29.03.2018, 19:00 Uhr, THW Kiel - VfL Gummersbach
29.03.2018, 19:00 Uhr, Frisch Auf Göppingen - TSG Friesenheim
29.03.2018, 19:00 Uhr, HSG Wetzlar - SC Magdeburg
29.03.2018, 19:00 Uhr, TV 05/07 Hüttenberg - Rhein-Neckar Löwen
29.03.2018, 19:00 Uhr, TVB 1898 Stuttgart - Füchse Berlin
01.04.2018, 12:30 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - SC DHfK Leipzig
01.04.2018, 12:30 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - HC Erlangen
01.04.2018, 12:30 Uhr, GWD Minden - TBV Lemgo
01.04.2018, 15:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - MT Melsungen
Beiträge von Domi80
-
-
-
-
Auch Amazon hat diese Woche wieder einiges in ihren Oster-Angeboten!
-
Laut WA-Information tauschen der ASV Hamm-Westfalen und GWD Minden auf der Spielmacherposition.Zintel nach Minden,Südmeier nach Hamm.Offizielle Bestätigungen der Vereine liegen noch nicht vor.
Mmh, ich weiß nicht, ich hab Südmeier dieses Jahr glaube ich nur einmal spielen sehen.
Außerdem hätten wir dann auch auf der Mitte Position komplett neue Spieler. Ich weiß nicht ob das nicht zu viel des guten ist. -
-
-
Die sind alle gut, wenn man experimentierfreudig und offen an die Sache rangeht. Wenn man ein eindimensionales Geschmacksbild hat, wird es eher schwer. Den Bierfass-gelagerten kenne ich nun noch nicht. Würde mich mal interessieren, wo du den noch gefunden hast. Ansonsten hat Teeling einige edle Tropfen, die in Weinfässern lagerten, Cabernet Sauvignon z. B. oder Madeira oder aus dem Armagnac-Fass kommen, alle etwas hochpreisiger oder eben sozusagen ein Cuvee aus allem, der Teeling Single Malt für um die 35 als Preis-Leistungs-Tipp. Ähnlich und auch sehr gut sind die von West Cork. Nicht zu teuer und vor allem ehrlich und unverfälscht. Kein Farbstoff, keine Kühlfilterung und die heutzutage etwas "modernere" Trinkstärke von deutlich über 40 %.Edit: Habe den Stout Cask auch gerade noch gefunden.
Danke für den Tip, ich werde mich mal daran versuchen
-
Ich schließe mich an: Wer Milde mag, ist bei Teeling genau richtig. Mein Favorit.
Welcher davon denn?
Teelink Whiskey Stout Cask - hörte sich für mich zumindest interessant an. -
Schlacke
-
Also ich möchte mich Deiner Meinung nicht anschließen. Sollte es verwerfliche Abwerbungen jugendlicher Spieler gegeben haben, glaube ich zum einen nicht, dass so etwas so große Aufmerksamkeit erreicht, dass es sich wirklich erkennbar auf die Zuneigung zur Eintracht auswirkt. Und zum anderen denke ich, die potenziellen Zuschauer werden nicht so moralisch handeln und den Verein boykottieren.
Dazu kommt, dass die Eintracht lange, lange Jahre die Jugendarbeit viel zu sehr vernachlässigt hat, um hier signifikant abgeworben zu haben. Wenn es um U-23-Spieler gehen soll, haben davon in der Vergangenheit deutlich mehr den VfL in Richtung benachbarter Clubs verlassen als dass welche den Weg zur Eintracht genommen haben. Man muss nur schauen, wer da alles bei den umliegenden Dritt- und Viert-Ligisten spielt Wo ständen diese Clubs, wenn nicht immer wieder Spieler, die beim VfL den Sprung in die Erste nicht geschafft haben, dorthin wechseln würden?
Schau auf den Fußball. BVB, S04 und VfL Bochum werben alles ab, was einigermaßen geradeaus laufen kann. Dennoch rennen alle in die Stadien.
Vielleicht liege ich aber auch falsch.
Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass dieses abwerben bereits ab der D-Jugend statt findet und sich hoch zieht, zumindest bei uns im Verein, bis zur A-Jugend. Und natürlich spricht man darüber im Verein aber auch mit anderen Vereinen und ich kann dir sagen, manche Vereine mussten Jugendmannschaften zurück ziehen weil die Eintracht sich bedient hatte. Kurz vor dem Saisonstart. Bei uns aus dem Verein kenne ich genau 1 Person die öfter zur Eintracht geht.
Gegenfrage, wo ständen diese Vereine wenn die Eintracht nicht die Jugendspieler abwerben würde? Wo ständ die Jugend der Eintracht wenn man nicht sich immer wieder bei anderen Vereinen bediennen würde?
Wie gesagt, es ist nur meine persönliche Meinung. Aber die Eintracht steht halt bei den anderen Vereinen in Hagen nicht hoch in der Gunst. -
Ok, dann mal raus mit der Wahrheit. Guter Single Malt kann nur aus den Highlands kommen
Ich war 2015 in dem göttlichen Land. Gelandet in Edinburgh und von da aus nach Grantown on Spey. Nettes BnB gehabt und jeden Tag schöne Touren erlebt. Seitdem ist mein absoluter Favorit der Blair Athol Flora and Fauna.
Ich bin halt eher der Speyside trinker. Der Torf kann mir, zumindest im Moment noch, gestohlen bleiben.
Nächstes Jahr habe ich wieder vor für eine Woche mich rüber zu lassen. Es lässt einen nicht mehr los dieses Land. -
Na ja, ich denke, jeder höherklassige Verein steht in seiner Umgebung immer im Verdacht, die Talente kleinerer Clubs mit irgendwas zu ködern. Jeder setzt doch die Mittel ein, über die er verfügt.
Es kommt aber auch auf die Art und Weise an. Und, aus meiner Sicht, ist es dann verständlich, wenn man dann der Eintracht nicht unbedingt das beste wünscht.
-
Hat die Abneigung gegenüber der Eintracht denn einen nennbaren Grund oder gilt "das war schon immer so"?
Naja, soweit ich weiß, war das schon immer so (wohne erst seit 8 Jahren in Hagen) aber auch ihr gebarden gegenüber den anderen Vereinen in Hagen ist wirklich schlecht. Da werden die Jugendspieler der anderen Vereine schon auf sehr unseriöse Art und Weise weg gelockt.
-
Um nur kurz etwas zu den Zuschauern zu sagen, und damit spiegele ich nur meine Meinung wieder, ich wohne in Hagen und spiele dort auch Handball. Die Eintracht ist dort leider kein so gern gesehener Verein. Zudem gibt es noch mit Phoenix einen Basketball-Zweitligisten in der Stadt und der Basketball hat in Hagen einen viel höheren Stellenwert als Handball.
-
-
Richtig, das waren wir, aber sensationell ist für mich was anderes. Oder seid ihr so eine Gurkentruppe? Ich glaube nicht.Da ist aber jemand ganz schön gefrustet. Natürlich ist das schon etwas sensationell wenn man den bisherigen Saisonverlauf nimmt. Es fehlen auch noch wichtige Spieler beim ASV und ganz ehrlich, ich hatte mir nichts ausgerechnet für gestern.
Deswegen nimm es einfach sportlich, verdienter Sieg und basta. -
-
-