Beiträge von Loevet

Zitat

Original von bockel
    frode muss man umbedingt halten, daß sehe ich genauso. selbst wenn man einen weiteren rl spieler verpflichtet wird man nur schwer auf ihn verzichten können. er ist wirklich ein kämpfer und gibt immer 110%. wie wichtig er in so kurzer zeit geworden ist, ist wirklich erstaunlich. hoffen wir mal das alles klappt.

genau, ich denke zwar, es wird ein weiterer "shooter" hinzukommen, denn nicht ohne grund hat man nur einen 1-jahres-vertrag genommen, aber frode muss einfach bleiben....ich glaube, er wäre auch als spielmacher einsetzbar.

Ich hoffe einfach, dass er kiel erhalten bleibt. das wäre ungemein wichtig. es hat in den letzten spielen eindrucksvoll gezeigt, was er drauf hat.

hoffentlich entstehen jetzt nicht wieder ewige verhandlungen wie mit johann. nur wenn man diesen spieler ziehen lässt, verstehe ichs auch nicht mehr... :pillepalle:

Zitat

Original von Betti
    ich finde vor allem den 2. artikel sehr treffend. es ist überraschend deutlich für den gea, aber ich finde es gut, da wird das problem mal auf den punkt gebracht. (dass das aufbäumen vermisst wurde usw.)
    vielleicht braucht die mannschaft solch eine kritik um wachgerüttel zu werden?
    ?( ?( ?(

dieses problem gab es sogar in kiel vor nicht allzu langer zeit ;) da hatte man peinliche 2:12 punkte nach den ersten spielen. keine einstellung war zu erkennen, kein kampf, kein aufbäumen.
    das wird sich auch bei euch geben. ok, es zählt natürlich immer jeder punkt, aber eure mannschaft hat doch bereits gezeigt (sagte ich dass etwa schonmal???) dass sie es drauf hat. es ist letztlich "nur" eine frage der richtigen motivation.

also leute, nicht lamentieren: feuert euere jungs weiterhin an!! hört sich vielleicht doof an, aber ihr habt immer noch 3 mannschaften hinter euch ;)

Zitat

Original von Betti
    ich finde vor allem den 2. artikel sehr treffend. es ist überraschend deutlich für den gea, aber ich finde es gut, da wird das problem mal auf den punkt gebracht. (dass das aufbäumen vermisst wurde usw.)
    vielleicht braucht die mannschaft solch eine kritik um wachgerüttel zu werden?
    ?( ?( ?(

dieses problem gab es sogar in kiel vor nicht allzu langer zeit ;) da hatte man peinliche 2:12 punkte nach den ersten spielen. keine einstellung war zu erkennen, kein kampf, kein aufbäumen.
    das wird sich auch bei euch geben. ok, es zählt natürlich immer jeder punkt, aber eure mannschaft hat doch bereits gezeigt (sagte ich dass etwa schonmal???) dass sie es drauf hat. es ist letztlich "nur" eine frage der richtigen motivation.

Zitat

Original von THW-Abuc
    aber ein guter und vor allem erfahrener torwart strahlt ja auch immer eine gewisse ruhe und souveränität aus. dies überträgt sich dann auch oft auf die mannschaft. das wäre besonders für die junge und unerfahrene mannschaft sehr wichtig. also ich wäre für eine nominierung holperts.

auch holpert persönlich würde ich es sehr gönnen. der mit abstand sympathischste spieler der sg. auch nachdem brand ihn mit der einer nominierung für das spiel gegen österreich förmlich "verarscht" hat. das war keine nette aktion von brand.

dann hätte flens ja auch mal wieder einen deutschen nationalspieler...

ja holpert schon, aber wollen wir es flens gönnen???

Zitat

Original von bockel

ich glaube es auch nicht. das ganze ist ja nicht nur einmal passiert und da gehört auch schon eine menge dreistigkeit dazu soetwas überhaupt zu machen. man kann halt nur für den tbv hoffen, denn wie du schon sagtest hat das kein verein verdient.

nee und es will wirklich was heissen wenn ich sage: DAS würde ich noch nicht einmal den flensis gönnen ;)

Zitat

Original von TBV Thiesi
    Also Bezze hat sich in Schwerin super eingefügt bei seinem 1. Einsatz, und beim training auch.
    Beim Spiel in Schwerin haben ihn alle am Kreis gesucht, sogar Herr Zerbe obwohl der das nie getan hat und Daniel Stephan hat es auch getan, und er hat sich gleich mit einer super Abwehrleistung und 2 schönen Toren bedankt.
    Hoffen wir das es so weiter geht mit ihm.

joa glück wünsche ich euch auch mit ihm....in kiel hat er ja auch anständig gespielt, anfangs lief alles prima mit ihm ;) aber dann..... :/:

Zitat

Original von Betti

wieso denn das? du verzichtest freiwillig auf DAS südderby? :pillepalle:

Also ein Nordderby würde ich mir jedenfalls nie entgehen lassen ;) Und vor allem nicht das am 19.Februar 2005 :baeh:

Zitat

Original von Meikel

Mittelmaß sind sie für mich derzeit temporär schon, da alle nicht wirklich in Top-Form sind. Und eine WM ist ein unglaublich wichtiges Turnier, bei der Du einen starken Keeper brauchst. Das wäre Holpert bestimmt, der aus meiner Sicht nach Fritz derzeit der beste deutsche Keeper ist.

Ich denke da nur an ein kurzfristiges Comeback. Wobei ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass dies realistisch ist. Aber eine Überlegung ist es allemal wert.

ja so gesehen ist die sache nicht schlecht, nur wenn sowieso die gesamte mannschaft umgebaut wird fragt man sich doch, ob der torwart "es" dann rausreissen kann...

Zitat

Original von Meikel
    Ist Holpert denn nun endgültig zurückgetreten? Den kannst Du doch als Torwart bei so einem Turnier blind mitnehmen.

Die genannten Kandidaten Lichtlein, Ramota und Bitter sind doch derzeit alle nur allenfalls Mittelmaß in der Liga. Und bei einer WM sollten nur die Besten spielen.

mittelmass der liga??? die "genannten" sind allesamt ziemlich gute torhüter. sicher müssen sie teilweise auch noch eine menge lernen, weil sie noch sehr jung sind, aber die mannschaft ist doch ohnehin im umbruch. ausserdem wird henning nicht für immer ausfallen

Zitat

Original von binesa
    Wenn ich das hier so lese, dann scheint mir, dass ich fast froh sein muss, dass ich gestern nicht dabei sein konnte.

Aber ich würde die Mannschaft noch nicht aufgeben. Sorgen mache ich mir schon, aber ich hoffe nach wie vor...

genau das denke ich auch...klingt vielleicht blöd gerade von mir, aber ich glaube nach wie vor daran dass eure mannschaft herz hat und es mit sicherheit schaffen kann. aber vielleicht bin ich einer der wenigen...

Zitat

Original von THW-Abuc
    kein verletzter, das ist für mich das wichtigste. aber man sieht schon an der anzahl der gegentore, dass man die spiele wohl nicht allzu ernst genommen hat. vor allem, wenn fritz dann noch zum besten torwart gewählt wird, sieht man, dass in der abwehr ohne den richtigen biss rangegangen ist

es wäre ungemein schade, wenn sich bei unserem dünnen kader jetzt noch jemand verletzen sollte...aber wahrscheinlich kann es sich auch keine mannschaft leisten, so ein turnier abzusagen ?(

IK Sävehof - SG Flensburg-Handewitt - obwohl man sävehof nicht unterschätzen sollte
    Tatran Presov - THW Kiel - denke kiel sollte wenig probleme haben...
    TBV Lemgo - Chehovski Medvedi
    Kolding KIF - Montpellier HB
    Celje Pivovarna Lasko - SC Pick Szeged
    ZTR Zaporozhye - Fotex KC Veszprém
    GOG Gudme - B.M. Ciudad Real
    FC Barcelona - Portland San Antonio