Was ein Kampf der Füchse! Absolut verdient. Glückwunsch.
Beiträge von OHCer
-
-
Füchse Spiele anzugucken ist echt kein Geschenk... der Hallensprecher ist ja mal wieder nicht auszuhalten
-
Der OHC mit einem Kantersieg im Berlin-Brandenburg Derby gegen die Füchse Berlin 2. Am Ende ein 34:21. OHC mit starker Abwehr und Twarz im Tor hervorragend. Angriff lief flüssig. Füchse Torhüter schwach. Füchse insgesamt enttäuschend.
Ich denke für den OHC könnte es dieses Jahr wieder einen Platz im oberen Mittelfeld geben. Sieht gut aus bisher.
-
Hernandez leider auch noch nicht wirklich da. Gute Vorbereitung gespielt, aber ansonsten kam noch nicht viel in den Pflichtspielen, außer jeweils die erste Halbzeit gegen Barca und Leipzig waren gut. Er muss sich noch steigern! Zum Glück ist Portner in den meisten Spielen zur Stelle.
Wichtig wäre auch, dass Magnusson wieder langsam zu seiner Form findet. Da fehlt noch einiges.
Über Weber brauch man nichts mehr sagen... zum Glück kam Damgaard dann heute noch rein.
-
Würde den Torhütern heute gar keinen großen Vorwurf machen, die Abwehr war zu löchrig bzw. Veszprem hat sich einfach gute/freie Chancen erspielt. Das war kein beneidenswerter Job für die beiden. Sully auch oft als Schwachstelle ausgenutzt, da hätte Wiegert reagieren müssen.
Vorne hab ich nicht verstanden, dass Damgaard gar nicht mehr und Claar nur noch wenig gespielt hat in der zweiten Halbzeit. Kreisläuferspiel auch so gut wie gar nicht vorhanden heute, das hat auch gefehlt.
-
Überragend, was eine grandiose Leistung! Das Team macht echt Spaß.
-
Gerade auf Instagram gesehen, die Flensburger machen sich schon mal mit "Scheiß THW" Gesängen warm ... das wird ein heißer Tanz. Ich gespannt aufs Spiel.
-
Bin sehr gespannt auf das Spiel und werde mit einigen Kumpels vor Ort sein und den SCM anfeuern.
Dennoch hab ich irgendwie ein mulmiges Gefühl, dass lief alles zu glatt bisher und Füchse unterschätzen glaube ich auch einige, ich hoffe es wird was für den SCM.
-
Ich verstehe nicht warum sich einige so über zweite Tonspur ,,Hallenatmosphäre" freuen?
Das gab es doch schon seit Jahren bei Sky. Also nichts besonderes aus meiner Sicht. Aber gut, dass es weiterhin möglich ist.
-
Vielleicht hab ich es auch überlesen, aberhab bisher nichts dazu gehört. Deswegen die Frage.
Gibt es vom Hummel Cup gegen Velenje einen Livestream?
-
Mittun 13 Tore bei 20 Würfen, davon 4 von 4 7M. Dazu kommen 11 Assists bei 3 Technischen Fehlern. Er hat quasi jede Aktion die Entscheidung getroffen.
Erst als er in Manndeckung genommen wurde kamen die deutschen nochmal ran.
-
Im ersten Vorbereitungsspiel trugen die Jungs die neuen Auswärtstrikots, wie auf den ersten Bildern zu sehen ist. Wenn das Striche-Wirrwarr dann noch mit Logos und Aufschriften überdruckt wird, werden sich einige der Trikotsponsoren über die tolle Lesbarkeit freuen. Was Hummel zu dem Mikado-Design getrieben hat?
Bei den Flensen , ab dieser Saison auch bei Hummel, hat der Ausrüster mMn mehr Geschmack bewiesen.Also ich finde die Trikots richtig gut und in meinem Freundeskreis( alle im jüngeren Alter 18-23) kommen die Trikots auch super an. Einige haben sich gleich ein Trikot bestellt und ich werde es auch demnächst tun... Sogar die Teamkollegen die es mit den Füchsen halten, blicken neidisch auf unsere Trikots.
Geschmäcker sind verschieden ...
-
Hab für mich und meine Kumpels auch gleich Tickets in Block P gesichert.
-
Ich würde mich wegen OIM noch nicht heiß machen, die Vorbereitung hat gerade mal angefangen und Wiegert ist generell bei solchen Aussagen eher ziemlich vorsichtig...
-
Auf Facebook sagten einige Kommentare, dass Smarason die Nummer 13 haben soll.
-
Wie gerade in der Instagram Story beim Mannschaftsfoto zu erkennen war, sind alle mit Board. Omar Ingi war zu erkennen, auch Gisli mit auf dem Bild. Hernandez mit der Nummer 1.
-
Ich finde die Trikots richtig gut. Deutlich besser als beim FCM.
-
Nach Auftritten in der European League die letzten Jahre mich eine Platzierung besser als Platz 8 überraschen... aber mal schauen.
-
Smarason würde ich als guten Transfer sehen. Einzig, dass er keine Abwehr spielt stört mich, diese Abwehr/Angriffwechselei nervt einfach. Aber gehört wohl bei uns dazu.
Bin mal gespannt was noch in Kolstad passiert und wer noch abhaut.
Søgard könnte nach Berlin passen, falls die Gomes nicht holen.
-
Der Gisli-Ersatz wird wohl Smarason, falls die Gerüchte stimmen. Siehe Thread Wechselgerüchte. In Sachen Abwehr bin ich noch nicht zufrieden. Im Innenblock sieht es nach einer reinen KM-Kombi aus. Kann funktionieren, siehe Kiel.
Finde den Mittelblock mit unseren drei Kreisläufern und sporadisch auch mal Sully als ausreichend besetzt. Da wird nichts mehr passieren.