Rhein-Neckar Löwen - Bergischer HC 06


  • Inder-Schule oder in der Schule? Der einzige Komentar, der ein "ungenügend" kriegen würde, wäre deiner. Sinnfrei und völlig am Spiel vorbei. Und das gerade du dann mit Sachverstand um die Ecke kommst, von dem du mit deinen polemischen Beiträgen ein ums andere Mal beweist, dass du eben diesen ganz offensichtlich nicht hast, ist schon lustig.
    Aber klar, der Trainer ist hilflos. Die Mannschaft lobt ihn zwar immer wieder aufs Neue, aber du weißt natürlich wie immer deutlich mehr. Du solltest deinen Nick in Handball-Guru umbenennen.

    Du verwechselst immer wieder die eigenen Wahrnehmungen der Kommentatoren im Forum mit Deiner Sicht aus Vereinsbrille. Sachverstand und Diskussionsfähigkeit steht allerdings nicht in Deinem Lastenhaft. Egal.
    Fakt ist, dieser Trainer hat zum mehrfachen Mal gezeigt wie hilflos er ist. Schlimm nur, er scheint gegen offensichtliche Fehler Resistent sein. Vielleicht will er es aber auch gar nicht sehen...

    na ja-
    jedem verein seine 1-3 profinörgler...

    Ja. Nervt kolossal. Sorry für Spamming, aber man muss das mal deutlich zur Kenntnis geben.

  • Ich habe mir wieder ein paar Tage Zeit gelassen und will mich mit ein bisschen Abstand jetzt auch noch zum Spiel äußern. Zuerst erst einmal einen Glückwunsch an die Rhein-Neckar Löwen, die dieses Spiel völlig verdient gewonnen haben. Über unsere Leistung in weiten Teilen der ersten Halbzeit müssen wir denke ich nicht reden, da haben wir uns im Angriff sehr schwer getan und auch noch einige Bälle völlig unnötig weggeworfen. Für die Leistung nach Beginn der zweiten Hälfte aber meinen größten Respekt, sich auswärts in Mannheim von sechs auf zwei Tore ranzukämpfen ist aller Ehren wert. Leider haben wir es in der Folge verpasst, mal auf ein Tor ranzukommen und die Rhein-Neckar Löwen sind nach der Auszeit wieder besser ins Spiel gekommen und haben uns dann in Abwehr und Angriff wieder besser im Griff gehabt, sodass es am Ende ein ungefährdeter Sieg geworden ist.
    Jetzt gilt es, dieses Spiel abzuhaken und sich auf das erste Heimspiel 2019 gegen Wetzlar vorzubereiten. Die Klingenhalle ist schon nahezu ausverkauft und wird brennen; ich freue mich darauf! :cool:

    Die Kraft in uns.