Beiträge von sprotte

Neulich in einem Interview mit der KNGlaube nicht das Magnus Verlängert. Hat glaub ich seine 10 Jahre voll und möchte zurück nach Dänemark. Heimat, Familie und Freunde. ….

Möchte er?

Neulich in der KN hat er gesagt, dass er gerne in Kiel bleiben möchte, dass aber der THW noch nicht mit ihm gesprochen hat.

Macht es einen Unterschied von wo aus ihr in den Ticket Shop geht? Bzw. welchen Weg seid ihr gegangen?

iPhone und oder iPad, meistens über den Browser, weil das Kundenkonto über die App oft nicht funktioniert. Deshalb habe ich die Karten lieber rechtzeitig runtergeladen, das stresst sonst zu sehr 😂

Schade. Meine Freundin konnte die ersten Spiele nicht in die Wallet bekommen und das letzte ging bei ihr dann. Bei mir war es umgekehrt. Allerdings können wir uns beide nicht mehr erinnern, welchen Weg wir bei den ersten Spielen genommen hatten.

War bzw ist bei uns auch so. Karten, die kurz vorm Spiel runtergeladen werden, gehen ins Wallet. Karten für Spiele, die zeitlich weiter entfernt sind, z.B EL im Dezember, haben zwar die wallet-Kennung pkass im Dateinamen, sind mit der Endung „ .PDF“ versehen und können daher nicht ins wallet gespeichert werden.

Es nervt auch, dass man jedes BL-Spiel einzeln runterladen muss, letzte Saison war das mE besser gelöst. Heisst ja nicht umsonst Dauerkarte 🤷‍♀️

Hat das jemand gelesen und kann berichten?

Kurzfassung:

Vertrag läuft aus, beide Seiten halten sich bedeckt, Jicha zeigt sich nachdenklich, Gespräche pausieren momentan.

Wenn der Verein weiter machen will, redet Jicha mit seiner Familie und entscheidet dann.

Szilagyi hat die nachdenklichen Töne seines Trainers wahrgenommen. Man will ein Commitment für einen gemeinsamen Weg finden. Es gibt Aber noch keine Entscheidung, man will die Gespräche zügig wieder aufnehmen. Es gäbe nur eine Handvoll Trainer auf der Welt, die den THW überhaupt trainieren können, Jicha hat sein Können bereits erfolgreich unter Beweis gestellt.

Nach Informationen der KN soll auch Sigurdsson zu dieser Handvoll gehören und nach der Saison 23/24 Bestandteil von Überlegungen gewesen sein.

Aktuell bleibt die Frage nach Jicha weiter oder nicht

Ich frag mich allerdings seit Wochen was mit Reinkind los ist?

Letzte Saison musste man als Gegner Angst haben, sobald er den Ball bekam. In dieser Saison ein Schatten seiner selbst. Was sagen die Fans? Was ist los mit ihm?

Reinkind ist seit Monaten angeschlagen, Achillessehnenprobleme. Kann laut eigener Aussage kaum richtig abspringen. Trotzdem lassen sie ihn fast immer durchspielen. Ich frage ich, warum die Medizinische Abteilung da nicht eingreift.

Hat ja dann gepasst. Auch wenn es kein Siebenmeterwerfen gab. Unglaublich, wie neben der Rolle Montpellier am Ende war. Ich schätze, dass der THW den CL Titel holt. Nur so sind sie in der CL nächstes Jahr dabei. Bin gespannt auf die Auslosung. Wann findet die egentlich statt?

Die Auslosung ist Dienstag.

Und auch wenn THW die CL gewinnen sollte, sind sie nächstes Jahr nicht dabei.

Bei mir ist auch heute die Mail gekommen.

Also schonmal ein Schlag ins Gesicht für die Nörgler, die meinten, dass die Preise im zweiten Jahr eh hoch gehen werden!

tun sie doch auch.

Letztes Jahr 9,50 € pro Monat, ab August (das Angebot kam gestern nach der Kündigung) 10,50 €.

Ja, Niko ist leider aktuell unbeständig. Die persönliche Abneigung, die Valter zu haben scheint, verstehe ich leider auch nicht. Mit dieser "Begründung" könnte man sicherlich fast jedem Kieler einen Vereinswechsel nahe legen.

oder einfach mal über einen Wechsel auf der Trainerposition nachdenken ....