Beiträge von juju

nach 3 Tagen tiefster Recherche Arbeit ist die vernichtende Wahrheit gewiss: das Foto klebt in einem Photoalbum in Auburn... und wird Deutschland und uns nicht mehr erreichen.

Ich kann euch nur meine heiliges BLUTIGER-ANFÄNGER-HATTE-GLÜCK -EHRENWORT anbieten, auch, wenn das nicht viel ist

Zickenbändiger

hexe hat dem tier nur die Qual der unerfüllten Lust und ewigen Bettelei genommen,.... das hätte man mit dir auch machen sollen, dann wüsstest du, dass es nur FREIHEIT bedeutet, nicht mehr dem Pochen und Verlangen seiner Lenden zu unterstehen

;)

Zitat

Original von nadine_76
    Und wenn ein Publikum den gegenerischen Torhüter permanent aufs übelste anmacht, ist es nur konsequent, dass er sich wehrt. Eine bessere Motivation fürs Rückspiel gab es für Hannawald nicht, Ergebnis ist ja bekannt.

ein klasse Spieler, der neben Handballkönnen auch noch andere, sprich geistige Fähigkeiten, besitzt, lässt sich von keinem Publikum der Welt derart provozieren, dass er durch die Gegend spuckt....

aber wie gesagt, ich rede ja von einer besonderen Klasse "Spieler"...

Zu der heiligen Kuh, welche ja angeblich die einzigSTe, (obwohl einzig) in Magdeburg sein soll, kann ich nur Folgendes sagen: der Magdeburger "Bauernhof" verfügt über einige bekannte Bullen, die in diesem Forum nur all zu oft genannt worden. Wäre Kretzschmar die einzige Kuh, würde man hier auf Abati, Stiebler, Theuer und Co. gar nicht kommen.... Kretzsche ist vielleicht die bunteste, aber nie und nimmer die einzige Kuh hier ;)

mensch, Männers (auch Max darf sich mit einbezogen fühlen)
    auch ich war schon des öfteren angeln...

unter anderem an einem See in Auburn, Maine (USA), bei Canada ;)
    das Fliegenfischen hab ich nicht erlernen können, diese Kunst überließ ich meiner Eingeborenen Mainerin ;)

ABER
    ich hatte ein sehr lustiges Erlebnis, welches sich zu erzählen lohnt:

Am Ufer standen jede Menge mächtiger Bäume, ihr wisst schon, so Zeugs, wo sich die Angelsehne vor allem bei Frauen gerne herumwickelt beim auswerfen.

Ich wollte also (mit mächtigem Köder und riesen Haken) besonders vorsichtig sein, um nicht im Baum hängen zu blieben,
    warf aus und verfing mich NATÜRLICH trotzdem

Jetzt hing mein Haken (nun ohne Köder) n halbem Meter über dem Wasser und ich zerrte und zerrte an der Rute...

Auf einmal sprang ein RIESEN (halber meter Fisch) aus dem Wasser und griff sich meinen über dem Wasser hängenden Haken....

der Fisch war meiner!
    Fotos zur Beweisführung existieren auch und die Geschichte wird von den alten damn yankees von Jahr zu Jahr wieder aufgefrischt....

:D

ach....

ich komme heute von einem anstrengenden tag an der uni nach hause,
    zuerst plagte mich eine Marketing Prüfung,
    dann musste ich auch noch 4 stunden mit 2 chauvis, wie ihr es welche seid (DIMA AUS LITAUEN: "ich fahr am Freitag in die Heimat, meine Freundin bumse ich gleich neben dem Flugzeug höhö" und ROBERT AUS POTSDAM: "zur zeit knutsch ich mich immer voll besoffen mit weibern in der disco rum und will die danach gar nicht mehr sehen...bla bla höhö") und musste mit den beiden eine Präsentation für Wirtschaftsinformatik ausarbeiten. Nebenbei hab ich dermaßen gefroren und ROBERT um seinen Pulli angfleht: "Oh nöö, dann werd ich ja krank, das will ich nich". der hat ihn also nicht rausgerückt und ich hab weiter gefroren.
    gegen halb acht wurde ich dann endlich erlöst und bin schnell zum supermarkt gedüst. Dort hab ich für meinen schatz nur die leckersten sachen eingekauft, ihm das essen gemacht, als er viel zu spät: "LICU HAT DREI STUNDEN TRAINING HEUT GEMACHT" nach hause kam...
    dann dacht ich, mensch heut mal.... ich geh nur schnell emails checken und dann komm ich ins bett... jetzt sitz ich vorm schreibtisch, guck nach rechts, da liegt mein Mann mit offenem Schnabel und schnarcht genüsslich vor sich hin... tja LEISTUNGSSPORTLER
    :D

aber als ich, so traurig und down, wie ich war, die heutigen einträge gelesen hab, wurde mir einfach warm ums herz... egal ob chauvi oder nich, egal ob (zickenbändiger, der geht an dich:) reif und erfahren oder nich... ihr habt mich alle zutiefst gerührt ;(

EDIT: wenn dieser körper über euch wäre, würdet ihr auch nur still da liegen und hoffen, dass es noch lange weitergeht :D

Bevor ich hier im Folgenden weibliche Intelligenz artikulieren werde, möchte ich Euch allen erst einmal gratulieren zu 45 Seiten echtem Kampf, auch wenn es leicht einsehbar ist, dass das Feminine nach wie vor stets als Sieger vom Platz tritt. Also Gratulation

Des Weiteren möchte ich mich als "zurück" melden und die Herausforderung im Streit mit den "Sex Göttern" wieder aufnehmen.

Einen angenehmen Tag den [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/e046.gif]

ach, und ich dachte, eure miss he sollte auch etwas an inneren werten zu verzeichnen haben? da ich jenny aber nicht persönlich kenne, musste ich sie eben so beurteilen, wie ich sie kenne, nämlich so, wie ichs geschrieben hab :D
    und bis dann

ach sepp, wenns bei euch mal wenigstens 5 minuten dauern würde ?!!!! wenn wir den rittmeister machen ;)

harmi darf ruhig zu seiner liebe stehen. liebe is was schönes... außerdem sepp, wann kriegen wir eigentlich mal ein bild von dir zu sehen???

ich schlag vor, jenny wird zur miss schnitte der handballecke gekrünt... auch wenn wir weiber nicht stimmberechtigt sind
    dennoch hier meine gründe:
    jenny ist:
    1. mit abstand die aktivste handballecken userin, die ich bisher "gelesen" hab
    2. diejenige, die auch in der tiefsten sommerflaute mit den tollsten themen kam, um uns auch unserem Schreibfaulsein herauszuholem
    3. jemand, der an Gott und das Gute im Menschen glaubt (hoff ich jedenfalls ;) )
    und 4. noch sehr sehr hübsch dazu :D