• Nein, juju, nein... du willst unser Können doch wohl nicht auf diesen Bereich beschränken???

Klar, das bringt sie zum rasen... macht sie fertig... schweißgebadet...

Aber sollte das alles sein, was du kannst oder was frau können sollte??? Mach mir keine Angst!

• oh nein, is bei weitem noch nicht alles, aber das ist das, was ihnen am meisten weh tut, glaubt mir,mädels... da haben wir ihren schwachen punkt getroffen ;D

• Zitat

Original von Bienchen
    Aber sollte das alles sein, was du kannst oder was frau können sollte??? Mach mir keine Angst!

Das habe ich mich grade auch gefragt, soll das alles sein? Aber mal ehrlich ... was könnt ihr denn sonst so, was wir nicht selber könnten?

Ohne Euch wäre vieles besser! Man(n) könnte als Fußgänger entlich wieder auf die Straße, man(n) hätte entlich wieder genug platz beim parken, man(n) könnte in Ruhe durch die Stadt laufen ohne H&M, pimpki, orsay und den ganzen Mißt zu sehen geschweige denn mit rein zu gehen, man(n) könnte sich hemmungslos besaufen ohne das jemand sagt "du wirst noch zum Alkoholiker", man(n) könnte furzen, rölpsen und sich am Arsch kratzen ohne das jemand sagt "du verhälst dich wie eine Wildsau", man(n) muss sich nicht rechtfertigen wo man so lange war, man(n) müsste sich kein dummes Gerede am Mittagtisch anhören "Wo hast du dir deine Fingernägel machen lassen", man(n) könnte auch mal Chips im Auto essen ohne das es heißt "Mach das Auto nicht dreckig, ich habs erst frisch gesaugt", man(n) mal andeutet das man(n) mal wieder lust auf Sex hätte und die Aussage kommt "Wie schon wieder, wir haben doch erst vor 4 Wochen"... usw. usw.!

Und die Vorteile bei euch Frauen?
    1. (Geschlechts)verkehr
    2. ?
    3. ??
    4. ???

Ok, und was noch? Help, I need somebody ... HELP!

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (29. April 2005 um 13:06)

• Ich möchte mich selbst zitieren:

Zitat

Genau, die größten. Und die längsten (Haare und Beine). Und die blondesten oder brünettesten (wie du magst). Und die schlankeste/n (Taille, Fesseln), den wohlgeformtesten (ja, genau!), die makelloseste (Haut).

Zudem bin ich natürlich nymphoman, liebe Hausarbeit und bringe Dir und Deinen Freunden gerne das Bier zum Fussball kucken ins Wohnzimmer. Wenn du magst, geh ich auch arbeiten, damit du es dir zuhause gemütlich machen kannst.

Ich bin eigentlich alles: feurige Geliebte, strenge Karrierefrau, braves Hausmütterchen und dir natürlich treu ergeben lieber Sepp

Ich kann also den Haushalt schmeissen, bin handwerklich begabt, mache Karriere, erziehe die Kinder und der Rest ist ja das von dir angesprochene...

Das sind meine Vorzüge... was kannst du bieten?

Oder sollte ich tatsächlich ohne Mann überlebensfähig sein... lass mal sehen... ja, könnte klappen... und Frauen sind - wie ihr wisst - auch kein schlechtes Los im Bezug auf "Männerersatz"...

So, ich könnte also in einer Männerlosen Welt überleben... wer aber verschafft dir die Ersatzbefriedigung lieber Oslo... dein Nachbar?

• Ich trinke ein schönes Bananenweizen ... das ist auch Blond und hat eine "erodische Form"! Oben üppig und nach unten hin schlank!" *fg* - Nenn es meine Ersatzdroge!

Aber wenn du jetzt das Statement hören willst: "Liebe unter Männern" kannst du bei mir lange warten *pfuidaifel* Da vergnüge dich mal mit deiner Frauensippschaft ... oder sollte ich Frauenseppschaft sagen bzw. schreiben *lach*

• ... und das ist eben der Vorteil - wir sind dem gleichen Geschlecht nicht grundsätzlich abgeneigt ...

Frauenseppschaft :lol:

Schöne Idee... was sagt denn der Sepp dazu?

• Zitat

Original von Bienchen
    ... und das ist eben der Vorteil - wir sind dem gleichen Geschlecht nicht grundsätzlich abgeneigt ...

Ähm doch *tschuldigung*

• Der Sepp verneigt sich vor OsloStar :Hail: für seine wirklich treffende Beschreibung einer besseren Welt - ohne Frauen!

Und juju: Gleichen fünf Minuten "Rittmeister" ein ganzes Leben "Zahlmeister" aus? Ich denke nicht ... :D Zumal man euch DAS ja auch noch beibringen muss ... :lol:

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

2 Mal editiert, zuletzt von Sepp (29. April 2005 um 14:05)

• Zitat

Original von dieKleine
    Und ich geh jetzt mal kochen, damit aus mir auch endlich mal was wird.

All dieser Aufwand... und nun scheint er sich auszubezahlen. So kriegen wir die Damen hier eines Tages doch noch unter die Haube, ohne dass sie nach wenigen Jahren umgetauscht werden müssen. :D

Da fällt mir gerade eine traurige Geschichte ein. Ich habe mal über drei Ecken von einer Katalogehe zwischen einem Deutschen und einer Phillipina (-erin?, jedenfalls einer vonna Insel im warmen Meer). Der Herr war gut betucht und lud mal die ganze Sippe seiner Frau nach Deutschland ein. Die war begeistert. Später verstarb die Ehefrau. Daraufhin schickte ihm die Familie der Dame die Cousine als Ersatz. War jünger, noch hübscher und konnte noch besser kochen....

Dagegen ist unsere Mängelgewährleistung ein Dreck!

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• @ Bändiger: Hat er die über eine Leasingfirma einfliegen lassen? Wäre logisch, denn wenn was "putt" ist, muss was neues her - und das soll ja dann auch schöner und besser sein als das bzw. die ALTE!

• DAS nenn' ich Garantieleistung!

Wogegen in unseren Breiten mit viel Schminke, lasziven Bewegungen und ausgefallenem Matratzensport etwas vorgegaukelt wird, an das sich die holde Weiblichkeit sechs Monate später nicht mehr erinnern will oder kann ...

Auch etwas für die Sendung "Nepper, Schlepper, Männerfänger ... " ...

• Moin,

ich bin entsetzt!!!! 8o

Da lese ich gestern zum ersten mal im Chauvi Forum und verliebe mich prompt in die gutausshende dunkelhaarige Dame aus Kiel, ihr wisst schon, die Zeitnehmerin.

Und was ist jetzt? Ein neus Bild von ihr. :(

Liebe Jenny, warum tust Du mir das an???

Gruß, harmi

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

• Harmi, grundsätzlich ist jedes männliche Engagement in diesem Forum zu begrüßen.

Aber, bitte, das ist keine Partnerbörse! :nein:

• ach sepp, wenns bei euch mal wenigstens 5 minuten dauern würde ?!!!! wenn wir den rittmeister machen ;)

harmi darf ruhig zu seiner liebe stehen. liebe is was schönes... außerdem sepp, wann kriegen wir eigentlich mal ein bild von dir zu sehen???

• Zitat

Original von juju
    wenn wir den rittmeister machen ;)

Ich sehe juju, dass Du nach ein paar PNs mit dem Chauvipräsi, endlich die einzig wahre Stellung der Frau in der Gesellschaft gefunden hast.

Zitat

Original von juju
    ... außerdem sepp, wann kriegen wir eigentlich mal ein bild von dir zu sehen???

Ich habe schon Fotos von Sepp gesehen. Er ist ein wahrer Künstler und schießt qualitativ hochwertige, geile Fotos :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von TBVAndy im Thread Galerie
    ... Wenn hier irgendwann mal wieder dringe wegen Trafiküberschreitung abgeschaltet werden müsssen, schreihen ja auch wieder alle!

Und sofern in einer Galerie ein Foto/Bild zu sehen ist auf welchem nicht er oder sie selber zu sehen ist, dann ist das bei meinen Überprüfungen durchgeschlüpft, denn ich kann mir auch nicht die 100derte an Bildern täglich ansehen und schauen ob alle Bilder korrekt sind! ;)

Andy, die Überprüfung der Fotos hinsichtlich Veröffentlichbarkeit und Abgleich mit dem Original kan das Chauvi-Fourm gern für Dich übernehmen. :bigok:

Kleiner Verbesserungsvorschlag am Rande: die Integration eines Frauenfilters könnte helfen den Traffic zu reduzieren. ;)

• Zitat

Original von juju
    ach sepp, wenns bei euch mal wenigstens 5 minuten dauern würde ?!!!!

Ich merk' schon, keinerlei Spur vom olympischen Gedanken bei euch! Dabei sein ist alles! :D

Zitat

Original von juju
    wenn wir den rittmeister machen ;)

Das ist ja noch schlimmer! Dann dürfen wir ja nur noch Zahlmeister spielen! :lol:

Zitat

Original von juju
    außerdem sepp, wann kriegen wir eigentlich mal ein bild von dir zu sehen???

Wenn die Zeit reif ist ... :D Aber schön, dass wir schon die erste Kundin für unseren Chauvi-Kalender haben! ;)

• Ich hoffe, ich bekomme ein Freiexemplar des Chauvi-Kalenders... Sepp???

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (1. Mai 2005 um 19:45)

• [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a055.gif]

Ich möchte der werten Chauvi-Gemeinde heute einmal eine Begebenheit schildern, die aus meiner Sicht einmal wieder exemplarisch zeigt, dass es für uns noch viel zu tun gibt in dieser Welt.

Vor etwa zwei Wochen reichte ich einen Urlaubsantrag für den 06. Mai ein - den ich weniger Tage später mit einem abschlägigen Bescheid zurück erhielt.

Grund: Meine beiden Kolleginnen (sic!) hatten bereits vor mir Urlaub eingereicht.

Und als ob das noch nicht reicht: Mir wird am Freitag die zweifelhafte Ehre zuteil, die Frühschicht besetzen zu müssen - d.h. 04:00 Uhr aufstehen.

Ich brauche wohl nicht erwähnen, von wem unsere Dienstpläne erstellt werden. Fängt mit F an ... und der Rest ist auch nicht besser ...

:wall:

Nun frage ich: Wie kann es sein, dass Dämlichkeiten bei Urlaubsanträgen nach des Mannes einzigem Feiertage, dem Himmelfahrtstag nämlich, einem Kerl vorgezogen werden? Nicht nur, dass dies grundsätzlich grundfalsch wäre - aber ausgerechnet am Tage nach Himmelfahrt?!

Und desweiteren frage ich: Wann wird endlich ein Gesetz erlassen, nachdem Frühschichten am Tage nach Himmelfahrt ausschließlich von Frauen zu besetzen sind?

Wie eingangs schon erwähnt: Es gibt noch viel zu tun für uns in dieser Welt ...

@Bienchen: Entscheidet der Präsi!

• Sepp, was soll ich dir zu dem Thema sagen. Mich ereilte das selbe Schicksal. Aber das beste ist wie frech die Frauen dann noch werden können. Zur Erläuterung, ich arbeite in einer Abteilung mit meinen Chef und eben zwei Kolleginnen. Diese tragen natürlich schon im Vorjahr alle Gleitzeittage im Voraus ein (das machen Sie bestimmt bis einschließlich 2016!) – und was muss ich mir dann anhören? „Wer zuerst kommt, malt zu erst“! Tja, was soll ich aber in dem Fall machen wenn alle Brückentage schon vorher eingetragen sind? Eine Frechheit ist das!

Aber das beste an einem Montag Morgen ist das allgemeine Verhalten von Frauen! Ich schalte meinen PC an als ich in die Firma komme und was sehe ich da ... eine e-mail einer „netten“ Arbeitskollegin! Sie erzählt mir dann, dass sie einen leichten Kater hat von der 1. Mai Tour. Alles halb so wild bisher. Dann kommt zum einen die „Mitleidsphase“ – Ich habe ja so viel getrunken und mir geht’s so schlecht – bevor die „Jammerphase“ eintritt – Ich trinke nie wieder so viel! Ok eigentlich auch kein Problem! Aber wenn ich dann weiterlese und dann versteckte Fragen lese, dann bekomme ich das große Kotzen. Um ein kleines Beispiel zu nennen: „Ich hätte gestern Abend am rad drehen können, naja, egal ... ist nicht so wichtig“ Aha, was soll mir diese Aussage sagen? Da mich meine Mama ja gut erzogen hat, bin ich höflich und frage nach, was denn passiert sei ... weil ich eben annehme, das dies beabsichtigt war .... und da bekomme ich einen solchen Hals. Zum Glück sind nicht alle Weiber ähhhhhh pardon Frauen so! Um jetzt nicht missverstanden zu werden, das war lediglich ein Beispiel! In der mail waren es glaube ich 2 – 3 solcher Fälle!

Bei uns Männern ist ja das ganz anders! Wir sagen immer direkt und offen und ehrlich was Sache ist bzw. was wir wollen. Wollen wir ein Bier, sagen wir zu unserem Schatz „Du, kannst du mir mal ein kühles Blondes aus dem Kühlschrank holen? Das wäre super Schatz!“ Natürlich nie den Dackelblick vergessen. Anders sieht es aus, wenn man sich mal wieder nach Wochen des Schweigens „körperlich“ betätigen möchte .... darauf bzw. davor kommt dann immer die nervige Frage (wenn die Frau mal wieder zu körperlichen Höchstleistungen im Stande ist) „Liebst du mich auch noch, findest du mich zu dick?“ Denken tun wir ja dann immer „Nein ich lieb dich nicht mehr, aber es ist momentan keine andere da und ja du bist nicht dick sondern fett!“ aber um sie zu beruhigen sagen wir dann immer „Ja mein Hasimausi, natürlich liebe ich dich und du siehst wie immer Top aus.“ Wenigstens bewart man damit die heile Welt!

ICH HASSE MONTAGE!