eine Gelegenheit zum Angriff bietet! Wenn Discovery Channel am Schlussanstieg nach Ax-3-Domaines (ich denke, es ist nur sinnvoll, am Schlussanstieg anzugreifen!!!) immer noch drei oder vier Fahrer vor Armstrong haben sollte, die Tempo machen, dann ist es fast unmöglich, anzugreifen! :rolleyes:

Vor dem Schlussanstieg anzugreifen wäre eine solche Dummheit, die würde niemand begehen. Wir warten einfach ab...es bleibt uns eh nichts anderes übrig.

Mein Gott, ist das schrecklich. So etwas Grausames habe ich noch nie gesehen. Selbst auf der Intensivstation für Schwerstbrandgeschädigte, auf der ich jemanden eine zeit lange oft beucht habe, ist mir noch nie etwas so nah gegangen. Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Das ist so schrecklich.

Diese Fraun ist so stark. Ich weiß nicht, ob ich so weiterleben könnte.

Ich habe mal was zum Nachdenken:
    (nicht so passend fürs Fun-Forum, aber vll. lässt sich der Thread ja noch verschieben.)

Eine wichtige Lektion

Es war einmal ein alter Mann, dem waren die Augen trüb geworden, die Ohren taub, und die Knie zitterten ihm. Wenn er nun bei Tisch saß und den Löffel kaum halten konnte, schüttete er Suppe auf das Tischtuch und es floss ihm auch etwas wieder aus dem Mund. Sein Sohn und dessen Frau ekelten sich davor. Und deshalb musste der alte Großvater hinter dem Ofen in der Ecke sitzen. Und sie gaben ihm sein Essen in ein irdenes Schüsselchen, und dazu noch nicht einmal satt. Da sah er betrübt nach dem Tisch und die Augen wurden im nass. Einmal konnten seine zittrigen Hände das Schüsselchen nicht festhalten, es fiel zur Erde und zerbrach. Die junge Frau schalt ihn und kaufte ihm ein hölzernes Schüsselchen für ein paar Groschen. Daraus musste er nun essen.
    Wie sie nun dasaßen, so trug der kleine Enkel von vier Jahren kleine Bretter zusammen. "Was machst du da?", fragte der Vater. "Ich mache einen Trog", antwortete das Kind, "daraus sollen Vater und Mutter essen, wenn ich groß bin!"
    Da sahen sich Frau und Mann an, fingen nach einer Weile endlich an zu weinen, holten sofort den Großvater an den Tisch und ließen ihn von nun an immer mitessen, sagten auch nichts, wenn er ein wenig verschüttete.

Gebrüder Grimm

:lol: Den habe ich in der grundschule zum ersten Mal gehört. Ich fand ihn total toll und hab ihn überall weitererzählt, bis meine Schwester mir irgendwann mal erklärt hat, was er bedeutet...:lol:

Eine Schweigeminute macht die Toten leider nicht wieder lebendig. Aber ich halte sie ein, wenn ich kann. So wie egstern. Denn es gibt nicht viele Möglichkeiten zu helfen, aber wenigstens kann man in gedanken bei den Opfern und ihren Angehörigen sein. Das möchte ich.

Zitat

Original von Steini

Das war bei der gestrigen Etappe auch nicht zu erwarten!

Aber hoffentlich morgen. Denn es ist Ullrich-Wetter angesagt. 30 - 34 °C. Wenn er das wieder nicht nutzt...:nein:

Zitat

Original von Ronaldo

Vor allem wenn es darum geht, sich am letzten Tag auf dem Champs Elysée das gelbe Trikot überzustreifen...

Ja, aber dieses Privileg ist doch schon sehr begehrt, und wahrscheinlich wieder an den Spitzenreiter der letzten Jahre reserviert. Aber wir wollen ja optimistisch sein und die Hoffnung nicht aufgeben. Was ich ja sehr schön fände, wäre mal ein ganz anderer...mit dem vor der Tour nicht so sehr gerechnet wurde. Christophe Moreau...Levi leipheimer? Warum nicht?

EDIT:

Zitat

Boonen gibt auf
    Der Mann im Grüne Trikot tritt nicht mehr zur heutigen Etappe an. Der Belgier war bei der schweren Alpenetappe am Vortag früh gestürzt. "Ich habe noch nie so gelitten", sagte er danach. Damit bleibt sein Konto bei 2 Etappensiegen.

Wie schade. Man muss jedem dieser Fahrer eine Menge Respekt zuschreiben. Ich kann mir kaum vorstellen, wie schwer das ist...solche berge. Da so lange durchzuhalten nach einem Sturz ist schon eine Menge!

EDIT 2:

Ein Franzose gewinnt die Etappe am Nationalfeiertag der Franzosen! Klasse! Leider wieder kein Angriff von Jan Ullrich. Aber dafür eine gute leistung von T-Mobile-Fahrer Schreck. Schade, dass er gegen Ende nicht mehr mithalten konnte.

Zitat

- z.b. Brennballspiel mit Matten (die Matten rutschen ca. 10 Meter weit wenn man richtig schön Anlauf nimmt, sich die Fresse aufschlagen incl. IST PASSIERT!! und das nicht nur einmal)
    - über 2 (zwei) übereinnandergestapelte Langbänke Sprungwürfe machen lassen (weibl. B-Jugend)

Ich würde meinem Trainer sagen, dass er mich am Ar*** lecken kann und die Halle verlassen. Das ist ja lebensgefährlich...

:lol: :lol: :lol:
    Guut!!!

Schade für Jens Voigt. Es tut mir wirklich sehr leid für ihn...Aber dennoch hat er eine tolle leistung bei dieser Tour de France hervorgebracht. Ein Tag im Gelben Trikot! Da lecken sich andere die Finger nach!

So eine klasse Leistung schon bis jetzt von den Ausreißern. Vinokourov, Pereiro und Botero haben nun schon fast drei Minuten Vorsprung. Klasse! :respekt: Und das, obwohl, Armstrong und Co. richtig Tempo machen!

EDIT: Und Vino gewinnt! :klatschen: Jipiiie!

Zitat

Britisch-pakistanische Selbstmordattentäter?

Suche nach Spuren am Tavistock Square (Foto: REUTERS) Großansicht des Bildes [Bildunterschrift: Suche nach Spuren am Tavistock Square, Anschlagsort der Busexplosion ]
    Nach Medienberichten befürchten die Ermittler, dass ein Mitglied der Terrororganisation Al Kaida die vier Attentäter angeleitet und Großbritannien vor der Tat selbst verlassen hat. Den Berichten zufolge seien die vier mutmaßlichen Attentäter Briten mit pakistanischen Wurzeln. Drei der Männer im Alter zwischen 19 und 30 Jahren waren demnach Freunde und wohnten in der nordenglischen Stadt Leeds. Der vierte soll aus Luton bei London stammen. Freunde des mutmaßlichen Terroristen Shahzad Tanweer sagten dem Fernsehsender ITV News Channel, dieser sei in den vergangenen sechs Monaten nach Afghanistan und Pakistan gereist. Dies könne darauf hindeuten, dass Tanweer ein Al-Kaida-Trainingscamp besuchte, so die Berichte.

Scotland Yard hatte die Identität der mutmaßlichen Attentäter gestern anhand von Aufnahmen von Überwachungskameras am Londoner U-Bahnhof King's Cross ermitteln können. Die vier Männer seien um 08.30 Uhr mit dem Zug im Bahnhof King's Cross in London eingetroffen, teilte der Leiter der Londoner Anti-Terror-Einheit, Peter Clarke, mit. 20 Minuten später waren die Sprengsätze in drei U-Bahnhöfen in der Londoner Innenstadt explodiert. Bei Hausdurchsuchungen in Leeds und Umgebung wurde gestern ein Verdächtiger festgenommen. Insgesamt wurden sechs Haftbefehle ausgestellt.

Insgesamt stehen den Ermittlern mehr als 2500 Bänder mit Aufnahmen von Überwachungskameras zur Verfügung. Die Behörden erhielten diese Bänder nicht nur von der U-Bahn-Gesellschaft, sondern auch von der Stadtverwaltung und privaten Unternehmen. Insgesamt sind in London mehrere tausend Überwachungskameras eingerichtet. Die Polizei rief auch die Öffentlichkeit dazu auf, alle digitalen Fotos und Videos einzuschicken, die vom Ort der Anschläge gemacht wurden.

http://www.tagesschau.de

Zitat

"Ich tummle mich seit 20 Jahren in dem Bereich und habe ein ganz gutes Netzwerk an Kollegen."

Das Seltsame daran: Das Netzwerk kennt ihn nicht. Soweit in Erfahrung zu bringen, hat bislang keiner der bekannteren freien Sportjournalisten Deutschlands, die für ein solches Projekt in Frage kämen, den Namen Makritzki je gehört. Das ist indes nicht verwunderlich vor dem Hintergrund von dessen bisher dürftiger journalistischer Karriere: Zuletzt konzentrierte sich der Berliner, der 1995 in Bayreuth als Diplom-Sportökonom abschloss, auf das Internet - gezwungenermaßen, denn vor einigen Jahren verlor der 36-jährige Rundfunkjournalist sein berufliches Standbein, als der SFB/RBB die meisten seiner freien Mitarbeiter entließ.

Seitdem ist Makritzki nur noch dann in den Berliner Printmedien präsent, wenn er mal einen Eishockey-Artikel für den Berliner Kurier schreiben darf.

Immer schön optimistisch bleiben...:lol:
    Das kann ja was werden...

....autsch! :)

Zitat

...gehe als Pilot eines Passagierflugzeuges punkt 16.30 mit einem Fallschirm auf dem Rücken durch die Kabine und behaupte, du hättest jetzt Dienstschluß.

:lol: :lol: :lol: