Beiträge von Laliblubb

Das Fehlen der Einbeziehung der außen ist eine Schwäche von NES und war viel besser, als noch Riesenberger letzte Saison bei uns war. Auch interessant, dass unser Eigengewächs Wolf für den Gegner 3 Tore gemacht hat. Trotzdem muss man sagen, dass die 3 Verstärkungen dieses Jahr voll eingeschlagen haben. Auch mit dem Trainer kann man zufrieden sein. Also weiter so und ab in die 3. Liga!

Wow, ich bin begeistert von dir, mit solchen Worten kennt man dich überhaupt nicht :)

BB2808 das ist doch in NES seit Jahren der Tenor, das eben inkl Vereinsführung, leider auch ein paar Fans, man schon immer in NES auf einem hohen Ross sitzt und nicht erkennen will, das ein wenig mehr Demut und vor allem Sachlichkeit in der Sicht der Lage angebracht wäre.

Boar, wie oft noch..... Schreib einen Artikel für die Zeitung, damit dich jeder erhören kann.... Wir wissen es jetzt langsam :wall: ;(
    Hast du auch fachliche Argumente?

Ok du verteidigst aber stark.
    Du hast da klar in einigen Punkten recht, das es Coburg und Rimpar, einfacher hatten, in Sachen Infrastruktur und Sponsoren.
    Doch ich finde und nicht nur ich, das unsere Vereinsführung immer mehr gewollt hat, wie möglich war und vieles besser verkaufen wollte, wie es ist.
    Es hat bzw fehlt am Einsehen, wir können da nicht mit halten unser Ziel bzw Anspruch muss es sein, eine solide 3 Liga Mannschaft zu sein, 2 Liga ist eine Nummer zu groß.

Doch auch wenn du anderer Meinung bist, in NES will man mehr wie möglich ist und unsere Vereinsführung Sitz auf einem hohen Ross und merkt null das der Abstieg hausgemacht war und man immer unglaubwürdiger wurde.

Sorry diesilke, dass sind doch reine Bauern-, Schwachmaten- u. Witzargumente die du da bringst. Du gehörst genau zu der Gattung, die keine Ahnung von Geschäftsführung hat, aber am meisten mitreden will.

Lass die bitte Begriffe wie Infrastruktur, Sponsoring, Geschäftsführung usw. von einem Fachmann erklären, dann verstehst du evtl. die Zusammenhänge aller drei Vereine!

Soll´NES nach jeden Sieg nicht feiern? Soll NES nach jedem Sieg geduckt aus der Halle gehen, damit sie nicht wie die größten aussehen? Soll NES keine Pressekonferenz abhalten, damit sie danach nicht blöd aussehen? Mein Tipp: Nach jedem Sieg Wasser trinken und keinem erzählen das sie gewonnen haben :pillepalle:
    Erzähle du nichts von Strukturen, wenn du nur NES Kennzeichen zählen kannst und keine richtigen Argumente vorbringen kannst. Ich sehe täglich NES, KG, SW und was auch immer an Kennzeichen auf Hessens Autobahnen... Evtl. weil sie da eine schönere Landschaft haben und alles schlecht in Franken ist? *Achtung, Ironie*

Wer weiß, vielleicht war der Abstieg das Beste was dem HSC passieren konnte (vorausgesetzt, diese Saison läuft mit einem Aufstieg alles gut)...
    Ich freue mich bereits auf die kommende Saison und bin sehr gespannt wie diese verlaufen wird. Bzgl. Vorbereitung kann man der Mannschaft denke ich nicht viel vorwerfen. Die ackern wie verrückt bei 30 C im Schatten und betreiben so viel ich weiß nicht weniger Aufwand wie die letzten Jahre und sicherlich einiges mehr wie einige andere Mannschaften aus der Bayernliga.

Wie balotelli bereits geschrieben hat, die Arroganz könnte der größte Stolperstein werden, jedoch denke ich diesbezüglich auch, dass die Jungs den Boden der Tatsachen die letzten Wochen zu genüge zu spüren bekommen haben und alles geben werden.

Hat jemand einen Link für den "Bayernliga" Liveticker? Was schreiben andere Mannschaften/ Verein (z.B. Pressemitteilungen, Einschätzung der Saison usw)?

Mit einigen Kommentaren hier kann ich mich leider auch identifizieren... selbst mal_sehen hat wohl die ein oder andere Realität beschrieben.

Für mich stellt sich jetzt die Frage wie es mit den Spielern weiter geht, auch mit denen, welche bereits verlängert haben und zwar aus Spielersicht. Auch frage ich mich, was noch neues dazu kommt, denn eine Veränderung ist wohl unumgänglich. Da ja bereits mehrfach angesprochen wurde (zumindest inoffiziell), dass nur ein Aufstieg in Frage kommt und die Einheiten der Spieler (Training usw.) genauso hoch bleiben sollen, ob das die Spieler einfach so mit finanziellen Einbusen hinnehmen werden.

Ich glaube aber auch, dass so ein Abstieg zwei Seiten hat, entweder geht es wieder hoch mit neuer Stärke und neuer Struktur, oder es wird jetzt ein richtiger Dämpfer mit Weg nach unten. Hoffen werde ich natürlich das erstere und auf der Tribüne auch unterstützen, jedoch habe ich etwas Angst, dass das zweite eintritt.

Der ein oder andere hat hier wohl etwas mehr Wissen, also haut mal mit euren Insider- Infos raus!

EDIT: In welchem Forum gehts eigentlich in der Bayernliga weiter? :pillepalle:

Gibt es schon Informationen bzgl. der Spieler, die für die neue Saison noch nicht unterschrieben haben. Mit Wicklein (wechselt in die 2. Liga nach Ferndorf), Riesenberger, Wolf und Pal verlassen wohl 4 Spieler NES, die für 213 bisher geworfene Saisontore verantwortlich sind, wobei die meisten Tore auf Wicklein und dann Riesenberger fallen. Die verbleibenden Spieler stehen für 442 Saisontore.
    Ansonsten viel Erfolg für unser Spiel gegen Hanau. Hoffentlich wird es so spannend und erfolgreich wie das letzte Spiel!

Willst du mich verarschen? Dann können wir auch rechnen minus 7 Meter- Tore = 146, minus verworfene vielleicht noch 110 ??
    Riesenberger wäre hiermit bei 29 Tore, Wicklein bei 88 und die sicher verworfenen soll ich auch noch dazu rechnen?

Sorry, aber jeder Spieler hat seine Stärken und Aufgaben (der ein oder andere hat diese nur evtl. vergessen :D ) ... Nach Anzahl der Tore kann man hier wohl nicht rechnen und wäre auch mehr als fehl am Platz. Ganz vergessen, herausgeholte 7 Meter, herausgespielte Bälle usw. sind überhaupt nicht in der Statistik. Vielleicht kannst du selbsternannter Fachmann mich ja aufklären?

Ein Ziel hast du aber erreicht, man redet wieder über dich und du fällst nicht in Vergessenheit.

Mal eine Frage dazu.
    Hier im Thread war ja zu lesen, dass der NES nach dem Spiel in Bad Blankenburg gesagt haben soll, seine Spieler konnten für diesen Gegner nicht motiviert werden.
    Kann man diese "Pressekonferenz" sich im Netz noch mal irgendwo nachschauen?

Und sorry eine solche Aussage nach einem Spiel 2er Mannschaften, die vollkommen mit dem Rücken zur Wand stehen kann doch nur 2 Schlüsse zulassen:
    1) Entweder, der Trainer ist völlig fehl am Platz weil er nicht fähig ist seiner Mannschaft vor solch immens wichtigen Spielen den Ernst der Lage klar zu machen
    2) Oder im Kader stehen etliche Spieler, die Fehl am Platz sind, weil ihr Trainer zwar alles versucht ihnen den Ernst der Lage klar zu machen, sie es aber nicht kapieren wollen/können

Die Aussage von Laliblubb geht ja recht stark in Richtung Variante 1) a la die Spieler sind/waren schon motiviert und wollen auf keinen Fall absteigen und der Trainer hat da nach dem Bad Blankenburg Spiel irgendwie Blödsinn über seine Spieler erzählt (was natürlich den Trainer auch in ein äußerst schlechtes Licht stellen würde, weil er sich damit massiv das Ansehen in seiner Mannschaft kaputt macht.....)

Leider sehe ich es genau so und kann die Aussage nicht verstehen

Wahnsinnig gescheit was du da schreibst . Du bist hier der letzte der konstruktive Kritik schreibt , deine Kritik rührt eher aus einem menschlich psychisch verletzten Menschen welcher wohl seine letzte Vernunft verloren hat und sinnlose Kommentare abgibt .

Interessant dabei, keiner hat die Spieler gefragt wie motiviert die Spieler waren und mit Sicherheit auch nicht du und mit Sicherheit ist nicht der Plan der Spieler :"Absichtlich absteigen"

Was ich aber gut fand, dass die letzten Kommentare mal konstruktiver und mit neuem Inhalt gefüllt waren . Nicht immer die alte labile wie sie aus deinen Fingern kommt.

Aber stell dich doch bitte beim nächsten Spiel mit einem Banner hin "seelenloser dreckshaufen absteigen " . Du wirst sicherlich gefeiert . Dir wird es keiner recht machen können und mit Sicherheit kannst du es nicht ein Stück besser. Stell dich in deine Saufrunde und gehe weiter weinen

Richtige Fans bauen jetzt auf und nicht noch die Mannschaft vor den letzten Spielen ab... Die Saison ist gelaufen , dass weis jetzt jeder , welche Fehler gemacht wurden auch fast jeder ... Eins läuft bei den anderen definitiv besser , auch wenn sie am Abgrund stehen , die Unterstützung der Fans. ... Beispiel Mannschaften brauche ich ja keine zu nennen ?

Reist euch zusammen , trommelt alle zusammen und unterstützt die Spieler bei den letzten wichtigen spielen. .. Bis dahin ist eh nichts mehr zu ändern! ?

Mal_sehen, du nervst nur noch und solltest deine Brille sauber machen damit du dich auch sehen nenne kannst . Hör auf deine Lieblinge an die Decke zu loben und den Rest durch deine unbeschreibliche Art schlecht zu reden.. . Am besten fangen wir direkt mit Neuverpflichtungen an und hören bei Behauptungen auf, die Spieler haben boykottiert.
    Halt mal die Luft an...

Interessant, lange haben viele, bzw. fast alle gefordert das der Trainer ausgetauscht werden muss. Jetzt passiert es "überraschend" von jetzt auf gleich und man hört hier keinen hurra schreien. Da sind wohl einige Stimmen verstummt, einige werden zu Heuchler, der ein oder andere hat Angst vor der Zukunft und hofft das es jetzt "besser" wird und seine Aussage zutrifft und der Rest wird plötzlich moralisch. Steht mal zu Eurer Meinung, im Forum und in der realen Welt und bitte schaut Valkovski nicht in die Augen und erzählt ihm noch Märchen.

Meine Meinung, Veränderungen sind in solch einer Phase immer wichtig und Valkovski ist Profi genug das er einsieht, dass es wahrscheinlich ein logischer erster Schritt war.