Hallo,
Rostock in Berlin gestern Abend total unterlegen. Das wird ne schwere Saison.
Enttäuscht war ich von Nele Reimer. Mehrmals ein und ausgewechselt.
Ist sie angeschlagen ?
Gruß Opa
Hallo,
Rostock in Berlin gestern Abend total unterlegen. Das wird ne schwere Saison.
Enttäuscht war ich von Nele Reimer. Mehrmals ein und ausgewechselt.
Ist sie angeschlagen ?
Gruß Opa
Ein weiterer Verein der sich die Erfahrung -Müller- auf die Fahne schreibt.
Was hast du zu beanstanden ? Kennst du die Hintergründe ?
Im Juli 2018 wurde gemeldet dass S.Müller bei Silkeborg-Voel einen Zwei-Jahres-Vertrag unterzeichnet hat.
Und nun ist nach einem Jahr schon wieder Schluss.
Ist ausser dem Wechsel von Nina zum THC (bisher nur bis Ende der Saison 2019 kommuniziert) noch etwas zum Hintergrund bekannt?
Das zweite Jahr des Vertrages war mit Option versehen. Beide Seiten zogen die Option nicht !
Nina Müller hatte schon in Bietigheim Probleme in der Mannschaft und sie wurde dort, zusammen mit ihrer Lebensgefährtin, vom Spielbetrieb freigestellt. Beide Verträge wurden nicht verlängert, bzw. beendet. Die Details kenne ich nicht, sie wurden auch nie veröffentlicht. Aber, es muss schon etwas Schwerwiegendes gewesen sein, um zwei ehemalige Nationalspielerinnen vom Spielbetrieb freizustellen.
Den Grund der Freistellung kenne ich auch nicht ! Herr Albertsen kennt ihn nur allein. Wenn es etwas Schwerwiegendes war, warum erfüllte dann der Verein die Verträge seinerseits ?
Es scheint nicht abzureißen beim THC mit der Verletztenmisere. Eine etatmäßige Rückraumspielerin ist noch übrig geblieben (Bölk). Klar haben andere Mannschaften auch Verletzte und wenn ich hier das große Jammern anfange, dann krieg ich es wieder von allen Seiten zurück. Ich habe dazu auch schon einige Beiträge hier abgeliefert. Kann man ja nachlesen, wenn man will - auch, was die vorige Saison betraf. Jahr für Jahr dasselbe mit der Vielzahl von Verletzungen beim THC. Eigentlich ist es ein Wunder, dass sie immer noch dort stehen, wo sie gerade stehen.
Man kann nicht genug wertschätzen, wie sich Kerstin Wohlbold reinhängt, obwohl sie dort eigentlich noch nichts zu suchen hat. Und die Verpflichtung von Nina Müller, die ich - ehrlich gesagt - am Anfang gar nicht so toll fand, aufgrund ihres Alters und dass sie oft Probleme in den Mannschaften gemacht hat, was innerhalb dieser Mannschaften nicht gern gesehen war, ist ein absoluter Glücksfall. Wen soll man denn noch aufstellen, wenn diese beiden Spielerinnen nicht da wären? An das Durchspielen haben sich ja die verbliebenen Spielerinnen bereits gewöhnt - mit wenigen Ausnahmen.Woran es liegt, dass immer so viele Spielerinnen beim THC gemeinsam ausfallen, weiß niemand und Spekulationen tun da auch nicht gut. Wie gesagt, Verletzte gibt es in jeder Mannschaft, aber vielleicht nicht in dieser Vielzahl zur selben Zeit.
Was hat das Alter von Nina Müller mit der Leistung zu tun ???
In welchen Mannschaften hat Nina Müller oft Probleme gemacht ???
Du kennst dich ja scheinbar sehr gut aus.....
Mir fehlen offenbar ein paar Gehirnwindungen, um den Sinn dieses Satzes zu verstehen. Anton, bitte gib mir Aufklärung.Weiß jemand, warum Wohlbold nicht gespielt hat (und nicht mal auf der Bank gesessen hat), obwohl sie mit in Leverkusen war?
Wohlbold hat sich auch noch warm gemacht. Die Schiedsrichter sprachen kurz vorm Spiel am Zeitnehmertisch mit je einem Mannschaftsverantwortlichen der Mannschaften und hielten Zettel in der Hand die sie beiden zeigten und diskutierten. Dann bei Spielbeginn saß Wohlbold hinter der Bank. Nina Müller musste so 60 min. durchspielen, genau wie Bölk und Stolle.
https://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/handba…emark-514286040
So. Nu isses raus ! Freu mich auf eure Kommentare...…..
Na ob der THC sich die "Problemmüllerin" ( Susann ) wirklich antun will???
Nein !
Nina Müller geht wohl zum THC??? Weiß jemand mehr?
Heute Kinder wird`s was geben...…...
Lieber Opa53,
bleib bei deinen Leisten.
Genau, die hab ich auch teilweise selbst angefertigt.
bislang fehlen zudem noch die Bestätigungen der Transfers von Randers und Silkeborg
Teil 1 heute Randers…..
Opa53: Ich kann mir ein ausreichendes Bild machen, keine Sorge.
Scheinbar gibt es mehrere Leute die meinen, einiges zu wissen. Nur ob das die Wahrheit iss...…..ich bin gespannt !
Und es sind immer die Vereine, die aus ihrer Sicht die Fehler gemacht haben. Hmm...
Wann hat Susann Müller das behauptet ? Kennst du den Menschen Susann Müller ?
Wenn sie sich nichts haben zu schulden kommen lassen, wieso ziehen sich diese Probleme durch die sportliche Vita von Susann Müller? Reiner Zufall wird es wohl kaum sein...
Diesmal ist es eben so ! Jeder hat seine Meinung dazu. ich respektiere eure Meinungen. Nur ob das immer die Wahrheit iss ? Hab jetzt einen Maulkorb bekommen und darf nix weiter schreiben. ![]()
Ja sicher,und die Erde ist eine Scheibe,jetzt sind der Verein bzw der Trainer schuld ???? Wer´s glaub zieht sich die Hose sicher auch mit einer Kneifzange an.
Es wird schon etwas schwerwiegendes gegenüber dem Verein,dem Trainer oder der Mannschaft von seiten Müller/Müller vorgefallen sein das man trotz aller Personalprobleme auf die beiden verzichtet.Wenn man die Artikel nach der Freistellung ließt, fällt doch sofort auf wie sehr Albertsen den Zusammenhalt der Mannschaft bzw Teamgeist betont,also ist doch klar woher der Wind weht.Ist schon bemerkenswert das der Verein seine Saisonziele mit dem beiden stärker gefährdet sieht als ohne sie...............einfach mal drüber Nachdenken,evtl haben deine Beiträge hier dann etwas mehr "Gehalt" als bisher.
Ich weiß, das Müller/ Müller sich nichts zu Schulden kommen lassen haben. Darum gibs auch keine Begründung seitens des Vereins !
Glaub nich alles was erzählt oder geschrieben wird !
Deine Hoffnung wird wohl nich erfüllt !
Die Müller`s werden nix überstürzen. Warum auch ? Sie haben mehrmals dem Verein ihre Arbeitskraft angeboten, ohne Reaktion vom Verein ! Selber Schuld !
Hmm ... ich denke nicht, dass es bei den Müllers jetzt noch um einen Wechsel geht. In der Pressemitteilung wird doch von einer Freistellung gesprochen. Das ist ein arbeitsjuristisch klar formulierter Begriff. Die Müllers erhalten weiter Bezüge von ihrem jetzigen Arbeitgeber ohne dafür eine Gegenleistung zu erbringen. Würde es den Müllers um die Möglichkeit eines Vereinswechsels gehen, hätte die Mitteilung den Begriff "Vertragsauflösung" beinhaltet.
Ich freu mich auf eure Spekulationen !
Auch Nina Müller hatte der SG vor der Saison mitgeteil, dass sie nach diesem Jahr ihre Karriere dort beenden möchte. Seit Januar 2016 engagiert sie sich extrem für den Nachwuchs dort und wollte zusammen mit dem Verein dort Grosses aufbauen!
Doch jetzt hat man sie grundlos aus dem Trainingsbetrieb genommen und lässt sie und Susann seit 9 Wochen ohne Erklärung, Lösungen und Gründe in der Luft hängen!
Da sieht man mal wieder, dass Geld und Machtspiele die Menschlichkeit besiegt, und die Spielerinnen immer die Opfer sind! Sie sind in diesen Spielchen nur eine Nummer und werden beliebig ausgetauscht!
Das Kasperletheater in Bietigheim geht weiter......