Pfeiffer, mit 3 f
Handball-EM 2018 - Vorrunde, Gruppe C
-
-
touche
-
und ja, ich bin Lehrerin!!!
Für Deutsch und Ethik? -
Für Deutsch und Ethik?Dann müsste Sie wissen, dass Satzzeichen keine Rudeltiere sind, sondern alleine stehen

Zum Spiel vom Samstag.
Janke fand ich eine Offenbarung, sowohl offensiv als auch defensiv ist er überhaupt nicht reingekommen. Für mich der beste Feldspieler des Spiels war Paul Drux. Sowohl defensiv als auch offensiv stark gewesen. Gerne gegen die Slowenen auch von Anfang an. Das Experiment Janke sollte sich vorerst erledigt haben, hoffe ich zumindest. -
Janke fand ich eine Offenbarung, sowohl offensiv als auch defensiv ist er überhaupt nicht reingekommen
Ja was denn nun? -
Ja was denn nun?Wie was denn nun? Es wurde offensichtlich, dass er nicht (in Bezug nehmend auf dieses Spiel) das Format hat auf diesem Niveau zu spielen.
"Eine Offenbarung ist die Eröffnung von etwas bisher Verborgenem"
-
Du meinst er war die Offenbarung des Johannes ?

"Der Schacht des Abgrunds wird geöffnet. Es kommen Heuschrecken mit ihrem König Abaddon daraus, um die Menschen ohne Gottessiegel fünf Monate lang zu quälen."
-
Wie was denn nun? Es wurde offensichtlich, dass er nicht (in Bezug nehmend auf dieses Spiel) das Format hat auf diesem Niveau zu spielen.
"Eine Offenbarung ist die Eröffnung von etwas bisher Verborgenem"
Solche Offenbarungen, bezogen auf ein Spiel, wirst du wohl bei jedem Handballer finden, selbst bei Weltklassespielern. Eine Einschätzung über das Format von Janke lässt sich eher nach dem EM-Turnier treffen, zumal ja die meisten ausserhalb Leipzigs bisher noch nicht viel von ihm gesehen haben
. -
Hier wird des Öfteren über Rechtschreibung diskutiert. Ich will wirklich nicht oberlehrerhaft rüberkommen. Aber "Pfeife" und "pfeifen" kommt im Handball zwangsweise ziemlich oft vor. Deswegen bitte: die Pfeife. der Pfiff, die Pfeifen und pfeifen und gepfiffen. Ganz liebe Grüße
und ja, ich bin Lehrerin!!!
Liebe barbara, oder sollte ich besser sagen liebe Barbara?
Du wirst hier noch deine ungetrübte Freude haben - viel Spaß noch.
-
Für Deutsch und Ethik?Jedenfalls eine Expertin für multiple Ausrufezeichen.

Herzlich willkommen!
In der Tat scheint die deutsche Gruppe mehr Spannung bezüglich Orthografie und Semantik zu bieten.

-
-
Extremst grottiger Start...1 Feldtor in 15 Minuten Gute Güte
-
Ein 2,10 Mann im Mittelblock wäre vielleicht gerade ganz hilfreich

-
Erstes Feldtor in der 12.Minute. 2 von 5 Siebenmetern nur verwandelt, Wolff findet nicht statt. 1 von 11 gehalten. Was macht Finn Lemke heute?
Schon 3 verschiedene Innenblocks nach 18 Minuten, ein Lemke hätte bei Dagur immer gespielt. -
Ein 2,10 Mann im Mittelblock wäre vielleicht gerade ganz hilfreich

Tag der offen Tür. Unser Bundestrainer ist noch jung, er wird viel lernen bei diesem Turnier.
-
Ich bezweifel, dass der 2.10 Mann Lemke besser gegen Zarabec aussehen würde. Der ist ja für die beweglichen Abwehrspieler schon zu schnell!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Bad Boys, passt bis jetzt
-
Verlieren wir heute, müssen wir a l l e vier restlichen Spiele gewinnen, um überhaupt noch die Chance auf's Halbfinale zu haben.
Slowenien ist nicht mal der schwerste Brocken, da warten in der Hauptrunde noch ganz andere Kaliber. -
Lemke als Ausrede ist zu billig. Mir fehlt die komplette Galligkeit in der Abwehr.
-
Man sieht heute eindeutig dass es ein schwerer Fehler war Lemke nicht mitzunehmen..Prokops Spezi Roscheck hat nicht annähernd dessen Qualität
-