Ich finde das Lied auch gut. Würde ich auch interessieren, ob man das irgendwo herbekommt....
Beiträge von Ypsi1976
-
-
Heute nacht hat es dann auch in Unterfranken geschneit.... Ich hätte es net gebraucht

-
Bei uns tuts keeeeeeeeeeeeeeeeeine Flocke schneien......

-
Bei uns sind um 16 Uhr die Geschäfte in der Innenstadt geschlossen worden und einige große Firmen haben ihre Mitarbeiter auch heimgeschickt!!!!
Hab auch jetzt schon ein paar mal die Feuerwehr gehört.... Da kann man froh sein, wenn seine Wohnung drinne ist!
-
-
Alleine......

-
Und der HSC ist die Nr. 1 in der Regionalliga Süd

ALso zumindest für 1 Woche

-
So, werde mich auch mal für 2 Wochen abmelden. Morgen gehts nach Norwegen
Wünsche euch alle eine schöne Zeit!!! -
Zitat
Original von pinguin
Bayer Dormagen - Bad Neustadt 43:31 (21:13)Ich denke, ohne die beiden Stammspieler Blecha und Linsmeier ein annehmbares Ergebnis...... Wenn wir daheim gespielt hätten und die beiden dabei gewesen wären, wäre es wohl knapper zugegangen. Egal, jetzt können wir uns auf die Regionalligasaison konzentrieren!
-
HSC Bad Neustadt besiegt den TV Gelnhausen 39:34. Spielzeit 3x 25 Min.
-
Bei mir haben sie auch eine Sehne aus dem Oberschenkel genommen und es als Band "eingenäht". Und da wird von einer Kreuzbandplastik gesprochen....
-
Also ich bin am 02.02.06 operiert worden. Hab auch eine Kreuzbandplastik bekommen. Ich könnte mir noch nicht vorstellen, Handball, Fussball oder sonst was zu spielen. Der Arzt hat es auch verboten. Ausserdem kann ich es noch immer nicht ganz anknicken und knien ist auch sehr schlecht. Also das wahre ist es leider noch nicht. Mal sehen... Montag muss ich wieder zum Arzt. Die Kreuzbandgeschichte ist leider sehr langwierig!
-
Aha, da ist jemand, der das Silbermond Konzert gut fand.... Naja, wahrscheinlich ist es Geschmackssache
Werde mir überlegen, ob ich mir jetzt Karten hole -
Naja gut, dann werde ich es mir sparen, Karten zu besorgen

-

Warst Du schon dort???
-
War jemand dieses Jahr schon auf Silbermond Konzert? Hab mir eben überlegt, Karten zu bestellen, nachdem bei sie bei mir in der Nähe sind. Wollte nur mal wissen, ob es sich lohnt!?
-
Ich bin am Knie operiert worden und hab ein neues Kreuzband bekommen. Im moment fühle ich mich schon wieder ganz gut und geh brav ins Fitness Studio. Er hat gemeint, frühestens nach einem halben Jahr könnte man eventuell wieder anfangen.... Nachdem ich kein Handball spiele und auch kein Leistungssportler bin, würde ich es eh sein lassen

-
Also ich bin selber am 01.02.06 am Knie operiert worden. Hatte auch einen Kreuzbandriß. Jetzt sind über ein Viertel Jahr vergangen und ich muss sagen, das ich noch kein Handball spielen könnte. Hatte durchschnittlich 3 mal in der Woche krankengymnastik. Zusätzlich noch ein Gerät daheim, das ich auch jeden Tag 4 mal machen SOLLTE
Auf jeden Fall bin ich froh, das ich ins Fitness Studio gehen kann, aber mein Arzt hat gesagt, man kann Mannschaftssportarten erst frühestens nach ca.einem halben Jahr machen, und das ist schon zeitig. Ich denke mal, Du musst abwarten..... -
Zitat
Original von daabefuggeler
Du meinst ich sollte mir mal schnell mit dem Filzstift eine Rose und einen Anker irgendwo hinmalen, damit ich seriöser mitreden kann?
Ansonsten bleibt wohl nur noch die Möglichkeit mir so ein klebriges Rubbelbild mit Hilfe von Wasser zu verabreichen, da ich anderweitig nicht so üppig mit Tattoos bestückt binDann pass aber auf, WO Du es hinmalst. Du weißt, es wird hier manchmal etwas hart reagiert, wenn man ein bisschen mehr Haut sieht
Andererseits hätte ich persönlich nix gegen solche Bilder 
-
Nur kein Stress! Der Stuhl war nur dazu da, das sich ältere Personen, nicht so weit bücken müssen. Du weißt, ab 19 wird man zerbrechlich. Von Minderjährigen hätte ich das Bild gar nicht machen lassen

Deshalb auch nur das eine von mir, ich will ja nicht, das ich das halbe Bild mit schwarzen Streifen übermalen muss