Beiträge von agusta

Ein schöner Sieg für den THW! :respekt: :klatschen:
    Herzlichen Glückwunsch!

Ob Rot nun richtig oder falsch, wenigstens konsequent waren sie ja dann.
    Toll, was Omeyer alles rausgeholt hat. Auch von Andersson, Zeitz und - natürlich - Karabatic eine tolle Leistung!

:klatschen: :klatschen: :klatschen:

Auf zum letzten Streich im Triple...

Zitat

Original von Ernie85
    Also ich muss mich glaub ich wirklich aufregen, dass hier genauso ein Unfug geredet wird, wie es der Bredemeyer tut. BLoß weil es ein Finale ist und der Spieler nicht geblutet hat und nichts gebrochen oder gerissen hat, kann man trotzdem Zeitstrafen und roten Karten geben.
    Der Bolden holt den Zeitz aus der Luft, zieht ihn am Trikot auf den Boden und schlägt ihm mit dem kompletten Arm auf Gesicht und Hals. Da ging nix gegen den Ball, sondern die Aktion ging komplett gegen den Spieler. Warum war rot zu hart? Was muss man denn eurer Meinung nach tun, um sich eine rote Karte zu verdienen?

Hast du daneben gestanden? Oder sind meine Augen zu schlecht und zu langsam? Also, ich konnte das so genau nicht sehen...

Zitat

Original von TBV Thiesi
    Mh schade naja morgen bei TVTotal wirds was darüber geben. Denke mal sie wurden nicht reingelassen oder ähnliches.

Glaubst du wirklich, er meinte das ernst?
    Als wenn dieses Bild nicht schon schlimm genug war. Er hat es wieder einmal geschafft, die Grenze der Geschmacklosigkeit zu überschreiten.

Es ist eigentlich keine Frage, dass eine Notengebung nicht mehrere Maßstäbe haben darf.

Aber wie will man sonst eben die Schüler erfolgreich integrieren?
    Ein Beispiel: Schüler G. kommt aus Spanien, spricht kein Wort Deutsch. Er kommt in eine Auffangklasse. Dort lernt er, sich zu verständigen. Er kann aber keine vier Jahre in dieser Klasse bleiben, weil er auch dort nicht alleine gefördert werden kann.
    Also kommt er nach ein bis zwei Jahren in die normale Schuleingangsstufe, lernt dort mit den "normalen" Kindern zusammen. Sein Sprachniveau ist aber eben noch nicht das gleiche.
    Wie kann er gerecht benotet werden?

Nein, aber wenn der Schüler aufgrund seiner Sprachkenntnisse nicht in der Lage ist, Aufgaben wie andere Schüler zu lösen, dann muss er individuell durch andere Aufgaben gefördert werden. Und dann ist auch der Notenmapßstab ein anderer.
    Ich bekomme das gerade ständig mit, weil ich zur Zeit in einer Ganztagsschule arbeite. Und da sind hauptsächlich Schüler mit Migrationshintergrund. Neben der so genannten Auffangklasse gibt es individuelle Förderung durch spezielle Aufgaben.

Zitat

Original von Ché Guevara

Also bei mir sind die da ?(

Weiß jemand, wie man das einstellen kann?

Zitat

dann klick mal auf das x, dann isses weg und du bist immer noch online

Dann ist, wie gesagt, aber auch die Liste minimiert...

Zitat

Original von Jenny

Also ich hab Zeitangaben ?( ...und den Balken kannste doch wegklicken ?(

Wenn ich den Balken wegklicke, ist auch ICQ minimiert. Sobald ich es wieder öffne, ist auch der balken wieder da.
    Und wieso hast du Zeitangaben und ich nicht? Frechheit!

Ich finde es sehr gewöhnungsbedürftig.
    Was mich bisher sehr stört:
    Es sind keine Zeitangaben mehr bei den erhaltenen Nachrichten, das heißt, man muss immer in der "History" nachschauen.
    Die Statuseinstellngen sind für mich etwas ungewöhnlich.
    Ist ICQ geöffnet, ist auch immer ein Balken dafür in meiner Symbolleiste.
    Die Farben gefallen mir nicht.

Mal sehen, ob ich mich noch dran gewöhne.

Eine der Grundschülerinnen, die ich zur Zeit als Nebenjob betreue, erzählte mir heute zutiefst enttäuscht, dass Max nicht mehr dabei ist. Für sie tat es mir natürlich wirklich leid. Ich musste aber zu meiner Schande gestehen, dass ich keine Ahnung hatte, wer Max war.

Als ich in der Grundschule war, war Bibi Blocksberg interessant, aber nicht Max Buskohl... :rolleyes:

So allgemein finde ich es schwierig, da eine Antwort zu finden.
    Kannst du nicht etwas mehr dazu sagen? Welches Spiel, welcher Anlass? Oder soll es dauerhaft eingesetzt werden?