War bei uns nicht so, wir hatten voher nen Lehrgang der hat sich übre 2 Monate hingezogen, etwa einmal die Woche 3 Stunden und dann der Test mit den 90 Fragen oder was das war, vorher halt praktisce Püfung, wo auch schon hart geurteilt wurde. Praktische waren 3 durchgefallen und Theorie wohl auch 2.
WEiß mein Testergebniss nicht, aber hab halt bestanden *g*
Beiträge von Handballgott
-
-
Valer Matosevic Stammkeeper vom WHV hat sich im Training das Knie verdreht. Holger Eilts der ein Zweitspielrecht bei der SG Achim/Baden hat, wurde zurück geordert.Somit muss der Tabellenletzte der 2. Liga Nord nun auf einen Leistungsträger verzichten.
-
japp, klingt alles recht lo´gisch, hätte mal mehr denken sopllen *g*
-
warum denn nein? ich würde sagen ja, weil doch eh ein platz noch frei war/ist.
-
Das hab ich zu erst gesagt *g*
aber versteh eh auch net wie man auf solche ideen kommen kann. -
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Göppingen hat gegen Nordhorn gewonnen, da zol ich mal gehörigen Respekt

Achja, war 27:25
-
Ich hätte die "offizielen" darauf hingewiesen, das sie sich anders zu kleiden haben, Nummern usw. durchgestrichen und angepfiffen.
-
Ja, die Halle war vorher echt tot.
Aber was meckert ihr an den Schiedsrichtern?
Ich finde der hat auf beiden Seiten glecih gepfiffen und den Rasmussen hätte ich persönlich schon wegen Meckerns runtergeschmissen, aber der hat uach seine 7 Meter bekommen als er sich am Kreis hat anch hinten flalenlassen und die Spielweise von dem Bilic ist halt Körperbetont, was dann zum Stürmerfaul führt.
Aber egal, das Spiel ist vorbei und man muss nach vorne schauen, vorallem beim WHV. -
Na das Publikum hat doch bei jedem Angriff der Lemgoer gepfiffen und als Lima sich einmal lang gelegt hat, weil er auf nem schweißfleck ausgerutscht war haben auch einige Zuschauer von Schauspielerei gesprochen.
-
Also ich hab das Spiel auch gesehen und versteh nicht warum sich alles so aufregt.
Wenn die Halle in Wilhelmshaven einmal wach wird, was glaub ich nur führt wenn die Mannschaft echt mal gut spielt, denn in der 1. Hälfte war die Halle ja tot, hat es da jede Mannschaft schwer. Die Hölle war gestern wieder da und ganz fair fand ich das Publiku,m auch nicht.
Dann haben beide WHV Keeper ein paar freie Bälle weg geflückt was die Mannschaft nochmal gepusht hat.
Lemgo hat versucht den Tempohandball durch zuziehen, was auch in der 1. Hälfte geklappt aht, wo vorallem Lima die WHVer überrand hat, dann hat der WHV aggresier gedeckt udn gemerkt da was geht. Es gibt halt keinen 2 Klassenunterschied mehr in der Bundesliga. -
das zitat haben wa schon in nem anderen thema

-
Naja, sie haben net wirklcih viel über Handball gesprochen, halt nur kurz zwischen den Beiträgen.
Dann durfte Pommes bei dem Moderator dei Beine aufn Schoss legen, weil er so groß ist der Moderator hatte Probleme bei der Aussprahe von Wallau-Massenheim, jeder weiß nun das Pommes ein Wasserbett bekommt das 2.40 meter lang ist, aber fande auf den Sport sind se net wirklcih eingegangen. Würde gerne noch anderen Meinungen hören, wenn ich nicht de r einzige wr der es gesehen hat. -
Sind einige spannende Spiel dabei, vorallem NOH-Kiel, Flense gegen Großwallstadt und die wahrscheinlch letzte Chance für Fitzek.
-
Hi, hat jemand gestern von euch den Auftritt von Pascal Hens im NDR Magazin "DAS!" gesehen?
Wie fandet ihr den Auftritt?
Also ich denke mir eher das wir den bei TV Total wieder sehen, anstatt das er en Handball nach vorne gebracht hat. -
Hatte der TBV nicht sogar mal die Nummern unten Links auf der Vorderseite des Trikots und das war der Anlass?
-
aber man sollte sich fragen warum schorsch jetzt grad seine tochter fürs nächste jahr in lemgo in der schule angemeldet hat udn dann wechseln sollte...
und bei marksu geht es nicht wirklich ums geld, es geht um die perspektive, er brauch einfach was, was er nach dem handabll machen kann. -
Na weil jeder so seine Quellen hat und ich hier net breittrtetten will, aber nach diesen das halt meine Meinung ist.
Und wenn hier jemand etwas Vereisnintern ausplaudert find ich schon net toll, wenn es dennnoch so seien sollte. -
Morgen auf der ersten Seit steht Schumi das lebende Idol oder Klasse Rudi jetzt sind wa Portugeil,aber wohl kaum was von den Mädels...
-
ich glaub jetzt hat es ines umgehauen...
-
ey oslo kansnt du dann etn schon in der 1. halbbzeit auf klo gehen? dann hätten wa da schon 3:0 geführt und du lässt uns hier zappeln...