Um mal wieder auf den aktuellen Spieltag zu kommen: Hat denn irgendjemand das Live-Spiel heute im DSF gesehen und kann etwas aus seiner Sicht dazu sagen? Das Fazit ist für mich schnell gezogen: Eine völlig überforderte HSG-Abwehr lässt sich in Halbzeit Eins von Torgowanow fast im Alleingang bombardieren, um dann in der zweiten Halbzeit verunsichert die Punkte an die eindeutig bessere Mannschaft abzutreten. Der Tusem gewinnt somit verdient ohne wirklich zu glänzen. Schade, dass wir uns heute beim Live-Spiel in solch schlechter Form präsentierten, die aggressive Deckung aus den letzten Spielen war völlig verschwunden. Zudem zeigte Alma leider seine bisher schlechteste Saisonleistung (er ist aber der letzte, dem man Vorwürfe machen kann). Ich denke, dass wir Düsseldorfer Fans in der spärlich besetzten Gruga-Halle ein wenig auf uns aufmerksam machen konnten...
EDIT: Nachdem ich mir die Aufzeichnung auf Video angesehen habe, hat sich die Wut auf die Schiedsrichter ein wenig gelegt. Wobei ich einige Foul- und Zeitspiel-Entscheidungen gegen die HSG immer noch nicht ganz nachvollziehen kann...