Mit einigen Kommentaren hier kann ich mich leider auch identifizieren... selbst mal_sehen hat wohl die ein oder andere Realität beschrieben.
Für mich stellt sich jetzt die Frage wie es mit den Spielern weiter geht, auch mit denen, welche bereits verlängert haben und zwar aus Spielersicht. Auch frage ich mich, was noch neues dazu kommt, denn eine Veränderung ist wohl unumgänglich. Da ja bereits mehrfach angesprochen wurde (zumindest inoffiziell), dass nur ein Aufstieg in Frage kommt und die Einheiten der Spieler (Training usw.) genauso hoch bleiben sollen, ob das die Spieler einfach so mit finanziellen Einbusen hinnehmen werden.
Ich glaube aber auch, dass so ein Abstieg zwei Seiten hat, entweder geht es wieder hoch mit neuer Stärke und neuer Struktur, oder es wird jetzt ein richtiger Dämpfer mit Weg nach unten. Hoffen werde ich natürlich das erstere und auf der Tribüne auch unterstützen, jedoch habe ich etwas Angst, dass das zweite eintritt.
Der ein oder andere hat hier wohl etwas mehr Wissen, also haut mal mit euren Insider- Infos raus!
EDIT: In welchem Forum gehts eigentlich in der Bayernliga weiter?