Hi!!!
Ich bevorzuge auch die neuen Adidas Stabil IV!!! vorher hatte ich die II, die auch total super waren, aber nach'ner gewissen zeit lösen sie sich halt auf*g* als erstes (vor ca. 8Jahren) habe ich mit Hummelschuhen angefangen und nun kauf ich nur noch adidas, weil sie super-bequem sind und noch cool aussehen... naja, meine neuen schuhe konnte ich noch nicht so viel ausprobieren, eher gesagt hatte ich erst eine trainingseinheit damit... durfte halt seit dem 03.05.02 kein handball mehr spielen.... (Sportverletzung)... aber wenn ich jetzt immer zur KG 3-4 mal die woche dahin gehe, dann merkt man schon, dass es ein super schuh ist!! ich empfehle ihn nur weiter!!!!
mfg,
Handballschuhe
-
-
Ich habe auch den Adidas Stabil. Aber schon ne ältere ausgabe (2 1/2 Jahre) und der muss jetzt auch noch halten. Bin damit aber bisher auch noch recht zufrieden.
Hatte vorher einen Hummel und fand den nicht so gut, weil ich da nicht den Halt drin hatte.
-
- Offizieller Beitrag
Meine neuen Stabil IV waren schon einige male im Einsatz bis jetzt und ich kann mich wirklich nicht beschweren. Bis jetzt hatte ich noch keinen so gut sitzenden und bequemen Handballschuh. Wirklich zu empfehlen !
-
hey,
ich hab mir heute den adidas team support lo gekauft... ich werde ihn morgen das erstemal ausprobieren, finde ihn aber jetzt schon ziemlich bequem!
vorher hatte ich eine halbe ewigkeit einen von nike, mit dem war ich superzufrieden, aber irgendwann müssen es halt mal neue sein *gg*
liebes grüßchen, tine -
Also:
1.Adidas find ich zur Zeit nicht so toll...
Ich trage zur Zeit die Puma Plasma in Schwarz-Rot und kann die nur empfehlen, ist ein absolut geiler Schuh.
2.Der geilste Schuh, den es zur Zeit auf dem Markt gibt ist der neue Nike (Air Zoom Flexposite), hat total guten Halt, ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, wie jeder Schuh.
Allerdings ist der Preis (145€) ETWAS hoch... -
also bei mir halten haba-schuhe nie über ein jahr.die fangen immer vorher an sich aufzulösen, egal ob von nike (da geht meistens die sohle ab) oder von adidas (die lösen sich immer vorne auf).des einzig gute daran is, dass ich sie dann immer umsonst umtauschen kann.
aber sonst hab ich irgendwie immer voll des pech mit haba-schuhen.
achja aber die Stabil IV halten sich bis jetz ziemlich gut bei mir...mal sehn wie lang noch. -
Zitat
Original von Hilarity
hey,
ich hab mir heute den adidas team support lo gekauft... ich werde ihn morgen das erstemal ausprobieren, finde ihn aber jetzt schon ziemlich bequem!
vorher hatte ich eine halbe ewigkeit einen von nike, mit dem war ich superzufrieden, aber irgendwann müssen es halt mal neue sein *gg*
liebes grüßchen, tineupps, da hab ich doch vergessen zu berichten *schäm* naja, dann hol ich das halt jetzt noch schnell nach...
also, der neue schuh ist gut; am anfang hab ich mir immer eine blase gelaufen, das lag daran, dass mein fuß eine komische form hat, jetzt trage ich tagsüber in den schuhen immer schön meine schuheinlagen und seitdem ist es viel besser geworden!!! bin superzufrieden!!!
lg, hilarity -
Adidas Stabil IV...meiner meinung nach genialer schuh, bin sehr zu frieden damit.

-
seit gestern bin ich nun im besitz des adidas climacool maze w. ich liebe diesen schuh.

der ist echt super bequem und ich würde ihn am liebsten nicht mehr ausziehen.
-
Zitat
Adidas Stabil IV...meiner meinung nach genialer schuh, bin sehr zu frieden damit.
ich finde den schuh ja auch super (siehe oben), aber bei vielen meiner freunde löst sich schon vorne alles ab.. die ganzen plastiknöppel und löcher sind auch schon drin.... aber ich werde ihn trotzdem weiterempfehlen... ich bin vollkommen zufrieden!!
mfg,
-
also ich hab natürlich au adidas. die UPROAR. ich werd mir aber demnächst die neuen stabil holen, da meine nach zwei jahren doch abgenutzt sind. war aber zufrieden.

-
- Offizieller Beitrag
Warte noch ein wenig, es sollen laut Angaben meines Sporthändlers im Frühjahr wieder neue Modelle rauskommen vom Stabil.
-
Zitat
Original von Andre
Warte noch ein wenig, es sollen laut Angaben meines Sporthändlers im Frühjahr wieder neue Modelle rauskommen vom Stabil.
ich warte auch noch, allerdings nich unbedingt auf neue modelle, sondern bis ich wirklich neue brauchen kann
aber bei adidas werd ich auf jeden fall bleiben und auch bei den stabil 
-
also ich trag jetzt die dritte stabil generation ( II III IV)und muss sagen ich bin nachwievor super zurfrieden.
allerdings egal welcher schuhe nach max. 2 saison is ende normale abnutzungserscheinungen ( durchgelaufen und so ) sind halt bei 4 einheiten+ 2 spielen in der woche normal........ -
Tach auch....
ich hab seit gut 267 Jahren die guten alten adidas-handball-spezial.....
sind einfach kultig. die waren früher ok, warum also heute nicht?

-
ich bin seit gestern stolze besitzerin der stabil 4. und auch noch in den geilsten farben:silber-marine. ich hoffe, die halten, was sie versprechen. wenn net werden sie halt umgetauscht.

gruß sadida
-
hab den ADIprene von adidas bin auch sehr zufrieden mit dem schuh. werde mir aber sicher auch den adidas stabil holen. der sieht auch ma sher fett aus. dann läuft es sich auch besser und die kondition steigt bis in den himmel *lol²*
-
- Offizieller Beitrag
Ich dachte adiPRENE wer ein Stabilisationssystem von Adidas, heißt der Schuh dann nicht anders?! Denn adiPRENE steht auch auf meinen Stabil

-
@ tazz02 du meinst wohl den stabil 2. oder?
-
hmm.. ja gut mein ich halt den!

hab dann wohl doch net so die ahnung von den shoes...
aber gut ich werd mir trotzdem sehr wahrscheinlich den neuen stabil holen.
-