- Offizieller Beitrag
22.10.17, 12.30
22.10.17, 12.30
Wenn der beste Fan der Welt (michme) mitfährt, dann gewinnen wir. ![]()
Ansonsten setze ich auf ein ganz enges umkämpftes Spiel bei den wir auf jeden Fall Julius Kühn unter Kontrolle bringen müssen.
Hoffentlich mit einem positiven Ausgang für den SCM.
Ne gute Abwehr ist das eine. Vor allem aber müssen wir auch die Abwehr der MT knacken.
Gebe ich dir recht.
Vor allem finn wird wohl heiß wie frittenfett sein
Eventuell gibt's ja ein paar fieldgoals:D
Gegen Nettelstedt war Janimaa heiß, hat 9 Tore gemacht. Aber ich denke, dass sie da, auch Kühn, nicht alles gezeigt haben. Ganz schweres Auswärtsspiel, wo wir nur eine Chance haben, wenn wir alles raushauen und nicht zusammenbrechen. Sonntag haben sie es auch geschafft sich aus der Schwächephase zu befreien. Auswärts wird es sicher noch schwerer, aber es ist möglich. MT ist noch nicht richtig in Tritt. Da ginge schon was.
Freundschaft!
Ne gute Abwehr ist das eine. Vor allem aber müssen wir auch die Abwehr der MT knacken.
Ne gute Abwehr bedeutet aber auch, daß man öfter mal vermeiden würde, auf die formierte MT-Abwehr zu treffen. Wenn die mal steht, weiß ich nicht, was der SCM da groß machen soll.
Wie kommt es eigentlich, daß Magdeburg mal auswärts spielen muß? Dachte, man macht jetzt nur noch Heimspiele. ![]()
Ich sehe Magdeburg und Melsungen auf Augenhöhe. Hier entscheidet die Tagesform und wer besser in Spiel kommt. Die Chancen stehen 50:50
Augenhöhe und Tagesform ja, aber falls der SCM besser ins Spiel kommt, heißt es noch nicht, dass er auch besser raus kommt. ![]()
Durch den Heimvorteil und der Aspekt,dass Ehemalige bei erneutem Aufeinandertreffen meist sehr gut gegen uns performen, sehe ich die braun-rothe mäzenintruppe vorn
Ich sehe das wie Alf. Benno hat garantiert einen Matchplan und da sollte drinstehen, dass wir möglichst nicht versuchen sollten in langsamen Positionsangriffen unser Glück zu versuchen. Wir müssen die Abwehr bewegen und wenn möglich, überlaufen. Also eigene Abwehr und TW müssen funzen. Bezüglich des Ehemaligen mache ich mir keine Gedanken. Der wird in der Abwehr sein Ding machen wie bei uns und er wird uns garantiert keine 9 Tore reinzimmern.
Ich sehe das wie Alf. Benno hat garantiert einen Matchplan und da sollte drinstehen, dass wir möglichst nicht versuchen sollten in langsamen Positionsangriffen unser Glück zu versuchen. Wir müssen die Abwehr bewegen und wenn möglich, überlaufen. Also eigene Abwehr und TW müssen funzen. Bezüglich des Ehemaligen mache ich mir keine Gedanken. Der wird in der Abwehr sein Ding machen wie bei uns und er wird uns garantiert keine 9 Tore reinzimmern.
Aber dann müsst Ja ihr zu vor noch mal in's Trainingslager
![]()
Aber dann müsst Ja ihr zu vor noch mal in's Trainingslager
![]()
![]()
![]()
Vielleicht müssen wir auch noch mal ins Trainingslager, keine Ahnung, aber auf jeden Fall haben wir nur eine Chance in Kassel, wenn wir einen Sahnetag erwischen und davon gabs diese Saison noch nicht so viele.
Vielleicht müssen wir auch noch mal ins Trainingslager, keine Ahnung, aber auf jeden Fall haben wir nur eine Chance in Kassel, wenn wir einen Sahnetag erwischen und davon gabs diese Saison noch nicht so viele.
Glaube ich nicht so ganz . Zuhause ist die MT zurzeit Schlagbar
( Leider )
Und mit den Trainingslager war nur Spaß
Ich erwarte ein ziemlich zerfahrenes, eher hartes Spiel mit vielen Fehlern. Dazu war es bei beiden Teams diese Saison noch nicht so pralle. Völlig offener Ausgang, aber MT ist klarer Favorit.
Wer will schon diese leidige Favoritenrolle? ![]()
Ich erwarte ein ziemlich zerfahrenes, eher hartes Spiel mit vielen Fehlern. Dazu war es bei beiden Teams diese Saison noch nicht so pralle. Völlig offener Ausgang, aber MT ist klarer Favorit.
Wer will schon diese leidige Favoritenrolle?
Wie es scheint keiner
![]()
Die Pokal Pleite der MT macht es uns nicht unbedingt leichter. Die sind nun erst recht in der Bringschuld, da sonst eine kollektive Abmahnung droht.
Die Pokal Pleite der MT macht es uns nicht unbedingt leichter. Die sind nun erst recht in der Bringschuld, da sonst eine kollektive Abmahnung droht.
Stimmt, sowas muss nicht unbedingt förderlich sein.
Die Vorzeichen bei SCM vs. DHfK waren da aber auch ähnlich, so von wegen Schaum vorm Mund,Messer zwischen Zähne usw.Ergebnis ist bekannt..Aber der Heimvorteil is nicht zu unterschätzen, wenngleich nach der bisherigen spielstatistik Kassel n gutes Pflaster für den SCM ist..und ob sie nun verloren haben oder nicht, es wird gegen Melsungen ohnehin weh tun und n hartes Spiel werden
Was Leipzig kann, können wir auch.
Also auf zum Auswärtssieg!