Oder ist definitiv hier doch eher mit sehr wahrscheinlich zu ersetzen?
du bist auf dem richtigen weg
Oder ist definitiv hier doch eher mit sehr wahrscheinlich zu ersetzen?
du bist auf dem richtigen weg
"Eine der besten deutschen Trainerinnen" - ich lach mir nen Wolf (geiles Wortspiel, oder???)
![]()
Ein Wortspiel ist nur dann gut, wenn man es nicht erklären oder darauf hinweisen muß !
400 !!! Zuschauer (laut SIS) gegen den Deutschen Meister ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
Es waren weniger als die 400 und davon noch ein gutes drittel aus >Bietigheim.
Dass man bei der PK nicht mal ne pulle Schampus überreicht oder sogar einen Blumenstraus ist nicht zu verstehen.
Dafür braucht es kein Organisationsteam sondern ein Telefon und ein Anruf !
![]()
....und manchmal muss man den Gegner Größer und Stärker schreiben um Mittwoch abends die Halle einigermaßen voll zu bekommen.
Erst recht wenn zeitgleich Fußball im TV läuft.....
Das hab ich vor Wochen schon geschrieben !
Hat Celle nicht vor zwei,drei Jahren schonmal eine Spendenaktion gestartet und Geld gesammelt ?
Bei Cabeza hatte ich heute auch nicht den Eindruck, dass noch große Lust hat, die Saison anständig zu Ende zu bringen, und die Körpersprache der Spielerinnen sprach auch Bände...
Das grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung. Und das vor den Augen von Sponsoren und potentiellen Sponsoren.
Die Damen sind sich dessen wohl nicht bewußt, dass auch sie eine Verantwortung mit sich tragen dem Verein gegenüber !
Abmahnen ! Gelder einbehalten ! Schlechtes Zeugnis ausstellen !
Er hat sich wohl überzeugen lassen.
er hat sie doch nach Ketsch geholt, oder ? Dann muß er auch wissen was sie kann ! ![]()
Halle-Neustadt: Hummel-Schwestern gehen im Sommer SV Union Halle Neustadt
Dachte, dass die beiden von sich aus gehen wollten. Aber der Verein wollte sie wohl nicht mehr !
Da muß der Verein aber schon was gutes in der Hinterhand haben oder einen anderen Verein mit dem sie zussammen gehen ![]()
Hannover und Herrenberg sind spielfrei. Dem Autor ist nicht bekannt warum
Das Spiel wird am 13.4. Gründonnerstag nachgeholt !
....zudem ist der Nachfolger von S.Seidel ein Däne
dass läßt hoffen ![]()
aber ob sich Lidl wirklich lohnt, wird man sehen
...wieder mal alles richtig vorher gesehen ![]()
"Spiele der Bundesliga dürfen nur in Hallen mit einer Mindestzuschauerkapazität von
750
Plätzen
durchgeführt werden.
Über zeitlich eng befristete Ausnahmen entscheidet der Vorstand der HBF."
![]()
mal ganz von der grundsätzlichen thematik abgesehen ... evtl. sollte sich dann aber auch eine spielerin gedanken machen, wenn der trainer das für nötig erachtet ...
...nicht, wenn ein pathologisches Misstrauen gegen alle vorhanden ist ![]()
Dann kommt der Tipp von mir ![]()
28 :26 für den VFL !!
Flensburg zu abgezockt. Glaube , da brennt diese Saison nichts mehr an.
Flensburg hat das , was letzte Saison die Löwen hatten.