Hut ab vor der Wetzlarer Leistung gestern. Diese sollte man auf keinen Fall schmälern, aber, das lag vor allem an ganz schwachen Kielern. So etwas habe ich beim THW bisher, in dieser Art und Weise, nicht gesehen. MMn hat Kiel erst Wetzlar stark gemacht. Buric hin oder her, natürlich hat er stark gehalten, aber was da manchmal an Würfen von den Kielern kam, das war nicht wirklich Bundesligatauglich. Auch hat man gesehen, dass Gislason absolut kein Konzept hat, wenn es mal nicht läuft. Ja, er wechselt dann, wenn jemand nicht so spielt wie er es will. Aber mann schaue sich doch einfach mal die Auszeiten an, so wirklich einen Plan kommt dort nicht zum Vorschein. Ich hatte kurz das Vergnügen danch eine Auszeit von der SG zu sehen, und siehe da, Machulla macht ganz klare Anweisungen. Hinten wird das und das gemacht und vorne spielen wir jetzt das so und so, danach das und das.
Ich weiß nicht wie lange das noch beim THW gut geht. MMn sollte man kurz über lang die Reißleine ziehen aber was kommt dann?