Wir müssen nur auch im Sinne unsere Datenbank ökonomisch denken, daher halte ich Olaf´s Variante für die beste Idee !
Beiträge von Andre
-
-
Zitat
Aber IMHO sollte es reichen, wenn eine Zusammenfassung ins Forum gepostet wird. Quasi als Diskussionsanstoß.
Das halte ich für eine gute Lösung. Mit dem genauen Link zur Ursprungsseite würde das auch unserer Datenbank gut tun ! Warum sollte man immer alles Copy & Paste hier reinschmeissen, das macht die Datenbank nur langsamer ! Also Zusammenfassung und Ursprungslink ist m. E. eine gute Idee !
-
Hrovje Sostraric (25) und der ThSV Eisenach haben sich auf eine vorzeitige Auflösung des bis 2003 laufenden Vertrages geeinigt. Der Rückraumspieler war vor der Saison vom kroatischen Erstligisten Moslavina an die Wartburg gekommen, konnte sich aber keinen Stammplatz erkämpfen.
Quelle: Handballwoche
War vorrauszusehen das das nix wird. Er hat nicht das Zeug für die erste Liga und wurde nur eingesetzt, wenn das Spiel schon gelaufen war. 5 Tore in 8 Spielen hat er von Halbrechts geschossen.
-
Es gibt noch eine Spanische und eine Italienische Version, falls dir das mehr liegen sollte

-
Was ich viel interessanter finde (hat zwar nix mit Fun zu tun) :
-
Ich glaube zwar nicht dran, aber was solls, 20 Vereine warum nicht gibt´s mehr zu sehen

-
"Ein vorzeitiger Wechsel kommt nicht in Frage. Ich halte meine Verträge ein. Zudem werde ich meinem Club, für den ich seit 1990 spiele, die Chance geben, mit mir zu reden, was er im Hinblick auf die Zukunft plant"
Ist zwar nett gedacht, aber ich glaube kaum das der ThSV nur den Hauch einer Chance hat. Man kann nicht auf einen teuren Spieler setzen, nur um ihn zu halten. Just brachte in letzter Saison oft gute Leistungen, aber ohne den Ausfall von Joulin wäre er nicht Torschützenkönig (vorher hat Joule die 7m gemacht), das muss man bedenken und die Leistung nicht nur daran festnageln. Er arbeitet hart am Kreis, aber er hat Tage, wo man ihn ansieht das er einfach keine Lust hat, dann macht er seine 3/2 Tore und das wars. Vor allem in der Defensive, wie Rost das schon erklärte liegen seine Schwächen, aber der SCM ist da scheinbar guter Hoffnung, aus ihm einen Spitzenhandballer zu formen - die Voraussetzungen hat er allemal. Tja, schade für das Eisenacher Publikum, aber ich denke sie haben Verständnis dafür.
-
Ich kenne ehrlich gesagt beide Vereine nicht (Medien sei dank) aber es hört sich für mich nicht so an, als ob da Spannung im Titelkampf ist. 17/26 ist schon wirklich ne ganze Menge.
-
Böhme aber nur weil Heinrich abgesagt hatte, da er sich nicht fit für die WM fühlt.
-
Das beste was er machen konnte. Nun auf nach Japan

-
Ich denke wie die anderen im Forum dort auch, dass es sich um eine Ente der Bildzeitung handelt. Sport1 o.ä. würde sowas wohl zuerst berichten.
-
Ja das frage ich mich auch, wie sollte man eine "Schwalbe" nach Handballregeln auslegen ?
-
Ich finde das ehrlich gesagt auch nicht so dolle, dass die Auswärtsfans die hinterletzten Plätze in der ganzen Halle bekommen. Das da die Stimmung nicht mehr gekocht hat, lag daran das das nicht an euch lag das die Eisenacher so schlecht waren, sie hatten halt keine Lust. Dann regt sich auch keiner mehr auf und es wird ganz schön ruhig in der Halle.
-
Naja ich denke mit Absicht lässt keiner jemanden blutend am Boden liegen... das wird ein Schiedsrichter schlichtweg nicht gesehen haben. Es gibt eben zuviele Fälle wo man am Boden liegen bleibt um einen schnellen Gegenstoß oder ähnliches zu unterbinden, das ist nicht ganz einfach für den Schiedsrichter.
-
Übrigens das auf dem Banner von Summer sieht mir auch aus wie Eisenacher aus der letzten Saison mit den alten Auswärtstrikots. Der grosse könnte durchaus Sergej Porgorelov sein

-
Jap da bist du mir zuvor gekommen
Ja das ist Ronny, auf der grossen Variante von dem Bild sieht man das auch. Das Bild ist vom Spiel gegen Essen, da war Joule noch im Krankenhaus. -
1000 ist aber eine stolze Zahl, dann war der Stand aber wirklich gut besucht !
-
Ich denke mal nicht, dass sie so schlecht sind und gleich in der Vorrunde rausfliegen. Bis in die Zwischenrunde sollten sie es schon schaffen. Ich tippe bis ins Viertelfinale.
-
Wäre ja schön für Böhme wenn er jetzt doch mitkönnte... so langsam muss der Rudi mal aus der Knete kommen viel Zeit hat er ja nicht mehr.
-
Jenny wieso machst du hier so grosse Bilder rein ?!?!?