Betrug in der 2. Bundesliga?

• Zitat

Die Anzeichen auf einen Betrug in der 2. Fußball-Bundesliga verdichten sich: Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE wurde bei auffällig vielen Wettanbietern mit hohen Einsätzen auf den Ausgang der Partie Aue gegen Oberhausen gespielt. Ein Wettbüro musste einen sechsstelligen Betrag an die dubiosen Bieter auszahlen.

Wahnsinn, wenn das stimmen sollte... :nein:

• Sowas ähnliches ist in England letztens auch passiert ... Ist natürlich möglich ... zwei Clubs sprechen sich ab, es wird geboten und dann aufgeteilt ... aber es gibt meiner Meinung einfach zu viele, die dann davon wissen ... zu gefährlich .. und wenn das rauskäme wären ja alle Beteiligten weg vom Fenster ...
    Ich denke das war Zufall, und der Zufall wirkt nunmal komisch und fällt auf, bei allen anderen Spieltagen gabs eben keine Auffälligkeiten ...

(P.S. ich habe nicht auf dieses Spiel gesetzt geschweige denn auf irgend eins :) )

Tennis spielt man zum Aufwärmen beim Fußball,
    Fußball zum Aufwärmen beim Handball,
    und beim Handball ist dann niemand mehr da ?(

• Also ich weiß net ob gestren irgendwer Bundesliga Pur gesehen hat ,aber da war die Betreiberin von so nem Wettbüro am Telefon und sie meinte ,in jedem Monat gäbe es 6- 8 solcher Spiele die im Verdacht stehen gefaket zu seien . Diese SPiele gelten nicht nur für deutschland sondern für die ganze Welt aber in Deutschland käme das in der 1. und 2. Bundesliga so ein Spiel in 1-2 monaten vor. Finde ich heftig