Markus Baur wechselt in die Schweiz

• MB war vor seinem Wechsel nach Lemgo auch in Göppingen im Gespräch und hat sich dann für die Herausforderung Lemgo und den
    entsprechenden Erfolg entschieden. Daher wird er wohl eher in den Süden wechseln, wenn er seinen Vertrag in Lemgo nicht verlängert.

Bei Göppingen wird ja Marc Nagel wohl nach dieser Saison aufhören, also wäre er auch wieder in Göppingen interesant. Natürlich käme auch ein Wechsel nach Pfullingen in Frage. Wobei ich denke, dass wohl eher das finanzstärkste Angebot aus Winterthur den Zuschlag erhalten könnte. Vielleicht sogar im Zuge eines Spielertausch, was den Koreaner betrifft.

• Handballgott: Hast du dafür auch eine Begründung???

Phil: Das er jetzt nicht mehr mittrainiert hört sich so an, als ob es mit dem Posting hier was zu tun hat. Oder habe ich da etwas hinein interpretiert?

Gruß Jan

• Na weil jeder so seine Quellen hat und ich hier net breittrtetten will, aber nach diesen das halt meine Meinung ist.
    Und wenn hier jemand etwas Vereisnintern ausplaudert find ich schon net toll, wenn es dennnoch so seien sollte.

Handballgott sagt: Handball ist geil!

• Sollte MB wirklich in die Schweiz wechseln, bin ich ja gespannt wer Mitte spielt. Leider kann man sich ja auf Daniel Stephan gesundheitlich nicht 100%ig verlassen.
    Aber denkt dran:
    Geld regiert die Welt
    soll heissen das kaum einer/ wenn nicht sogar niemand dass doppelte an Gehalt ausschlagen würde.

-Linkshänderpower!-

• aber man sollte sich fragen warum schorsch jetzt grad seine tochter fürs nächste jahr in lemgo in der schule angemeldet hat udn dann wechseln sollte...
    und bei marksu geht es nicht wirklich ums geld, es geht um die perspektive, er brauch einfach was, was er nach dem handabll machen kann.

Handballgott sagt: Handball ist geil!

• Das er nicht mehr mittrainiert wa net auf MB bezogen falls du das gemeint hast! und wer auf mit spielt da würd man sich dann wohl nen hochkaräter holen weil markus baur is topverdiener und dann kann man nen neuen guten holen!

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Der Markus tut wohl das was alle Eltern schulpföichtiger Kinder tun müssen!
    Und zu seiner Zukunft ist sicher nicht der Gehaltsscheck im Moment das wichtigstes ich denke er wird etwas suchen wo er auch in Zukunft seingeregeltes auskommen hat - was macht er ?!?!? Überlegt mal ob euch nicht noch andere im Süden einfallen die solche Perspektiven bieten könnten!?! ?(

MsG
    ATOM

• Florian Kehrmann in seiner Sport1-Kolumne:

Zitat

Ein Wort noch zu Markus Baur und die Wechselgerüchte um ihn: In der Mannschaft ist das gar kein Thema. Wir versuchen es auch, zu verdrängen. Die Verhandlungen laufen, und ich kann mir vorstellen, dass vielleicht schon in den nächsten Tagen etwas passiert.

Natürlich würde sich aber jeder bei uns freuen, wenn Markus bleibt. Und das halte ich auch für möglich.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ATOM
    Der Markus tut wohl das was alle Eltern schulpföichtiger Kinder tun müssen!
    Und zu seiner Zukunft ist sicher nicht der Gehaltsscheck im Moment das wichtigstes ich denke er wird etwas suchen wo er auch in Zukunft seingeregeltes auskommen hat - was macht er ?!?!? Überlegt mal ob euch nicht noch andere im Süden einfallen die solche Perspektiven bieten könnten!?! ?(

Welcher Verein sollte das wohl sein ??? :D :D :D