Und Carlos Lima für Lemgo
Ich denke auch das die Meldung hier schon irgendwie reingehört und ganz einfach, wen es nicht interessiert der liest es nicht und hält die Klappe ![]()
Beiträge von Andre
-
-
Ich bin auch der Meinung das, wenn es so viele Leute machen, muss es was bringen. Da werden sich schon einige Leute drüber Gedanken gemacht haben.
-
Naja die HG Köthen als Aufstiegsaspirant darzustellen ist vielleicht etwas nach den Sternen gegriffen. Der Mindener Prokop kommt übrigens aus Köthen. Also es sollte eigentlich kein Problem für die HSG sein da weiter zu kommen, dennoch interessiert mich wer "Köndringen" ist ?!
-
Wann hat Eisenach gegen Borna gespielt ?
-
Offiziell gibt es so viel ich weiß keine Ansetzungsliste, aber Eisenach hat es mit Kaiser/Kaiser nicht gerade schlecht getroffen für den Anfang. Ich lese auch einige neue Namen, da der DHB den Förderkader einsetzt.
-
Das männliche kommt wohl hin so viel ich weiß, zum Rest gebe ich keinen Kommentar ab

-
Wirklich ein großes Kompliment, man merkt das er sich intensivst mit den einzelnen Vereinen beschäftigt hat. Ist eine gute Übersicht kombiniert mit der jeweiligen Prognose. Man muss jetzt nur noch sehen ob sich das in dieser Art und Weise auch in der Realität bestätigt.
-
Da kam gestern ein Bericht auf Sat1. Halte ich irgendwie für übertrieben. Wie soll das dann eigentlich funktionieren ? Muss da dann alle 2 Jahre die Batterie gewechselt werden ? Und was ist wenn das Kind z.B. Muskeln aufbaut, dann sieht man da doch ne Beule wo das ist.
-
Zitat
Original von Nele
@ Andre : Wie kommst du auf 6 Augen ???
Meines Wissens sind bei Punktspielen zwei Schiedsrichter und zwei Leute im Schiedsgericht ergibt für mich 8 Augen
Weil nur 3 Leute aufschreiben. Als Zeitnehmer schaust du nicht wer wieviele Zeitstrafen hat, da hast du andere Sachen zu tun. Du weißt dann in der Regel wie lange derjenige noch draußen bleiben muss. Daher nur 6 Augen, 2 x Schiedsrichter und 1 x Sekretär.
-
"SG Köndringen-Teningen" ist mir so gar nicht bekannt, kann da jemand was zu sagen ?
-
Meine neuen Stabil IV waren schon einige male im Einsatz bis jetzt und ich kann mich wirklich nicht beschweren. Bis jetzt hatte ich noch keinen so gut sitzenden und bequemen Handballschuh. Wirklich zu empfehlen !
-
Wolkenarten und Unterschiede gibts unter :
http://ghibli.muk.uni-hannover.de/meteo/www.sma.…a_z/wolken.html
-
Das stimmt, in dem Fall müssten 6 Augen blind sein, und das ist wohl eher unwahrscheinlich. Bei einem Testspiel werden oft auch Anwärter oder Förderkader eingesetzt, die sind dann so aufgeregt das sie das mal vergessen

-
Kommt sicher auch auf die Spielklasse an, alles was untere Klassen sind fängt bei uns hier später an. Liegt wohl auch daran, das Thüringen nicht unbedingt ein Bundesland mit einer so hohen Mannschaftsdichte ist, sprich es gurken nur 4-5 Mannschaft in einer kreisübergreifenden Liga. Das sieht in NRW z.B. ganz anders aus.
-
Ich denke auch das der WHV zu viel fähig ist, man muss ja erstmal sehen wie beide Mannschaften sich entwickeln. Der THW hat noch ein Linksaussenproblem und der WHV hat ja in der Formation noch nicht in der 1. Liga gespielt, also Spannung pur und der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze, Eisenach hat ja nur ganz knapp in Kiel verloren in der letzten Saison beim DHB-Pokal, damit hätte auch niemand gerechnet.
-
Soviel ich mich erinnere dürfte Jochen Fraatz in der ewigen Liste relativ weit oben stehen.
-
Hätte man wohl eher andersrum aufschreiben müssen, es ist ja löblicher wenn man eine junge Mannschaft hat

-
Das mit den 1,5 Stunden haut meist eh nicht so ganz hin, aber gut. Ich finde es auch nicht besonders gelungen das als Vorprogramm zu propagieren.
-
Wallau scheint mir wirklich ganz schön zu knabbern zu haben. Wenn sie sogar hinter Eisenach sind... und Eisenach müsste finanziell diese Saison ja dann blendend da stehen, kaum Ablöse da nur 2 Spieler aus der zweiten und der Oberliga gewechselt sind.
-
Soviel ich weiß fängt die Jugend ohnehin später an als der Frauen und Männerbereich, daher die Unterschiede.