Ein keineswegs herausragender HC Erlangen gewinnt gegen einen völlig aus der Spur geratenen BHC 06. Leistung eines Spielers ist nicht hervorzuheben. Wenn ich mir jedoch wieder die völlig indisponierten Wechselorgien ansehe, eine Auszeit in der 26. Minute mit dem Fortsetzen der eigentlich gleichen Mannschaft, da sehe ich mich absolut bestätigt. Ideenlos und nur den Ball vorne hin- und her zuschieben reicht eben nicht.
Arnesson viel zu spät ausgewechselt. Die Anspiele mit Ballverlusten und technischen Fehler ziehen sich bei den üblichen Spielern wie ein roter Faden durch.Babak wieder in HZ 1 mäßig. Ich wiederhole mich gerne; aus dem Rückraumpotenzial wird zu wenig gemacht.
Ein ziemlich gebrauchter Tag für den BHC. Mit einer Ausnahme:Der so viel gelobte Szücs ist heute (und schon andere Spiele) eine Katastrophe. Vielleicht lässt er seine Schaueinlagen und besinnt sich auf die Körpergröße und nimmt die Hände nach oben für die Deckung oder lässt sich nicht vernaschen, ein ums andere Mal. Er steht in der Deckung falsch und hat heute mit den zur Unzeit provozierten, dummen 2 Minuten Strafen, den Erlangern einen Bärendienst erwiesen.
Wenn die Schönredner nach meinen Aussagen mal wieder nörgeln; schaut Euch doch einfach mal die Deckung um Szücs an, da muss man keine Trainerausbildung haben um zu sehen, was da falsch läuft. Sorry, aber ein klasse Deckungsspieler heißt bei mir Darj und Petrovski und bestimmt nicht Szücs - leider hoch gelobt und überbewertet. Das muss hier einmal erwähnt sein, auch wenn er sich gerne zum Publikumsliebling selbst avanciert.
Selbst wenn die bisherige Spielzeit perfekt gelaufen ist, Augen verschließen vor den sich darstellenden Tatsachen ist der falsche Weg. Selbstkritik trotz Erfolg hat noch nie geschadet.
Und hört auf über die Verletzten zu jammern, haben andere auch und nutzen dies nicht als Ausrede für Unzulänglichkeiten die damit nichts zu tun haben.
Kannst du dich angesichts deiner handballerischen Allwissenheit eigentlich vor den Trainerjob-Anfragen der Topclubs noch retten? ![]()
![]()