Meistens lese ich hier nur und schreibe ganz selten, aber heute muss ich mal ein paar Dinge loswerden.
Anstatt sich zu freuen, dass wir endlich wieder eine Mannschaft mit Entwicklungspotenzial haben, wird von vielen hier einfach nur draufgehauen, aus welchen Gründen auch immer.
Dieses Knorr- und Gislason-Bashing ist einfach unerträglich. Ja, Knorr überdreht hin und wieder und Alfred hätte grade Juri früher eine Pause geben müssen und womöglich insgesamt mutiger wechseln können/müssen. Aber was hier von den zahlreichen Sofa-Trainern Kommentiert wird, ist fernab der Realität. Und wenn da tatsächlich Vereinstrainer am Start sind, sollten sie es besser wissen!
Zum Spiel:
Frankreich war richtig stark, ihre beste Performance bisher. Das war auch nötig, denn so schlecht war Deutschland nicht!!
Die Franzosen haben für mich den mit Abstand besten Rückraum und dazu auf allen Positionen mindestens doppelt besetzt. DAS ist der Unterschied und natürlich die Erfahrung und die angeborene Arroganz der Unbesiegbarkeit.
Golla, Mertens und Wolff stark und Späth lauert dahinter. Top!
Mit Abstrichen Häfner (Halbzeit 2) und Köster (Anfangsphase top, hat sich dann in der Abwehr aufgerieben)
Tempo/Mut haben dann mehr und mehr gefehlt.
Zu selten die Außen freigespielt.
Dennoch habe ich Hoffnung, da ich den Eindruck habe, dass die Mannschaft schnell dazulernt. Deshalb sind vier Siege machbar. warum auch nicht, ist doch unsere Heim-EM!! Köln wird Gas geben!