• 9,50 war der Preis für diese Saison mit Dauerkartenrabatt

Danke für die Klarstellung 👍🏻

Hat denn von den bisher für 9,50 Buchenden auch schon ein Angebot wieder für 9,50 bekommen?

In meinem "Konto" sieht es so aus:

Ich gehe davon aus, jedenfalls vorerst, dass ich ab 01.08.2024 monatlich 9,50 € (in Summe 114,00 €) zu zahlen habe.

• In meinem "Konto" sieht es so aus:

Ich gehe davon aus, jedenfalls vorerst, dass ich ab 01.08.2024 monatlich 9,50 € (in Summe 114,00 €) zu zahlen habe.

Dann scroll mal weiter runter bzw. rauf

Bzw. Lies Dir den Text oben unter Abo verwalten durch

Dein Foto beschreibt Dein jetziges Abo

Die nächste Abbuchung wird am 1.8.24 erfolgen, aber es werden 14,50 sein, wenn Du das Jahresabo nicht aktiv verlängerst.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

Einmal editiert, zuletzt von Erreff (22. April 2024 um 21:46)

• Dann scroll mal weiter runter

Du meinst wegen dieses Textes?

Da steht doch nichts davon, dass sich an dem oben genannten Monats-/Jahresbeitrag etwas ändert.

Und bis vor ein zwei Tagen standen in meinem Konto auch noch die Beträge von 12,50 € bzw. 14,50 €. Die stehen da jetzt nicht mehr.

• Ich hoffe dennoch das zeitnah das "Von Beginn an schauen im Relive" implementiert wird.

Ich glaube die Funktion ist jetzt schon teilweise implementiert. Bin letztens in ein Spiel eingestiegen, welches schon angepfiffen war und er ist nicht zu live gesprungen, sondern lud wie bei Spielende das Game ab dem Anfang. und dann konnte ich genüsslich auf 15 Minuten stellen um den Anwurf zu sehen. habe ich jetzt in den letzten 3 Tagen 2 mal gehabt. Keine Ahnung ob das ein Bug war oder doch gewollt war.

• Also die wesentlichen beiden Punkte, die ich von Anfang an rausgehört habe, waren

1. Kein Fußball

2. Junge Zielgruppe

Schafft man das ohne US-Sport?

Ich glaub's nicht.

Ja. kenne genug Teenager, die sich überhaupt nicht für US-Sport interessieren, sondern ganz andere Sportinteressen haben.

• Dann scroll mal weiter runter bzw. rauf

Bzw. Lies Dir den Text oben unter Abo verwalten durch

Dein Foto beschreibt Dein jetziges Abo

Die nächste Abbuchung wird am 1.8.24 erfolgen, aber es werden 14,50 sein, wenn Du das Jahresabo nicht aktiv verlängerst.

Meine Rede, es ist ein wenig sehr verwirrend dargestellt. Wer weiss ob mit Absicht oder ohne. Aber ich denke du liegst das goldrichtig mit deiner Interpretation. ;)

• Ich glaube die Funktion ist jetzt schon teilweise implementiert. Bin letztens in ein Spiel eingestiegen, welches schon angepfiffen war und er ist nicht zu live gesprungen, sondern lud wie bei Spielende das Game ab dem Anfang. und dann konnte ich genüsslich auf 15 Minuten stellen um den Anwurf zu sehen. habe ich jetzt in den letzten 3 Tagen 2 mal gehabt. Keine Ahnung ob das ein Bug war oder doch gewollt war.

Jetzt wo Du es sagst… könnte sein. Hatte ich auch, wenn ich genau überlege. Fehlt also nur noch die Abfrage 😉

• Du meinst wegen dieses Textes?

Da steht doch nichts davon, dass sich an dem oben genannten Monats-/Jahresbeitrag etwas ändert.

Und bis vor ein zwei Tagen standen in meinem Konto auch noch die Beträge von 12,50 € bzw. 14,50 €. Die stehen da jetzt nicht mehr.

Mit unten hatte ich mich vertan.

Der Hinweis gebende Text steht oben über dem Verlängerungsangebot

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• DYN verschickt aktuell fleißig die Gutscheincodes, aber die Frage, ob es wieder für die Dauerkarteninhaber der HBL-Mitglieder einen Sonderrabatt geben wird, wurde bisher nicht beantwortet. DynAndy? Der Dauerkartenverkauf für die neue Saison läuft z. T. ja sicherlich noch und vor dessen Abschluß überall, werden die Vereine keine Codes versenden. Trotzdem wäre es mal interessant zu wissen, ob so eine Aktion von HBL & DYN wieder geplant ist?

• Bei mir ist auch heute die Mail gekommen.

Also schonmal ein Schlag ins Gesicht für die Nörgler, die meinten, dass die Preise im zweiten Jahr eh hoch gehen werden!

tun sie doch auch.

Letztes Jahr 9,50 € pro Monat, ab August (das Angebot kam gestern nach der Kündigung) 10,50 €.

• tun sie doch auch.

Letztes Jahr 9,50 € pro Monat, ab August (das Angebot kam gestern nach der Kündigung) 10,50 €.

Das Angebot über ein Jahresabo für 10,50 €/Monat, wird ja anscheinend auch ohne vorherige Kündigung verschickt. Jedenfalls war es bei mir so. Da es befristet bis 30.06.24 gültig ist, hat man ja auch noch etwas Zeit für die Entscheidung. Vielleicht gibt es bis dahin auch Infos, ob es für DK-Inhaber wieder Sonderkonditionen geben wird. Einfach cool bleiben und abwarten.

• Das Angebot über ein Jahresabo für 10,50 €/Monat, wird ja anscheinend auch ohne vorherige Kündigung verschickt. Jedenfalls war es bei mir so. Da es befristet bis 30.06.24 gültig ist, hat man ja auch noch etwas Zeit für die Entscheidung. Vielleicht gibt es bis dahin auch Infos, ob es für DK-Inhaber wieder Sonderkonditionen geben wird. Einfach cool bleiben und abwarten.

Habe ich auch so verstanden, ich habe auch nicht gekündigt. Sie verweisen ja auch auf eine gesetzliche Verpflichtung, nachdem sie das Jahresabo nach dem ersten Jahr in ein Monatsabo umwandeln müssten. Mit 10,50 geht man wieder ins Jahresabo.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Bevor hier manch einer Schnappatmung bekommt und Preiserhöhung schreit sollte man auch sehen, dass der "normale" Preis schon immer 14,50€/M für das monatlich kündbare und 12,50€/M für das Jahresabo sind.

Alle anderen Preise entstanden aus irgendwelcher Vergünstigung Aktionen wie z.B. Dauerkarten-, Frühbucher-, Skyabo Rabatten.

Für mich ist das erneute Angebot per Gutscheincode für 10,50€/M im Jahresabo fair und günstiger als erwartet und bei aller teilweise berechtigter Kritik bzgl. Preis/Leistung durchaus vertretbar. Auch wegen zusätzlichen Angeboten, die Ursprünglich nicht beworben wurden (EM, Olympia Quali).

• Für mich ist das erneute Angebot per Gutscheincode für 10,50€/M im Jahresabo fair und günstiger als erwartet und bei aller teilweise berechtigter Kritik bzgl. Preis/Leistung durchaus vertretbar. Auch wegen zusätzlichen Angeboten, die Ursprünglich nicht beworben wurden (EM, Olympia Quali).

Ich kann auch damit leben, 10,50 ist okay.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.