Da kann man als Kieler nur hoffen, dass sie
1. diese Form konservieren
und
2, Pieczkowski wieder viele Spielanteile bekommt.
wasp
Beiträge von wasp
-
-
...Marsenic greift klar von der Seite in den Wurfarm und das ist nach jeder Regelauslegung nicht ohne Grund mindestens progressiv zu bestrafen, unabhängig von einer Verletzung. Natürlich wollte er ihn nicht schwer verletzen, aber das ist gerade bei Marsenic leider viel zu häufig der Fall, dass er noch reingreift, obwohl er deutlich zu spät dran ist. Frei nach Jaron Siewert, wenn schon 2 Minuten, dann muss es auch auf die Fresse geben Und die Elitekader an der Pfeife lassen zur Krönung trotz deutlich zu vernehmender und sichtbarer Schmerzen den Angriff der Berliner auch noch bis zum Ballverlust laufen - das ist dann die zweite Riesensauerei in der gleichen Spielsituation...
Sehr schön zusammen gefasst.
-
da die SG wieder trainieren darf wissen wir jetzt, dass weder Schwenker noch Serdarusic Leiter des Gesundheitsamt Flensburg sind

-
Warum hat der gut Siewert nicht spätestens zur 2. Halbzeit den Kreisläufer rausgenommen. Das hätte jede Menge Sinnlosanspiele= Konter-Tore verhindert. Mal sehen, wie langer er noch im Amt bleibt.
-
Die fehlenden Trainingseinheiten spielen meiner Meinung nach keine große Rolle, die Spieler sind alle durchtrainiert, und die Abläufe muss man nicht mehr trainieren. Taktische Einstellungen kann man auch in einer Online-Konferenz besprechen.
na ja, man hat auch bei THW gegen Magdeburg gesehen, dass die Feinjustierung unter der zweiwöchigen Pause gelitten hatte -
Insbesondere die 3 Rückkehrer
Welche drei von den ganzen Wiederkehrern meinst Du denn?
-
Tja mit etwas Verzögerung von mir ein Statement:
Was konnte man von einem Trainer erwarten, der schon beim THW Kiel äußerst wechselunwillig war und am liebsten die Steineschmeißer spielen ließ?
was soll ein Böhm im Kader und Knorr auf der Tribüne?
Warum würde Wiencek nicht schon früher durch Golla ersetzt? Er hatte heute hinten nicht seinen besten Auftritt. Warum wurde Weber nicht mal durch Knorr ersetzt? Ach ja, der saß ja auf der Tribüne
Wie Küstentanne schon schrieb war Heymann ein deutlicher Gewinn in der Abwehr und vorne hätte er zumindest nicht so viele Fahrkarten geschossen.
wasp -
Um wen buhlt er da für Kiel?
Hoffentlich nicht um Kühnovic
-
Super, ich Danke euch beiden!
-
Da wollen wir doch einmal die Chance auf einen Zehn-Seiten-Threat öffnen:
Hätte es bei der nicht gegebenen Auszeit mit dem zurückgepfiffenen Tempogegenstoß einen Siebenmeter geben müssen, weil eine klare Torchance durch den Pfiff verhindert wurde? Ich habe echt keine Ahnung, wie es regeltechnisch aussieht.
wasp -
...Mich hat persönlich an dieser Szene gestört, das er es halt nicht eingesehen hat. Mag keine Absicht gewesen sein, das kann man ambivalent sehen, aber das er "getroffen" hat, sollte er selbst wissen. Dieses rumschimpfen schon außerhalb des Feldes...nun ja.
Besser kann man es nicht schreiben. Wenn ich dreimal hoch/übermotiviert auf den Gegenspieler losrenne darf ich mich nicht über die Zeitstrafen wundern/beschweren. -
yes, oder den ersten Durchbruch von Röd auch zurückpfeifen
-
Immerhin wurde diesmal keiner rausgefoult. Ansonsten bin ich voll bei Lelle.
-
8989
Ein User schrieb über Dolle, das Mentalitätsmonster. So jemand ist bei uns aber mal gar nicht zu sehen.
Meinst Du "Dule, das Mentalitätsmonster" ( das schrieb Küstentanne im THW-Füchse-Teil)
oder "Bolle"; das ist ein Berliner Menatlitätsmonster, der sich köstlich amüsiert hatte
In Mannheim habt ihr doch noch das "Eismonster" mit der 89
Spaß muss sein -
Als ob das in Schleswig-Holstein anders läuft oder zu wem gehört die Provinzial?
Wen interessiert es noch? Die Provinzial ist als Hauptsponsor in Kiel genau so Geschichte wie Bendzko in Berlin
-
Jemand hat sie gelöscht, die Katze hat den Ausdruck gefressen, der böse böse Provider war Schuld, man hat keine Ahnung und deswegen muss es eben die Technik gewesen sein... Ernsthaft: was war denn nun das Problem, das man 14 Tage lang nicht bemerkt hat?
Nein, Schuld hat doch immer Uwe Schwenker ( zumindest in der Fantasiewelt der User baloo und Kay aus dem SG Forum)
-
Tja, und wenn Knorr nicht nach 53 Minuten (bis dahin ohne Frage in alter GWD-Stärke) symbolisch sein gelb-blaues Dress übergestreift hätte (er wollte halt nicht seinem zukünftigen Klub allzu wehtun), wer weiß, ob dann nicht der 2. Punkt eingetütet worden wäre.
Besser kann man es nicht formulieren
-
Nach dem Freiwurf gab es noch fünf Pässe und en fünften hat Dule auf das Tor geworfen
-
Auch mit dem angehängten Bild (eine Seite vorher) ist das für mich kein 7-Meter.
Das ist kein klarer, ungehinderter Wurfversuch aufs leere Tor, der dann doch regelwidrig verhindert wird.
Er hat nicht den Ball wirklich unter Kontrolle, geschweige denn ist da ein Wurfversuch zu sehen.Und Abwehr durch den Kreis liegt vor, wenn der Abwehrspieler zumindest mit dem Großteil eines Fußes IM Kreis ist.
Das seh ich hier nicht.
ich zitiere einfach mal Rheiner, weil hier kein Rattenschwanz dranhängt
Die Schiris haben keine zwanzig Zeitlupen und keinen Videobeweis -
gelöscht, weil niveaulos
wasp