Der geborene Handballer

• 9 Gründe woran ihr erkennt, dass ihr der geborene Handballer seit.......

1.Beim betreten der Halle beförderst du den Ball ohne dich warm zu machen mit voller Kraft ins leere Tor!

2.In der Abwehr fällst du bei der kleinsten Berührung des Gegners um und schreist!

3.Du kaufst dir die teuersten Knieschützer, um sie als Wadenwärmer zu benutzen!

4.Du bist THW Kiel Fan und denkst T-H-W steht für Technisches Hilfswerk!

5.Bei einer Niederlage bist du davon überzeugt ,dass der Schiri Deine Mannschaft mal wieder verpfiffen hat!

6.Du wirst beim Spiel nicht eingesetzt und tust so als würde es dir nichts ausmachen!

7.Du bekommst eine rote Karte und hast nicht die geringste Ahnung wofür!

8.Beim Einwechseln kannst du es nicht abwarten ,bis dein Mitspieler das Spielfeld verlassen hat!

9.Beim Auswechseln verlässt du das Spielfeld in Zeitlupe, um deinen wartenden Mitspieler zu ärgern!

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Um die Liste zu vervollständigen:

10. Du bist der geborene Handballer, weil .......

...... Du Mitglied in der IG-Handball bist :head:

;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Also auf mich treffen Punkt 1, 5 und 7 zu :D

Ich ergänze um Punkt 8... Aber das sieht ja zum Glück immer niemand! :lol:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Kann ich jetzt stolz darauf sein, dass auf mich nur Punkt 10 zutrifft? ;)

Ist aber einiges dabei wo ich nur voll zustimmen kann bei so manchen Möchtegernjugendstars...

• Für mich trifft eindeutig Pkt.1 zu!

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    Auf mich treffen auch 1, 5,7 zu.

Bei Punkt 5 werde ich beim nächsten Aufeinandertreffen nachhelfen, damit Du Dich nicht ohne Grund benachteiligt fühlst :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (15. Juni 2007 um 12:32)

• für einige hier müsste man punkt1. in " du betrittst die halle und dir fliegt ein ball ungebremmst mitten in die fresse"

HSG MITTELWESER die Macht im Norden