Wieder mal überragende Übertragung -.-
Beiträge von Jakob219
-
-
Gut das deckt sich dann auch mit meinem Empfinden, dass in md zwar immer ne hitzige Atmosphäre herrscht, aber kein Auswärtiger Fan Angst haben muss in unsere Halle zu kommen. Sieht beim Fußball wahrscheinlich anders aus.
-
n Magdeburg waren (Ich fahr da nicht mehr hin) Tätlichkeiten in und vor der Halle keine Seltenheit. Ordnungskräfte entfernten sich vom Geschehen.
Somit bin ich der Meinung: Nicht Abstreiten sondern Abstellen.Gefunden im Kieler Forum.
Kann irgendwer das mit den Übergriffen bestätigen?
Mir als etwas jüngeren Fan ist lediglich ein einziges Spiel (ich meine gegen Minden) bekannt als es vor der Halle einen Vorfall gab. Da waren doch aber auch Fußballer beteiligt oder? -
Coole Aktion das man dieses Jahr über das Design des neuen trikots auch auf der HP abstimmen kann. So kann ich dieses Jahr auch daran teilnehmen!
Sicher? Verstehe das eher so das wieder über die Social Medias abgestimmt werden kann also nur Facebook und Co wie letztes Jahr...
-
Löwenfans brauchen die Karte (leider) nur am ersten Tag....
Dann kann man die Karte verkaufen und sich etwas in Hamburg anschauen!
Dein Wort in Gottes Ohr

-
Starkes Spiel vom SCM. Besonders bezjak scheint in Abwesenheit von damgaard aufzublühen.
-
Der THW hat immer noch viele Fans im ganzen Land, die es selten nach Kiel schaffen. Wenn der THW dann irgendwo in der Nähe zu Gast ist, bringt das sicherlich mehr Zuschauer als jeder andere Verein (Derbys jetzt mal ausgenommen).
Vereinzelt sieht man mal ein paar Kiel Fans in der Gerechtigkeit arena aber sie machen definitiv keinen großen Anteil aus

-
Weber hat seine nerve heute in Magdeburg gelassen. Einfach Weltklasse wie er es heine zurückzahlt.
Hamburg wir kommen

-
Läuft über Facebook bei dotto sports.
7:5 für Konstanze
-
Nach den gezeigtten Leistungen in dieser Saison wäre alles andere als ein deutlicher Sieg der Flensen für mich definitiv eine Überraschung.
-
So wenig Ahnung von Handball und trotzdem reichts für sky

-
Wenn man die außen nach 30 Minuten wechselt hätte man das gegen Göppingen doch genauso gut machen können, ich verstehs einfach nicht.
Molina wohl der bestbezahlte ballträger der Liga.
-
de la Pena wurde in erster Linie für die Younsters geholt und spielt dort auch regelmäßig und war als Motovation und Belohnung schon bei der ersten aufgeboten und hat einen 7m verwandelt.
Ich meine das war unser Sportsfreund Danowski

-
Kneule bei der Wurfbewegung in den arm gegriffen
Musche Rot...was ist passiert?
-
Ganz schlimm was wir heute spielen. Wenigstens kommt jetzt mertens.
-
Glückwunsch an die Löwen zum verdienten Sieg. Die Meisterschaft wird nur über euch gehen.
Der SCM im Mittelmaß der Liga angekommen. Ich hätte doch einiges mehr vom SCM in dieser Saison erwartet.
Die Schiedsrichterleistung mal wieder schlecht. Wann passiert da mal etwas?
Na dann sind wir ja diese Saison endgültig auf Augenhöhe mit dem THW:D
In der 1. Hz gab's definitiv ne Phase als klar gegen den scm gepfiffen wurde. Insgesamt aber ausgeglichen auf beiden Seiten.
Die 100%igen in der 1. Hz haben uns das Genick gebrochen.Ansonsten RNL mit einer beeindruckend souveränen Vorstellung.
So wird man Meister. -
Vielleicht das letzte Spiel von Gislason als Trainer vom THW
Könnte so kommen wobei ich eher davon ausgehe dass er gegangen wird

Gislason war/ist echt ein großartiger Trainer aber m.E. hat er seinen Zenit seit einiger Zeit überschritten. -
Gebe ich dir recht.
Vor allem finn wird wohl heiß wie frittenfett sein
Eventuell gibt's ja ein paar fieldgoals:D -
Wenn der beste Fan der Welt (michme) mitfährt, dann gewinnen wir.

Ansonsten setze ich auf ein ganz enges umkämpftes Spiel bei den wir auf jeden Fall Julius Kühn unter Kontrolle bringen müssen.
Hoffentlich mit einem positiven Ausgang für den SCM. -
Ich bin gestern auch sehr zufrieden aus der Halle gegangen, wenngleich auch dieses Mal nicht alles Gold war, was glänzte. Vor allem wieder einige unnötige Ballverluste, vor allem nach bravourös erkämpften Bällen (Christiansen, Musche, Damgaard), bringen einen in dem Moment zum Haareraufen. Aber die Mannschaft hat von der ersten bis zur letzten Minute den Kampf der Leipziger angenommen und war bei den Abschlüssen endlich durchweg konzentriert. Schön, dass die Aufgaben verteilt wurden, vor allem in der ersten Halbzeit stand die Deckung inkl. Torwart richtig gut, was in dieser Konstellation nicht unbedingt zu erwarten war. Das zeigt auch, dass man auch diesen Jungs ruhig Vertrauen, Verantwortung und Einsatzzeit geben kann - weiter so! Wichtig war, dass man die Schwächephase zu Beginn der 2.Hälfte gut überstanden hat und rechtzeitig wieder zulegen konnte. Aber man sah einmal mehr, wie schnell 5 Tore weg sind... 2/3 schlampige Pässe od. techn. Fehler, 2/3 unvorbereitete Würfe, dann kommt noch 1/2 mal Pech dazu und 2/3 Pfiffe, mit denen man hadert und ruckzuck klingelt es hinten. Die Damgaard-Show vom 24:22 zum 28:22 war natürlich erste Sahne
Leipzig insgesamt auch mit vielen Fehlern und vor allem P.Weber ungewohnt schwach. Ob das an seiner Tagesform oder unserer Abwehr lag, ist mir auch ziemlich egalDem kann ich mich nur anschließen.
Ich weiß nicht wann michme auf diesen Trip gekommen ist... einfach nur peinlich die eigenen Fans und wohl eines der lautstärksten so zu diffamieren.
Zumindest im Block E und F brauch wohl keiner zum Singen ermahnt werden. Wie es in den anderen aussieht kann ich weniger beurteilen.
Und wenn man die die gerade keine Stimmung machen will anheizen will sollte man auch das anstimmen, was gerade sowieso gesungen wird.
Hat mich ein wenig an den Löwensprecher erinnert... traurig.
Ansonsten starke Leistung und endlich mal gegen Le gewonnen.
Guter Sonntag.