Beiträge von agusta

Zitat

Kein Zweifel – Sie sind ein abenteuerlustiger Schottischer Terrier.

Sie sind mutig, temperamentvoll und stellen sich jeder Herausforderung. Sie tun stets das, wozu Sie Lust haben. Manch einer würde Sie deshalb als stur oder gar als Dickschädel bezeichnen, aber wir wissen es besser. Sie sind einfach nur ehrgeizig und motiviert. Ist es nicht furchtbar, immer wieder missverstanden zu werden? Abgesehen davon hilft Ihnen Ihre Ich kann alles Einstellung im Umgang mit beruflichen oder privaten Herausforderungen. Für Sie ist keine Anstrengung zu groß und kein Weg zu weit. Sie nehmen jede Herausforderung an. Außerdem sind Sie stets loyal und treu suchen sich ihre Freunde ganz genau aus. Haben Sie erst einmal einen Freund gefunden, gehen Sie mit ihm durch dick und dünn. Wuff!

Nun ja, stur und dickköpfig bin ich doch, das habe ich inzwischen eingesehen...:lol:

Mit 1,80 Metern bist du ja sehr groß. Wie sieht es denn mit deiner Stärke aus dem Rückraum aus? Vielleicht versuchst du es dort.
    Wenn du die Technik am Kreis gut beherrschst und es gerne dort machst, ist deine Körpergröße vielleicht ja auch gar nicht so schlimm.
    Und 85 Kilogramm bei der Größe ist ja auch okay.

Ich wollte euch einmal fragen, ob ihr schon eine Fußreflexzonenmassage gehabt habet und/oder was ihr davon haltet.

Eine Bekannte meinerseits hat letzte Tage eine solche Massage gehabt und war danach völlig erschöpft. Außerdem will die Heilpraktikerin durch das Fühlen und Massieren alle Krankheiten und Probleme meiner bekannten festgestellt haben. So soll sie gefühlt haben, dass ein Problem mit der Wirbelsäule vorliegt, Bluthochdruck ebenso und eine Kopfverletzung müsste auch schon da gewesen sein.

Aber: Dass viele Übergewichtige Bluthochdruck haben, ist nichts Neues und so kann sie auch geraten haben, oder?
    Wirbelsäule: Meine Bekannte hat nach einem Kissen gefragt, weil sie auf der Liege so gerade nicht liegen konnte, also, wohl auch nicht "erfühlt".
    Und die Narbe am Kopf meiner Bekannten sieht jeder...

Also, war das alles nur geraten oder Zufall?
    Was haltet ihr davon?
    Ich bin da ja eher skeptisch und vertraue mehr der Schulmedizin.

Zitat

Original von Sepp
    Zwar möchte hier niemand etwas über die Sorgen der Frauen lernen - aber die Seite ist trotzdem lustig!

Sei du nur bloß froh, dass dir noch nie eine Spielerin mit mindestens DD entgegen gerannt kam, sodass du wirklich Angst hattest, von den beiden Rumfliegenden erschlagen zu werden...:lol:

Zitat

Original von Teddy

Uuuups ... sollte es etwa möglich sein, auch auf andere Weise als dem seitlichen Smilie-Menü hier Smilies einzufügen?? :D :lol:

Aber ich glaube - Andy sei Dank - kann nur eine bestimmte Menge von Smilies auf diese Weise in jeden Beitrag eingefügt werden :baeh:

Habe ich jetzt unseren Untergang verursacht? :lol:
    Ich denke nicht...da hat jemand eben mitgedacht, als er entscheid, dass nur zwei oder drei Smileys eingefügt werden drüfen. :D