Machulla faselt was von richtiger Entscheidung
Beiträge von Timothin
-
-
Schwenker ist wohl auf die Seite der Flensburger gewechselt.
Wenn Flensburg noch Meister wird, kann man die heutigen Schiedsrichter zur Meisterfeier einladen.
-
Dann hat Schwenker wieder dafür gesorgt...
-
Hamburg kann den Sekt kalt stellen. Für Gummersbach ziemlich bitter. Voraussichtlich muss man eine weitere Saison in Liga 2 spielen. Gibt langsam immer mehr Parallelen zu den Fusballern aus Hamburg.
-
Aalborg wird auch nächste Saison eine sehr gute Rolle spielen. Gute Transfers!
-
Aalborg kann Ähnliches drohen. Am 16. Juni findet das entscheidende Spiel um die Meisterschaft gegen Silkeborg statt. Wobei ich mir hier gzt vorstellen kann, dass die EHF Dänemark zwei Startplätze geben würde.
-
Nantes ist in Frankreich nur Dritter geworden. Was passiert, wenn Nantes die CL gewinnen sollte? Hat Frankreich dann 3 Startplätze? Bekommt Nantes kein Upgrade? Bekommt Montpellier nicht das Upgrade? Ich würde Letzteres tippen.
-
@Lelle: Lass es. Eine Diskussion mit solch einem User hat keinen Mehrwert.
-
Das gewählte Feindbild muss gelebt werden wo es sich halt gerade anbietet...
Die rote Karte gegen Pekeler hat Schwenker genau nochmal warum so angeordnet?

Baloo nervt wirklich ziemlich...
Ansonsten: Geiles, intensives Spiel! War richtig spannend! Leider waren die Schieris dem Spiel nicht gewachsen...
-
Ohne Zuschauer in der Arena war es auch nicht so schlecht...
-
Eulenspiegel: Mit Oberlehrern zu diskutieren ist sinnfrei. Verschwende deine Energie nicht darauf

-
Also auf -3 sind die Eulen mit einem Spiel weniger schon mal ran bereits vor den direkten Duellen und 8-10 Punkte nach Siegen gegen Erlangen und den BHC zumindest nicht vollkommen illusorisch. Vielleicht sollte man einfach mal etwas vorsichtiger sein und nicht von schlechter Einschätzung reden. Du tust hier öfter mal gerne so als ob nur du die Ahnung hast und derjenige bist der alles einzuschätzen weiß mit seinen Wahrheiten und Thesen. Finde ich schon etwas überheblich und unsympathisch wenn man dann andere Beiträge so abtut. Auch wenn die Chance groß ist dass es so bleiben könnte sollte man sich vielleicht auch mal etwas zurücknehmen. Wäre schön dir eine fehlerhafte Einschätzung vorhalten zu können nicht nur weil ich es mit den Eulen halte sondern weil ich den Beitrag einfach echt völlig daneben und abschätzig fand in der Art wie du über andere Beiträge urteilst und dann noch überziehst mit der Aussage ,,internationale Plätze''. So hat das niemand dargestellt außer dir um den anderen als unqualifiziert darzustellen. Nur meine bescheidene Meinung aber zum Glück lese ich hier eh nur unregelmäßig mit.So sind Oberlehrer

-
Ihr habt aber schon alle mitbekommen wie viel strukturierter und besser PSG spielt, seitdem dort Luc Steins Regie führt?
Was wir mitbekommen ist, dass du in letzter Zeit ziemlich "von oben herab" schreibst...
-
Jaja, ich drehe mich im Wind immer so, wie es mir am besten passt. Wehe, die diese Sätze hätte ein anderer als Jicha gesagt!
Jaja, ich drehe mich im Wind immer so, wie es mir am besten passt. Wehe, die diese Sätze hätte ein anderer als Jicha gesagt!
An eurer Stelle würde ich nicht so laut trommeln. Für euch waren die Niederlagen am grünen Tisch gegen Porto und Skopje ein "Skandal". Die Siege am grünen Tisch gegen Zagreb waren dagegen eine "richtige und gute Entscheidung."
-
Es waren 2000 Zuschauer glaub ich. Aber ein paar Flensburger Trommler machen trotzdem mehr Stimmung als 2000 Kieler

Es waren 2000 Zuschauer glaub ich. Aber ein paar Flensburger Trommler machen trotzdem mehr Stimmung als 2000 Kieler

Das Operettenpublikum in Flensburg?

-
Bestimmt hat Schwenker auch die Schiedsrichter bezahlt

-
Geiles Final Four mit dem richtigen Sieger

99,98% der User aus dem Forum sehen das wohl auch so!
Sagosen und Pekeler waren für mich die Matchwinner des Final Four!
-
Puhhh. Krasser Leistungsunterschied. Das diese Teams in derselben Liga spielen dürfen

-
Gibt es schon einen Rahmenspielplan für die kommende Saison?
-
Endlich mal wieder sportliche Nachrichten

Welche Gruppe ist aus Eurer Sicht attraktiver und/oder schwieriger?