Sonntag, 02. März 2025
21. Spieltag: HC Erlangen - TSV Hannover-Burgdorf
-
-
Würde mich für Sellin persönlich freuen, wenn der HCE unter ihm heute ein gutes Spiel machen würde, an was zählbares mag ich aber nicht glauben, dafür ist Hannover einfach zu stark
-
Das Auswärtsspiel war in der ersten Halbzeit auf jeden Fall eine der besten Saisonleistungen.
Es wäre toll, wenn man daran anknüpfen könnte (an Zählbares glaube ich auch nicht)!
-
Das Geholze und Getue von Bissel kann ich nur schlecht ertragen.
-
Die grenzwertige Ertragbarkeit gilt heute auch für die Schiedsrichter
-
Die grenzwertige Ertragbarkeit gilt heute auch für die Schiedsrichter
Die mag ich auch nicht.😅 Die treten mit jedesmal zu überheblich auf.
-
Irgendwie kann ich mich immer mehr an dem Gedanken erfreuen, daß Hannover am Ende dt. Meister wird. Top Trainer und vor allem, viele junge deutsche Spieler. Fettes Doppellovelike 👍
-
20:17 für die Recken zur Halbzeit. Wenn es eng wird machen sie an sich immer das Tor. Von daher habe ich ein gutes Gefühl das sie am Ende des Spiels gleichauf mit Melsungen liegen. Der Angriff dürfte aber ruhig variabler sein.
Justus Fischer 2 Mal 2 Minuten - bei der ersten Situation ist der Gegner eigentlich mehr ausgerutscht. Kurz vor dem Halbzeitpfiff hätte ich an sich einen 7-Meter erwartet - Justus Fischer wohl auch. Meckern ist aber halt doof.
Dank HBL-TV kann ich endlich aus dem Ausland live gucken.
-
Das Geholze und Getue von Bissel kann ich nur schlecht ertragen.
so gehts mir bei Fischer.
-
Fischer ist sowas von on fire
, aber der kann halt was und daher ist das genau richtig so.Aber immer wieder interessant zu sehen, wie Fischer bei Hannover performt, Einsatz zeigt, on fire ist und das Spiel an sich zieht und in der Nationalmannschaft eher enttäuschend auftritt.
-
Als Nissen bei einem Konter Uscins den Ball aus der Hand schlägt gibt es 2 Minuten .
Hier wird ( im Vergleich zu Gislasson letzte Woche) mit zweierlei Maß gemessen.
-
Als Nissen bei einem Konter Uscins den Ball aus der Hand schlägt gibt es 2 Minuten .
Bei Gislasson gab es doch auch zwei Minuten?

-
Erlangen heute stärker als sonst
-
Warum spielt Kos so wenig? Ansonsten muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich von Erlangen mehr erwartet habe gegen diese dezimierten Hannoveraner. Aber ich freue mich, wenn Hannover das zieht!
-
Bonus Topteam 😉
-
Bissel macht heute ein richtig starkes Spiel. 48. Min der HCE nur mit -1….spannend
-
Das muss rot geben gegen Bissel, wenn er da wirklich auf das Bein von Steinhauser geht.
-
Ich habe da keine Berührung gesehen. Nur das er im Kreis stand. Hat sich auch keiner beschwert!?
-
Bissel hätte gut und gerne disqualifiziert werden können und beschwert sich noch über eine Zwei-Minuten-Strafe.

-
Doch Steinhauser hat sich beschwert. In der ersten Wahrnehmung hab ich Bissels rechte Hand auf/gegen den Oberschenkel von Steinhauser schlagen sehen. Aber da es eh die dritte 2 Minuten ist, ist es eh Wurscht. Bestätigt trotzdem meine Meinung über ihn.
-