Hm...glaub ich nicht. Beim THC könnte die halbe Mannschaft ausfallen, die Verfolger würden trotzdem noch über die eigenen Beine stolpern und das Spiel verlieren. ![]()
DHB-Pokal 2018/2019
-
-
Hm...glaub ich nicht. Beim THC könnte die halbe Mannschaft ausfallen, die Verfolger würden trotzdem noch über die eigenen Beine stolpern und das Spiel verlieren.

Ja, ich denke du hast recht. Der BVB ist auch nicht optimal besetzt, Mansson nicht dabei und Huber neuerdings im Rückraum unterwegs?EDIt: Oh man, der BVB bekommt in einer fast zwei minütigen doppelten Überzahl keinen einzigen vernünftigen Abschluss hin.
-
Hallo Harpiks
kannste mal wieder helfen?
Ich bin zu doof den Ticker zum heutigen Pokalspiel des THC zu finden.
Hast du einen link?
-
Hallo Harpiks
kannste mal wieder helfen?
Ich bin zu doof den Ticker zum heutigen Pokalspiel des THC zu finden.
Hast du einen link?
Ist dir der Stream nicht gut genug?
-
-
Ich danke euch

-
Ja, ich denke du hast recht. Der BVB ist auch nicht optimal besetzt, Mansson nicht dabei und Huber neuerdings im Rückraum unterwegs?
Dass der BVB, Metzingen und Bietigheim trotz Ausfällen keine Nachverpflichtungen machen (können?) überrascht mich sowieso. Beim THC gibt es immer wieder Nachverpflichtungen. -
Beim 7-1 wollte ich posten "hält Halle diesmal länger durch?" - jetzt steht es schon 7-4.

-
13 zu 8 kurz vor halbzeit...
geht doch -
Abwarten

-
halbzeit 15 zu 10
-
Puh, die Pressekonferenz hat es ja in sich.

-
Habe das erste Mal den THC im Livestream gesehen oder sollte ich besser sagen die Hinterköpfe der Zuschauer die
in unmittelbarer Nähe der Kamera sitzen, wenn sie denn sitzen.
Einfach nur dilletantisch, dass man die Kamera nicht höher platziert. -
Puh, die Pressekonferenz hat es ja in sich.

-
Die beiden Trainer werden keine Freunde mehr, soviel steht mal fest.
Außerdem habe ich nach dem Schauen des Videos jetzt Nackenschmerzen.
-
Beim 7-1 wollte ich posten "hält Halle diesmal länger durch?" - jetzt steht es schon 7-4.

Halle hat verdient gewonnen, traurig was Leverkusen da angeboten hat -
Glückwunsch zum Sieg mit 4 Toren nach Halle.
Endlich mal bis zum Ende durchgespielt und den Sieg nach Hause gebracht.
-
Also, Gratulation an Halle! Sie haben es stark gemacht, gut gespielt, schön gespielt, und haben das Viertelfinale ganz verdient gewonnen.
Ich bin natürlich sehr enttäuscht. Mehr möchte ich nun nicht schreiben.
-
Die beiden Trainer werden keine Freunde mehr, soviel steht mal fest.
Außerdem habe ich nach dem Schauen des Videos jetzt Nackenschmerzen.
Jetzt ist das Video weg.
-
Also, Gratulation an Halle! Sie haben es stark gemacht, gut gespielt, schön gespielt, und haben das Viertelfinale ganz verdient gewonnen.
Ich bin natürlich sehr enttäuscht. Mehr möchte ich nun nicht schreiben.
Enttäuscht braucht man aber nicht sein, so eine gute Mannschaft ist Leverkusen nicht das ein Sieg garantiert war. Halle hat gut gekämpft und wenn ein Team 35 Tore wirft gewinnt man zurecht. Leverkusen kann sich jetzt voll und ganz auf den Klassenerhalt konzentrieren und den schaffen sie ganz sicher, davon bin ich fest überzeugt! -