3 Ossis oben, det freut mir
![]()
Beiträge von Into_the_cup
-
-
mein Tip-
Harrisle-BBM
THC-Dortmund
Tussis-Göppingen
NSU-Bensheim
womit dann eine gewisse Zuschauerresonaz in Stuttgart gesichert wäre...
Schön, dass du das Team mit dem meißten Geld nach Harrislee reisen läßt....

-
[quote='Harpiks','index.php?page=Thread&postID=997227#post997227']Danke.
Danke.
https://s5.sir.sportradar.com/sportradar/ch/6/season/69396
Angezeigt wird übrigens nur ein Schiedsrichter.
Rot und Blau beißt sich aber sehr.... scheint aber die Sportradar-Hausfarbe zu sein. :unschuldig:
wie komme ich denn auf die Sportradarseite mit frauenhandball ?
glaube, ich stehe etwas auf dem schlauch, wenn ich sportradar öffne komme ich auf die englisch geschriebene seite und ich finde nichts über frauenhandball. -
Ach Waldstädter,
dann sag doch einfach, dass du Ferenc nicht magst.
Die meißten Macher der Bundesligisten laufen an den Spieltagen nicht fröhlich pfeifend durch die Halle. Weil mehr dazu gehört, als sich ineinem Forum anzumelden und schlechte Stimmung zu versuchen zu verbreiten.

-
Hat Thiel eigentlich schon irgendeinen Impuls als Ligapräsident gesetzt? Irgendwelche Ideen eingebracht? Ich habe noch nichts mitbekommen! Wenn ich von ihm Interviews höre/lese geht es immer nur um Männerhandball.
Ja, er hat Anna Loerper in der HBF Vorstand installiert !
-
-
Nellingen spielt keine 2.Liga.
-
Elisa Stuttfeld von Nellingen nach Bad Wildungen
Quelle ?
-
vielleicht hat sie auch einfach nur NULL tore geworfen .....

-
..und wenn der Vorstabnd der HBF die Mindestzuschauerkapazität von derzeit 750 auf 1000 erhöht ?
-
Der Vergleich von Herbert Müller ist sehr krass und hoffentlich maßlos überspitzt! D
Was oder Wen vergleicht H. Müller ?
Möchte ungern das ganze Video anschauen.... -
Das ist etwas schwammig formuliert in den DfB.
....KANN der Vorstand der HBF.....als Aufsteiger ZULASSEN.
Da ist der Willkür Tür und Tor geöffnet ! -
Dionne Visser von Kirchhof nach Bensheim, Flames-PM
wo steht die PM ?
-
Mag sie Kleidung von BOSS?
Bei den vielen teuren Abgängen und günstigen Nachwuchsspielerinnen für die neue Saison sollte
das Tussies- Geldsäckel dafür reichen. Würde sie denn zu Fuhr passen? Eine erfahrene RR wäre sie zumindest.
Oh je,Fuhr, Rott UND Müller ? da würde ich sehr vieles dagegen wetten...
aber trotzem : netter Gedanke
-
Mal im ernst: hat sie denn das Zeug dazu ?
Hat bisher weder in Dortmund noch in Neckarsulm überzeugt. -
ab 2023 müssen die Hallen 2 Gegenüberliegenden Tribünen haben
...hab ich auch schonmal gehört. Man kann natürlich auch mit aller Gewalt den Bundesligahandball kaputt machen.
Was glauben die eigentlich, was die Vereine machen wenn sie keine zwei Tribünen haben ?
Komm, wir bauen uns schnell eine ?Dann gehn wir nach Standort XY (70Km entfernt) und bezahlen Hallenmiete und unsere eigenen Fans holen wir mit unserem eigenen Fanbus ab ?
Der HBF ist etwas sehr weit von der Realität und damit der Basis entfert. -
es gibt 3 Absteiger
Aber es steigen doch die 4 Meister aus den dritten Ligen auf, oder ?
Dann müßte es doch auch 4 Absteiger aus der 2.Liga geben. -
als Nachtrag: Aus der Mainzer Ecke hört man ein gewisses Interesse an Liga 1. Also siehts aktuell wohl nach Ketsch + Mainz oder Waiblingen als mögliche Aufsteiger aus. Keine guten Nachrichten für NSU, Nellingen, Bensheim und Co. - sportlich natürlich sehr löblich.
Hat Mainz denn eine Halle ?
-
Roter Teufel: Man sollte nicht spekulieren, dass nur eine Mannschaft aufsteigen möchte.
Ketsch ist sicher, aber auch der 3. darf noch nach oben. Waiblingen möchte in die erste
Liga, Mainz weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist derzeit nicht sicher, dass Beyeroede den
3. Platz belegt.Ich glaube, Roter Teufel meinte damit, dass außer Ketsch NIEMAND hoch möchte. Auch nicht der 3.4.5......usw
-
Romy Bachmann
Bad Wildungen → Frisch Auf Göppingen