Punkte sammeln
Beiträge von Zwerg
-
-
Thrombose
-
Stützstrümpfe
-
Beifußambrosia
-
Kölle alaaf
-
Bismarck
-
Was mich besonders freut: Mit Dario Quenstedt haben wir endlich wieder einen zuverlässigen Torhüter, der bisher in jedem Spiel zuverlässig liefert! Bei allen Diskussionen um ihn in der Vergangenheit - bei uns aller Ehren wert

Hier kann man auch darüber philosophieren, warum so lange an Klemen Ferlin festgehalten wurde...
-
Beide hatten kurze Einsätze, wobei Bezjak ohnehin sehr wenig Spielzeit hatte/hat
-
Einfach nur Wahnsinn - Hut ab HCE!
Tolle Leistung von allen und diese (endlich!) über die gesamte Spielzeit

-
Das Auswärtsspiel war in der ersten Halbzeit auf jeden Fall eine der besten Saisonleistungen.
Es wäre toll, wenn man daran anknüpfen könnte (an Zählbares glaube ich auch nicht)!
-
Auf dem Papier ist es ein sehr guter Kader, darunter etliche Nationalmannschaftsspieler (Steinert, Gömmel (nominiert), Kristjánsson, Øverjordet, Wagner etc.).
Dass etwas anderes "nicht stimmt", ist offensichtlich-denkt man alleine an Spieler wie Mappes oder Jeppsson, die vor und nach dem Engagement in Erlangen bessere Leistungen zeig(t)en!
-
Seit der Saison 2022/2023 zusammen mit Sebastian Firnhaber, beide wurden von Alonso ernannt.
Seit Firnhabers Verletzung ist Bissel der alleinige Kapitän (zumindest offiziell)
-
HC Erlangen: Warten auf den Königstransfer | Sport | BILD.de
„Viggo ist natürlich ein Unterschiedspieler“, sagt der HCE-Boss, „wir hoffen, dass wir in wenigen Wochen wieder auf ihn zurückgreifen können. Es ist absolut absehbar.“
-
Manuel Zehnder hatte ebenfalls Vertrag - wie dies geendet hat, ist bekannt...

-
Der Schönheitsfehler dabei ist lediglich, dass Seitz keinen Vertrag mehr beim HCE hat, Buck soll in Großwallstadt gehalten werden und Gömmel ist lt. Gerüchten auf dem Sprung nach Flensburg oder wohin auch immer in Liga 1...
-
Definitiv!
Auch wenn wohl viele (inklusive meiner Wenigkeit) keine Fans der Vereinsführung sein dürften, ist uns allen bewusst, dass möglicherweise mit dem Abstieg "die Lichter ausgehen"...

-
Sind doch zum Großteil auch eher alte (und aussortierte) Spieler, siehe Bezjak oder Gebala, was erwartet man da? Dass die alles für Erlangen geben? Eher nicht…
Ich kann nicht behaupten, dass sich die Spieler nicht bemühen!
Als langjähriger Fan blutet mir einfach nur das Herz...

-
Chronologie der Ereignisse - im Kino gäbe es dafür wohl die "Goldene Himbeere"
Handball: Die Chaos-Chronologie des HC Erlangen | Handball-World
-
Das hat er auch zu seiner aktiven Siemens Zeit in Erlangen getan, er ist schon sehr lange im Aufsichtsrat
-
Aufsichtsrat
Joachim Herrmann (Innenminister)
Dr. Carsten Bissel (Vorsitzender des Aufsichtsrates)
Ralph Koczwara (Sponsor)
Alexander Fackelmann (Sponsor)
Günther Hertel (Sponsor)
Karl-Heinz Lörtzer (Rechtsanwalt)
Marc Sontowski (Sponsor)
Ingrid Hofmann (Sponsorin)
Prof. Dr. Heinrich von Pierer
Dirk Helmbrecht (Sponsor)
Dr. Thomas Hörlbacher (Sponsor)