Wer von euch hat den tattoos??
Stellt doch ein bild mit rein
Wer von euch hat den tattoos??
Stellt doch ein bild mit rein
Okay, dann hier eins von mir.....
Warum auch immer das nicht hier quer drin steht. Auf jeden Fall war es bei mir richtig
Aber ich hoffe, man kann es erkennen!
Wenigstens einer ![]()
Los Jungs und Mädels zeigt euern Körperschmuck
OK eine ![]()
ZitatOriginal von Ypsi1976
Okay, dann hier eins von mir.....
Pass mir ja auf, dass du mir nicht vom Stuhl fällst! ![]()
Diesen Thread hier sollte man ohnehin erst ab 19 Jahren freigeben, bei so vielen nackten Leibern! ![]()
Nur kein Stress! Der Stuhl war nur dazu da, das sich ältere Personen, nicht so weit bücken müssen. Du weißt, ab 19 wird man zerbrechlich. Von Minderjährigen hätte ich das Bild gar nicht machen lassen ![]()
Deshalb auch nur das eine von mir, ich will ja nicht, das ich das halbe Bild mit schwarzen Streifen übermalen muss ![]()
ZitatOriginal von Ypsi1976
Nur kein Stress! Der Stuhl war nur dazu da, das sich ältere Personen, nicht so weit bücken müssen. Du weißt, ab 19 wird man zerbrechlich. Von Minderjährigen hätte ich das Bild gar nicht machen lassenDeshalb auch nur das eine von mir, ich will ja nicht, das ich das halbe Bild mit schwarzen Streifen übermalen muss
Sehr vernünftig, Danke für Deine Rücksichtnahme ![]()
könnt ihr in 30 bis 40 jahren dann bitte nochmal fotos davon reinstellen? hähä.
ZitatOriginal von Linksaussen
könnt ihr in 30 bis 40 jahren dann bitte nochmal fotos davon reinstellen? hähä.
Ein Wink mit dem Zaunpfahl
, aber das könnte durchaus interessant sein - wer weiss was uns dann bei der technischen Entwicklung von Digitalfotographie, Internet etc. hier erwartet ![]()
ZitatTätowierungen über dem Steiß erschweren Anästhesie bei der Geburt
Neu-Isenburg (dpa/gms) - Große Tätowierungen über dem Steiß können im Kreißsaal für Frauen zum Problem werden. Sie stören bei einer üblicherweise über den Zwischenwirbelräumen vorgenommenen regionalen Betäubung während der Geburt.
Tätowierungen können Frauen Probleme bereiten.
© dpa
Das berichtet die in Neu-Isenburg erscheinende "Ärzte-Zeitung". Ein Einstich durch die tätowierte Haut berge Risiken, weil allergene, möglicherweise sogar giftige Farbpigmente in tiefere Gewebeschichten gelangen.Dort könnten diese Irritationen hervorrufen, schreibt das Blatt mit Berufung auf einen Forscher der Universität von Kalifornien in San Diego. Haben Frauen ein solches auch als "Arschgeweih" bekanntes Tattoo, mache das ein anderes, oft komplizierteres Vorgehen erforderlich.
Quelle: http://www.gmx.de
vielleicht wäre es ganz gut, wenn frauen mit arschgeweih keine kinder bekommen könnten ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
Quelle: http://www.gmx.de
Übersetzt
ist das ziemlich hart: Entweder Arschgeweih oder Mutter werden
Das würde aber zum Teil auch den Geburtenrückgang in Deutschalnd erklären, da die Arschgeweihe dafür in den letzten Jahren zugenommen haben
Alles immer ganz logisch im Leben, man muss nur ein bisschen nachdenken, dann kommt man schon drauf
Hallo? Regionale Betäubung? Wer ein Tatoo über dem Steiß hat, die braucht doch bestimmt keine regionale Betäubung bei einer simplen Geburt. ![]()
ZitatOriginal von Micha
Hallo? Regionale Betäubung? Wer ein Tatoo über dem Steiß hat, die braucht doch bestimmt keine regionale Betäubung bei einer simplen Geburt.
Guter Einwand.
Leider vergessen auch manche Mädels, dass so ein Delphin auf dem Bauchnabel nach der Geburt zu einem Pottwal mutieren kann ![]()
Guter Einwand.
Leider vergessen auch manche Mädels, dass so ein Delphin auf dem Bauchnabel nach der Geburt zu einem Pottwal mutieren kann
Seit wann sind Delphine und Pottwlae artverwandt?
Delphin bleibt Delphin. - Eine mögliche Mutation wäre also nur vom Baby-Delphin zum Riesen-Delphin
ZitatOriginal von daabefuggeler
Seit wann sind Delphine und Pottwlae artverwandt?
Delphin bleibt Delphin. - Eine mögliche Mutation wäre also nur vom Baby-Delphin zum Riesen-Delphin
Klugschei...... ![]()
Klugscheisser
Du hast recht, ich gestehe meine Schuld ein
!!! Und bitte um Vergebung ![]()
Du hast lediglich in Bildern und Gleichnissen gesprochen, was natürlich völlig legitim ist
ZitatOriginal von daabefuggeler
Du hast recht, ich gestehe meine Schuld ein
!!! Und bitte um Vergebung
Du hast lediglich in Bildern und Gleichnissen gesprochen, was natürlich völlig legitim ist
Wenn Du schon zitierst, dann füge nix hinzu, was da noch nie gestanden ist ![]()
Aber Deine Einsicht, ehrt Dich ![]()