@netter59,
das war jetzt eher humorvoll gemeint und keinesfalls störend
trotzdem überflüssig !
@netter59,
das war jetzt eher humorvoll gemeint und keinesfalls störend
trotzdem überflüssig !
Also Ketsch will hoch, Rosengarten nicht.
Und die anderen ?
Bis zu welchem Platz werden die Team von der HBF im Fall der Fälle gefragt, ob sie hoch wollen ?
nun kann man berühigt im Mai nach stuttgart fahren ohne den Wolf-Ladys über den weg zu laufen.
Habe das erste Mal den THC im Livestream gesehen oder sollte ich besser sagen die Hinterköpfe der Zuschauer die
in unmittelbarer Nähe der Kamera sitzen, wenn sie denn sitzen.
Einfach nur dilletantisch, dass man die Kamera nicht höher platziert.
Tja so ist ehrenamtlicher Profihandball...
...Györ oder Rostov Don reisen zur CL mit 3-4 Leuten an die nur für solche Sachen da sind..Aufstellung,Hotel ,Spielerlisten und Kästen mit Wasser ohne Gas...ich glaub da würden solche Fehler nicht passieren...aber immer gut wenn sich das alles so einfach auflöst..blöd natürlich für Kerstin,die sicher gern gespielt ättet und extra mitgefahren ist..
Ich glaube, dass beim THC der offizielle A auch nur für die techn. Besprechung zuständig ist (zumindest in erster Linie).
Und da sollte er solche wichtige Sachen absolut auf dem Schirm haben.
Erst meckern das niemand kommentiert dann meckern oder ironisch bewerten das der Kommentator schlecht ist ![]()
oder einfach nur neidisch, dass euch niemand gefragt hat ? ![]()
1. Spieltag
NSU - Metzingen
BvB - Göppingen
Blomberg - Vipers
Halle - Oldenburg
Buxte - Flames
THC - Nellingen
Bietigheim - Bayer 04
Zitat von »zmagoválec«
Bensheims Oranje-Fanklub bringt Farbe in die EWE-Arena. Die Zuschauer zu Hause werden wie immer in OL von den kompetenten Kommentatoren fachlich super unterstützt. "Joa, keine Ahnung"
Das würde ich mir in B/Auerbach auch wünschen. Da ist der Livestream etwas tot.
![]()
das war ![]()
Geld regiert die Welt, Verträge sind nichts mehr als ein unbedeutentes Stück Papier.
Das gabs vor Loerper und wirds nach Loerper wieder geben. Allerdings sollten sich diese Spielerinnen in Grund und Boden schämen.
Verbrüderungen zwischen den Fangruppen kommt und nach den Spielen die gute Mainzer Stimmung von Bensheimer Fan-Seite gewürdigt wird
Das liesst man hier aber oft ganz anders. Der Großteil der Mainzer Fans ist einfach unterste Schublade und ist bei allen Vereinen unbeliebt. Was kam eigentlich dabei raus als im Frühjahr der Bremer Busfahrer von Mainzer angegriffen wurde ? UNd wenn der Fanbeauftragte schon den eigenen Vorstand KHE im Hallenheft attackiert
weil dieser eine Fahrt mit den Fans abgesagt hat, spricht das wohl auch für sich ?!
Carolin Schmele nach Bensheim???
Nur ein Gerücht?, tauchte gestern nach dem Spiel von Bensheim auf.
Der Name Pia Hildebrand macht auch die Runde ?!
Die Spiele mit Erstligisten als Heimteam gibt es alle auf Sportdeutschland an diesem Wochenende:
HSG Bensheim/Auerbach - TSV Bayer 04 Leverkusen
HSG Bad Wildungen Vipers - FRISCH AUF Göppingen
Buxtehuder SV - TuS Metzingen
BVB Dortmund Handball - SG BBM Bietigheim
...als einzigstes nicht.
Dortmund funktioniert sowieso nie richtig....
morgen Wildungen-BVB, könnte interessant werden
RN: ...erklärte Busch. "Ich habe beim BVB so viele gute und schlechte Zeiten mitgemacht, und dann hat es noch nicht mal eine Verabschiedung gegeben. Das ist frustrierend."
...er war es doch, der es vorzog, am letzten Spieltag nicht teilzunehmen ! ![]()
bereits um 21:44 kam von der HBF eine email mit den Ergebnissen der Auslosung.
..aber nicht jeder der Mitglieder hier ist im Vorstand eines HBF-Vereins, die per Mail unmittelbar benachrichtigt werden ! ![]()
Heimrechtausch bei HC Leipzig vs Oldenburg ist durch. Spiel findet laut SIS am 08.10 in der Sporthalle Brüderstraße in Leipzig statt. Also nix Arena. Es ist wohl tatsächlich so, das die Zuschauereinnahmen im Pokal geteilt werden. So ist es manchmal sinnvoller ein Auswärts- statt ein Heimspiel zu haben.
Nur bleibt im Normalfall nach Abzug aller Ausgaben wie Schiri, Zeitnehmer, Hallenmiete,ganz wichtig sind die 10% an die HBF nicht viel übrig.
"Und mit welchem Saisonziel starten die Handball-Luchse in die Zweitligasaison 2017/2018? Bei dieser Frage wollen sich weder Dubau noch Busch zu weit aus dem Fenster lehnen. "Wir machen uns keinen Druck. Mein Minimalziel ist das gesicherte Mittelfeld", sagt Geschäftsführer Sven Dubau." Die Handball-Luchse verjüngen ihr Team - Hamburg Harburg - Hamburger Abendblatt
....wenn sich die Sponsoren damit zufrieden geben, dann ist es ja gut. ![]()
Danke an meinen Informanten, der hier nicht angemeldet ist.
....sagt er ![]()
gehen die Zwillinge jetzt wieder zurück nach Halle ?
warum Beyeröhde da oben steht, muß mir mal jemand erklären ?!
Theoretisch hat Rödertal bis morgen Zeit...
Wenn Leipzig die Bedingungen zur Lizenzerteilung bis zum 31.5. nicht erfüllt, dann gehts in die 3.Liga
und die 1.Bundesliga spielt mit 13 Mannschaften !!