• Zitat

Original von lischen
    es schneit wieder! heute morgen ist ein bisschen liegen geblieben (1mm), der war aber nach ner kurzen zeit weggeschmolzen, jetzt schneit es wieder "doll" und es bleibt auch liegen, also wir haben eine 1mm dicke schneeschicht, und es kann noch mehr werden! freu! :D

Dann ligt bei uns ja nur ca. die 300-fache Menge ;)

• Zitat

Original von Ellob

Dann ligt bei uns ja nur ca. die 300-fache Menge ;)

Lischen hat aber sicher andere Millimeter ;) Selbst in Berlin ist fast richtig Winter, wobei sich hier eigentlich jeder fragt, wozu das gut sein soll ...

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Es hat gescnheit - ganz blöde, denn auf der selben Strecke, die beim Sturm gesperrt war, war nun ein dicker Unfall und ich musste nen Umweg fahren ;(

Aber die besten Szenen waren heute Nacht am Flughafen: Die Angehörigen standen dick bepackt vor der Ankunftstüre, die Urlauber kamen heraus und wurden erstmal mit dicken Winterjacken, Schals und Mützen versorgt :D

Ein Bild für die Götter :lol:

• gestern abend hat es dann noch mehr geschneit, so das wir dann so ca. 3cm schnee hatten, der aber leider in mülheim und auf befahrenen straßen und straßen zwischen vielen häusern nach dem handballspiel so gegen 22 uhr schon wieder weg war! hier bei uns in unserer ruhigeren straße und im wald wo ja keine autos fahren liegt noch ein bisschen schnee und ein bisschen matsche! das ist dann teilweise gefroren, so dass es an manchen stellen doch schon ein bisschen glatt ist!

ich bin froh, dass wir auch ein bisschen schnee haben/hatten, aber ich hoffe natürlich, dass es nicht das letzte mal war in diesem jahr, dass es geschneit hat!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Wir haben die weiße Pracht nun auch :/:
    Über Nacht sind ca. 10-15 cm gefallen :rolleyes:

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Wir hatten sie:D Gestern Nacht war alles dünn weiß bedeckt, als ich ins Bett bin, ist aber zum Glück alles schon wieder weg.:klatschen:

• Zitat

Original von Mini
    Wir hatten sie:D Gestern Nacht war alles dünn weiß bedeckt, als ich ins Bett bin, ist aber zum Glück alles schon wieder weg.:klatschen:

Können wir tauschen??? Als ich gestern heim gefahren bin, hat es geschneit. Als ich heute aufgestanden bin, hat es geschneit. Auf den Straßen ist er Gott sei Dank geschmolzen, aber sonst liegt auch noch genug rum. Es reicht dann jetzt auch wieder.

Und es fängt schon wieder an zu schneie :nein: :help:

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine

Können wir tauschen??? Als ich gestern heim gefahren bin, hat es geschneit. Als ich heute aufgestanden bin, hat es geschneit. Auf den Straßen ist er Gott sei Dank geschmolzen, aber sonst liegt auch noch genug rum. Es reicht dann jetzt auch wieder.

Und es fängt schon wieder an zu schneie :nein: :help:

Ich find schnee was Tolles war heut schon Schlittenfahrn am Kornwestheimer freizeitpark

:DLieber Schweißperlen, als gar keinen Schmuck! :D

• endlich hab ich jemanden gefunden, der sich auch so über schnee freut! danke basti!
    die aus meiner stufe fanden es gestern zu 99% total schrecklich, dass es geschneit hat!
    wir haben im wald noch ein bisschen schnee, die straßen und so sind überschwemt mit schneematsch bzw. wasserschnee! schade eigentlich!
    es ist auch leider wieder wärmer geworden! :/:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Heute nacht hat es dann auch in Unterfranken geschneit.... Ich hätte es net gebraucht :nein:

Ab in die Ecke!

:bier:***stolzer Eisenach-2005-Party-Shirt-Besitzer*** :bier:

• So, wir waren dann vorher mal ne Weile Schlittenfahren. War echt mega witzig. Der Schnee war teilweise echt bockelhart. Und als es dann angefangen hat zu regnen und wir noch einmal runter sind, wars dann auch echt glatt und schnell. Aber hat mal wieder richtig Spaß gemacht.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Mh bei uns hat es freitag auf samstag nacht ein wenig geschneit...dank dem regen is nun auch schon fast alles wieder weg....So is in Ordnung :D kurz ganz wenig schnee und dann relativ gleich wieder alles weg :D Nur das ausrutschen und hinfallen hätte nicht sein müssen ;(

• Mone, du sollst weniger trinken :P (Ich als Ausrutscherin vom Dienst darf das sagen:lol: )

aber trotzdem :sorry:

• Zitat

Original von Mini
    Mone, du sollst weniger trinken :P (Ich als Ausrutscherin vom Dienst darf das sagen:lol: )

aber trotzdem :sorry:

:P dankööö ;)
    Es regnet es regnet- die Erde die wird nass :D

• hurra wir haben schnee und jedesmal die selbe schosse erst nur guckloch frei machen und dann mit 20 über die bahn schleichen :nein:

Hier könnte IHRE Werbung stehen

Ivano Balic der RONALDINHO des Handballs? Wer bitte ist RONALDINHO? :pillepalle:

srce vatreno

• Zitat

Original von vlado_sola
    hurra wir haben schnee und jedesmal die selbe schosse erst nur guckloch frei machen und dann mit 20 über die bahn schleichen :nein:

Neee oder :rolleyes:?????? Ich muss heute noch nach Willstätt...

• da fährste ja an mir vorbei ;)

ne spaß straßen sind frei, meine LKW kommen alle durch und lt. wetteramt erst wieder nachts mit behinderungen zu rechnen, empfehlenswert auf alle fälle angepasste geschwindigkeit und winterausrüstung sprcih winterreifen mit profil :hi:

Hier könnte IHRE Werbung stehen

Ivano Balic der RONALDINHO des Handballs? Wer bitte ist RONALDINHO? :pillepalle:

srce vatreno