Heute Abend ist es soweit: 21.45 Uhr
Geschockt hat mich die neue Frisur und der Vollbart von Schmidt!!!
![]()
Heute Abend ist es soweit: 21.45 Uhr
Geschockt hat mich die neue Frisur und der Vollbart von Schmidt!!!
![]()
Nachdem ich von Oceans Eleven schwer beeindruckt war, werde ich mir heute mal den 2. Teil - Oceans Twelve- anschaun... Bin gespannt!!
Aber ich glaube nicht, dass Oceans Eleven übertroffen werden kann.
War von Euch schon jemand in dem Film?
Jetzt ist es aber öffentlich: Ronaldihno ist Weltfußballer des Jahres!!! m.E: eine gute Wahl!
Kröstis ll - Pforzheim/Eutingen 29:25
Klasse Spiel vorallem von Uwe Gensheimer und Torwart Daniel Unser!
ZitatOriginal von Yoon
Wnn und gegen wen sind eigentlich die nächsten Spiele auf der Asien Reise?
Am Sonntag trifft die deutsche Nationalmannschaft im zweiten Spiel der Asienreise ab 11 Uhr (19 Uhr Ortszeit, live in der ARD) in Busan auf Gastgeber Südkorea.
Wird bestimmt eine interessante Partie!
Auch gespannt darf man auf die Aufstellung der Deutschen sein!!!
Kahn gegen Lehmann.
Ich wette, dass einer der beiden da einen Patzer hat!!! ![]()
ZitatOriginal von d-jugend westfalia kamen
aber in Deutschland käme das in der 1. und 2. Bundesliga so ein Spiel in 1-2 monaten vor. Finde ich heftig
Die meint bestimmt die Bayern-Spiele,. wenn Kahn als mal so einen Patzer bringt... ![]()
Was ein Tor von Ballack... Grandios!!!![]()
ZitatDie Anzeichen auf einen Betrug in der 2. Fußball-Bundesliga verdichten sich: Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE wurde bei auffällig vielen Wettanbietern mit hohen Einsätzen auf den Ausgang der Partie Aue gegen Oberhausen gespielt. Ein Wettbüro musste einen sechsstelligen Betrag an die dubiosen Bieter auszahlen.
Wahnsinn, wenn das stimmen sollte... ![]()
ZitatOriginal von THW-Abuc
nedved, ronaldinho oder shevchenko werden das rennen wohl machen.
Hast dich gut informiert. Shevchenko hat die Wahl gewonnen!!! ![]()
ZitatOriginal von jhl
Ich finde es schade für die Bremer, aber finanziell können/wollen die einfach mit den ganz großen nicht mithalten. Bin mal gespannt wer als nächstes geht, ich tippe auf Borowski.Gruß Jan
Ich glaube eher, dass ein Stürmer geht.
Klose wird bleiben. Aber ob Valdez, Charisteas und Klasnic bleiben glaube ich nicht!!!!!
ZitatNationalspieler Fabian Ernst gab Schalke 04 eine Zusage für fünf Jahre
Der FC Schalke 04 wird sich ab der kommenden Saison mit Fabian Ernst verstärken. Der Nationalspieler, dessen Vertrag mit dem deutschen Meister Werder Bremen im Sommer ausläuft, gab den Königsblauen eine Zusage für die kommenden fünf Jahre bis zum 30. Juni 2010.Quelle: http://www.schalke04.de
Hab ich mir schon fast gedacht, dass er zu Schalke geht, nachdem er gesagt hat, dass er von Bremen weg will...
Was meint Ihr dazu? Schon der 3 Bremer, der zu Schalke geht....
Will mich kurz fassen:
Die Kröstis haben viel zu viele (100%-) Chancen vergeben und so Lavrov warm geschossen.
Nachdem Werum (GUTE BESSERUNG) früh ausfiel, war Häusler der einzige Krösti-KL.
Und der hatte heute leider einen schlechten Tag.
Dann haben sich die Kröstis gut rangekämpft (53. Min 26:26). Die Halle war voll da. Klaase Stimmung zu diesem Zeitpunkt. Doch dann hat auch das Quentchen Glück gefehlt.
Verdienter MSG-Sieg. Die MSG hat auch beim 26:26 die Nerven behalten!
Glückwunsch nach Hessen!
Zuschauer: 3200
Kiel-Lemgo... hehe
ZitatOriginal von vr316
Gibt es eigentlich noch Karten für das Spiel oder ist schon ausverkauft ?
Es gibt lediglich noch ein paaar Stehplatzkarten. Schau mal auf der Krösti-Homepage unter Ticket-Service. ODer FRÜH genug kommen, dann dürfte es mit einer Stehplatzkarte noch klappen!!!
http://www.kroestis.de/pics/medien/1_…stons_Fight.wmv
Hier die Bilder zum Spiel! ![]()
ZitatOriginal von TBVAndy
Sowas aus dem Mund des Tabellen 14. in der 2. Liga! Hallo? Ihr solltet lieber mal hoffe nicht abzusteigen anstatt auf einen Sieg beim Tabellen 9. der 1. Liga zu rechnen!
Aber im Pokal gibt es ja bekanntlicherweise andere Gesetzte... ![]()
Lieber ein 0:4 in Bielefeld als (wie letztes Jahr) ein 0:5 in Hoffenheim...
![]()
Hoppla, das habe ich übersehen bzw. vergessen.
Bayern gewinnt natürlich... ![]()
Zum Spieltag gestern:
Bitter für den KSC, in Bielefeld so eine Schlappe... naja jetzt können wir uns voll auf die Liga konzentrieren (die Kult-Ausrede, sobald man ausm Pokal fliegt :D)...
Wow, Lars Christiansen macht 15/5 (!!) Kisten... Auch nicht schlecht!!!
Bayern (A) - Braunschweig (19:00)
Bielefeld - Karlsruhe (19:00) !!!!!!! ![]()
W. Bremen - Ein. Trier (19:00)
Hannover - Dortmund (19:00)
10.11.
Paderborn - Freiburg (14:00)
LR Ahlen - Rostock (19:00)
Frankfurt - Schalke 04 (19:30)