Beiträge von Fuechse_Fan_1982
-
-
Kirkelokke ist kein starker halb?
Back-Up von Lagergren gewesen. Nächste Saison ist er der Back-Up von Smits.
Kirkelokke ist vielseitig einsetzbar (auch auf Rechtsaußen) und daher ein gutes Puzzleteil einer Mannschaft. Aber er ist kein Ausnahmespieler auf RR.
Das größere Problem haben die Löwen aber derzeit auf RL. Da geht überhaupt nichts.
-
Ist Knorr nicht unser Hoffnungsträger für die EM?
Er ist doch eine arme Sau, da ihm sowohl beim DHB als auch im Verein die starken Halben fehlen. Insofern bleibt der eigene Torabschluss oder das Kreisanspiel. Und wenn es nicht funktioniert ist Juri der Schuldige...
Und gemäß Interview bei der ARD hat er sich heute bewusst etwas mit den eigenen Torabschlüssen zurückgehalten und wollte eher für seine Nebenleute spielen.
-
Ok, schade. Also nur ein Teilerfolg bei dir.
Bei mir ist noch der Test mit anderem Tablet und Android 11 ausstehend. Hier hat sich zuletzt nach dem Öffnen die App sofort verabschiedet.
@SCMRambo: App unter Android 11 funktioniert bei mir weiterhin nicht.
-
Kann das leider nur zum Teil bestätigen. Auf dem Smartphone (Android 13) sieht es jetzt in der App gut aus. Auf meinem Galaxy Tab S6 Lite (Android 13) hat sich nichts verändert, weiterhin verpixeltes Bild im Videoplayer. Habe die App nochmals neu installiert, hat aber nichts gebracht. Also irgendwo hakt es da immer noch.
Ok, schade. Also nur ein Teilerfolg bei dir.
Bei mir ist noch der Test mit anderem Tablet und Android 11 ausstehend. Hier hat sich zuletzt nach dem Öffnen die App sofort verabschiedet.
-
Soll jetzt mit App-Version 1.6.1 behoben sein (Bildqualität). Ich habe noch nicht getestet.
Bei mir läuft es über Tablet mit Android 13 jetzt deutlich besser.
Super, sehr erfreulich!
-
DynAndy, wo wir hier zur Zeit bei "Wünsch Dir was" sind ...
Was ist mit dem Problem der mangelnden Videoqualität der App auf Endgeräten mit Betriebssystem Android 13? Wurde hier schon sehr häufig von Usern beschrieben. Geht mir auch so auf Tablet und Smartphone. Auf den selben Geräten gestochen scharfes Bild bei DYN in der Browserversion, Grießbrei jeweils in der App.
Soll jetzt mit App-Version 1.6.1 behoben sein (Bildqualität). Ich habe noch nicht getestet.
-
Nicht nur dort. Am Do spielt der SCM ja schon wieder CL gegen GOG. Noch verrückter hat es ja die Berliner getroffen die am DI !! schon gegen Bukarest ran müssen. Beide werden auch dort nichts abschenken wollen. Am WE dann natürlich BL.
Ja, und 4 Tage nach dem EM-Finale 2024 Nachholspiel Füchse gegen Flensburg. Das Spiel musste wegen des Super Globe verlegt werden.
Das ist völlig krank!
-
Ich denke mal, daß die Absage an Mensing dem Ruf der Füchse auf dem "Spielermarkt" doch schon geschadet hat. Nicht weil das Geld knapp wird, sondern weil mündliche Zusagen nicht eingehalten worden sind. So etwas "spricht sich rum" und zeigt, daß irgendjemand keinen Überblick über die verfügbaren Finanzen hat.
Weiteres Interview. Füchse können sich Mensing nicht leisten!! Eindeutiger geht es nicht.
-
Flensburg, Melsungen und Magdeburg wohl die aktuellen Kandidaten für eine Verpflichtung von Mensing:
-
Gerüchte hinsichtlich eines begrenzten finanziellen Spielraums in Berlin scheinen zu stimmen. Siehe nachfolgendes Interview mit Bob Hanning. Man hat den ein oder anderen Sponsor verloren.
-
Die "EM-Ampel" der Bild als Diskussionsgrundlage. Eine nette Spielerei.
Danach ist z.b. Lichtlein nicht dabei. Sehe ich auch so. Sofern gesund wird Gislason lieber Witzke (starke WM) und Michalczik (kann im Mittelblock verteidigen) mitnehmen.
-
DynAndy, wo wir hier zur Zeit bei "Wünsch Dir was" sind ...
Was ist mit dem Problem der mangelnden Videoqualität der App auf Endgeräten mit Betriebssystem Android 13? Wurde hier schon sehr häufig von Usern beschrieben. Geht mir auch so auf Tablet und Smartphone. Auf den selben Geräten gestochen scharfes Bild bei DYN in der Browserversion, Grießbrei jeweils in der App.
Hier die besagte Frage zum Thema vom SCM-Rambo
-
Hallo zusammen, hier vielleicht ein Tipp, für die unter euch, die auf älteren Samsung o.a. Android Tablets in der Dyn App Probleme mit der Qualität der Wiedergabe haben: einige Kunden haben wir berichtet, dass selbst auf älteren Geräten, wenn sie auf den Browser schauen statt der App sie eine wesentlich bessere Bildqualität haben.
Hoffe, das hilft euch liebe Grüße Andy
Danke Andy, das ist richtig.
Leider gibt es die Probleme mit der Qualität aber mitunter auch bei neuen Samsung-Geräten mit Android 13. Auch hier muss man dann auf den Browser ausweichen. Das sollte dann eigentlich nicht notwendig sein.
Hatte der SCMRambo glaube ich auch berichtet.
-
Wann in den letzten Jahren gab es mal die Chance einer guten Vorbereitung? Keine Zeit, da die HBL bis nach Weihnachten spielte
Das betrifft doch die meisten Top-Nationen, da die Spieler mehrheitlich in der Bundesliga unterwegs sind.
Diese Nationen können im Januar auch mit knapper Vorbereitungszeit performen.
-
Bei dem z. Z. laufenden Turnier Kempa-Trophy in Tunesien, habe ich in den Aufstellungen der Österreicher einen Namen vermisst: Robert Weber. Pausiert er, ist er verletzt oder warum ist er nicht im Aufgebot des ÖHB? Österreich bei der EM ohne Robert Weber, kann man sich garnicht vorstellen.
In Absprache mit A. Pajovic soll er sich zunächst auf den Verein konzentrieren, da er erst so spät einen Vertrag unterschrieben hat. Dazu gab es kürzlich einen Artikel bei Handball-World.
Weber wird dann aber ziemlich sicher die Euro in Deutschland spielen.
-
Und was sein Plan mit P. Weber ist kann ich nicht nachvollziehen.
Erstmal wird Weber für einige Lehrgänge in 2023 nicht eingeladen. Dann ist er wieder dabei und muss gestern nach 2 schlechten Aktionen das Spiel von der Bank weiter verfolgen.
Also baut er jetzt auf den Spieler oder nicht???
-
Zu Lichtlein hätte er beispielsweise auch sagen können:
"Nils war bei seinem ersten Länderspiel zu Beginn etwas nervös. Hat danach aber sein Talent aufblitzen lassen. An ihm werden wir noch viel Freude haben."
Trotzdem kann und sollte man die Fehler natürlich intern ansprechen. Ob man medial übermäßig kritisch sein sollte mit den jungen Leuten ist eben die andere Frage.
-
Lichtlein hat gezeigt, dass es richtig war, ihn zu nominieren.
Hat der Bundestrainer nach dem Spiel differenzierter und kritischer gesehen, da Lichtlein mit einigen Fehlern begonnen habe.
Auch Uscins hat er in der zweiten Halbzeit nicht gut gesehen. Späth habe lange gebraucht um ins Spiel zu kommen.
Ist die Frage, ob der Bundestrainer vom Kurs mit den jungen Leuten wirklich überzeugt ist...
-
Bei den Panamerikanischen Spielen nimmt der Handball-Wettbewerb bislang den erwarteten Verlauf. Brasilien gewann seine Vierergruppe mit drei Siegen und +50 Toren und in der Parallelgruppe setzte sich Argentinien mit drei Siegen und +43 Toren durch. Im Halbfinale treffen die Favoriten auf die Gruppenzweiten Chile und die USA.
Finale heute Brasilien gegen Argentinien