Welche Vereine sind das?
Beiträge von wuhli1
-
-
Da ist er ja wieder!
...mit dem Lernen musst du ganz schöne Schwierigkeiten gehabt haben, denn das Lesen bereitet dir ja augenscheinlich große Schwierigkeiten. -
Kennt ihr die Situation? Ihr habt eine perfekt Münze, geht an einen Automaten, werft die Münze ein. Die Münze kommt unten wieder raus. Ihr überprüft die Münze. Die Münze ist sauber, werft die Münze wieder ein, sie kommt wieder raus,....
Es gibt Situationen, da ist der Automat kaputt.
Grüße von der Münze und gute Besserung! -
Kein Handballsender wird Handball gegen Fußball laufen lassen, wenn es nicht anders geht. Für den Handballsender zählt jeder Zuschauer. Und läuft Fußball dann sogar noch im Free-TV, erst recht nicht.
Und wie dir sicher entgangen ist: nicht nur Hoffenheim, Freiburg und Mainz spielen ab und zu in der Euroleague, kürzlich auch Schalke, Dortmund, Frankfurt.
Free-TV Euroleague immer donnerstags 21 Uhr -
Ich habe heute leider keine Rose für Dich, sei nicht traurig.
Tschüüüüüß! -
Vielleicht ein Spiel. Aber mein Argument mit dann 19 Uhr anwerfen und 21 Uhr fertig sein ist doch richtig, oder willst Du wegen einem Spiel in 3 Jahren alles über den Haufen werfen?
-
Feinbild, welch häßliches Wort.
Mich amüsiert die Stutenbissigkeit der RNL-Fans. 27 Stunden am Tag nach Ausreden suchen, bringt zwangsläufig solche Reaktionen hervor.
Gibt es bei keinem anderen Verein übrigens -
Wann lief denn ein Euroleague-Spiel im Free-TV um 19 Uhr?
Und hätte das CL-Spiel denn parallel zur BL gezeigt werden sollen?
Dieser Donnerstag war wieder so eine typische RNL-Situation: es geht nur der Tag wegen der Halle und jede Zeit ist bei den RNL schlecht. -
...wenn gar nicht erst versucht wird, Argumente zu finden,...

-
Ich fand, Zagreb ist immer ein attraktiver Gegner, weil du jedes Jahr Talente sehen kannst, die in 2-3 Jahren bei Topklubs spielen.
Vielleicht ist die Attraktivität des Heimteams begrenzt? Oder beides?
Frau Kettemann will ja auch da dem TV-Partner und der EHF die Schuld geben, siehe Mannheimer Morgen. Keiner von denen wollte garantiert dieses Spiel an diesem Donnerstag. Das war doch wieder nur ein originäres Problem der RNL und ihrer nicht zur Verfügung stehenden Halle.
Aber immer laut und mit dem Finger auf andere... -
Der Donnerstag war Wunsch der HBL, hat Bohmann kürzlich in einem Zeitungsartikel bestätigt. Sie wollen damit ab 18/19 der Fußball Champions League aus dem Weg gehen, die dann auch in 2 Etappen spielt, 4 Spiele 19 Uhr, 4 Spiele 21 Uhr.
Und ob 19 Uhr donnerstags, oder 19.30 Uhr, für die einen zu früh, für andere zu spät, 19.21 Uhr ist international auch schwer vermittelbar...
Bekommt RTL Nitro ab 18/19 dann das Free-TV-Spiel in der Europaleague, ist Anwurf 19 Uhr schon mit Verstand.
Und die Berechnungen von Handballinside finde ich unseriös, nach so kurzer Zeit. Aber dieses Magazin hat ein Zeitproblem, schreiben sie beispielsweise über den Wechsel von Wolff, ist die Meldung schon 4 Wochen durch alle Medien gekaut und 6x bei Kretzsche durchgekaut. -
Wir müssen den großen Handballfans, die kein Sky haben, schon das Feindbild Fernsehvertrag lassen, sonst gibt es Magengeschwüre. Die Preis-Leistungsdiskussion finde ich am besten beim Thema Sky, für 200€ bekommst du ca. 350 Handballspiele + das andere Programm. Was soll denn ein Spiel kosten?
20 Jahre ist die Sportart unter dem DSF und mit den irren Anwurfzeiten und Spieltagen nicht entscheidend aus dem Knick gekommen. Für das DSF haben sich die 60 Spiele mit der Quote nicht refinanzieren können, sonst hätten sie sicher ein besseres Angebot abgegeben.
Gut ist auch, dass Handbalinside jetzt schon ein Fazit erstellt mit den Zuschauerzahlen. Geschrieben wurde die Analyse dann sicherlich nach dem 6. oder 7. Spieltag. Seriös! -
Weil die Rewind-Show in meinen Augen ein bisschen mehr bietet, zudem ist es auch für Leute die kein Sky-Abo besitzen jederzeit abrufbar.
Ich persönlich besitze ein Sky-Abo, aber das Angebot von ehf.tv habe ich trotzdem gerne weiter genutzt.
Du bist hier so aktiv, so verliebt in HANDBALL und hast kein Sky? Für 17€ gibt es alles!!! Das sind bei ca. 310 Spielen wieviel Cent pro Partie?
-
Mein Anstoß sollte nur sein: Das Glas kann eben immer halb voll oder halb leer sein, je nach Betrachtergeschmack. Die Story mit dem Volksfest finde ich daneben, aber auch da: nur meine Meinung.
Im Fußball gehen übrigens auch die Zuschauerzahlen leicht zurück, siehe Medienberichterstattung der letzten Tage. Leben in Deutschland nur noch Schwaben?
-
Und warum guckst und nutzt du nicht die Magazinsendung nach jedem Spieltag immer sonntags auf Sky Sport News? Ist doch Free-TV!
Kommt gleich nach dem Bundesligamagazin, alles for free! -
Da haben Jürgen Schweikardt, die Mannschaft & Co. einfach einen guten Job, ob mit Leistung oder Marketing und hier wird es klein geredet.
Schade! Jeder darf kreativ sein, aber die Wetter +-Diskussion ist schon Gags.
Wichtig ist, dass immer eine Wunde gefunden wird. -
Genau! Ist ja auch kein Forum für Handballfans, sondern nur für Besserwisser. Wer anderer Meinung ist, schreibt nur Müll! Dann spitzt mal schon den Zeigefinger an, geht ja gleich los und dann machen die Amateure auf dem Feld und am Mikro wieder gravierende Fehler.
Habt Euren Spaß Jungs! Aufpassen vor Magengeschwüren! -
Es ging hier nicht nur um den FW, sondern ein User wurde auch noch aufgeklärt, warum die Rote Karte gegen Petko nach Ende der Spielzeit durchaus nicht "sinnfrei" ist. Im übigen sehe ich es so, dass sich hier in erster Linie aktive Schiedsrichter darüber ärgern, dass dem Laien die Problematik von den Kommentatoren im Fernsehen oder in der Berichterstattung nicht erläutert wurde. Sicherlich hätte man das auch in das SR-Forum schieben können.
Im übrigen weiss ich nicht welcher "Fliegenfänger" einen derartigen Strahl an die Unterkante seriös hätte entschärfen sollen.Na klar! In einer Zusammenfassung erklärt der Kommentator dem Laien dann auch noch in 2 Minuten die verschiedenen Betrachtungen dieser Szene.
Capitano kann das sicherlich, hat ja die wahre Meinung in den Genen.
Und morgen Männer gibt es neue Szenen, wo ihr alles besser machen könnt, als die Amateure auf dem Feld und am Mikro, ihr geilen Hengste!!! -
Alf hat doch im Post 77 den Wurf Bild für Bild dargestellt. Und da seht ihr definitiv ein Abheben von Fäth, ja? Und ihr hättet das Ding abgepfiffen?
Keine Frage, enges Ding von Fäth, aber mit einem Anzweifeln die Schönheit dieser Aktion zu schmälern,...
Euch hätte ich ja gerne in der Mannschaft. -
Sieh doch einfach nach jedem Spieltag die Zusammenfassung auf Sky Sport News , ist FreeTV ohne Abo