Beiträge von Loevet

Zitat

Original von Steini
    barca - kiel
    celje - lemgo acht für celje
    flensburg - montpellier leider!!!
    veszprem - ciudad

Ich schliesse mich an, wobei ich mir bei Kiel nicht mehr sicher bin. Man darf Barca nicht loslaufen lassen...Sollte sich aber auch nicht hinten reinstellen.... Ach was, die packens!

Zitat

Original von bockel

den artikel kenne ich. ich dachte nur es gäbe ein interview in dem er sagen würde zeitz hätte sich nicht entschuldigt. in dem einzigen interview das ich kenne steht nichts darüber, ob es eine entschuldigung gab.
    naja hoffen wir mal das sich das wie gesagz schnell klärt.

na ich bin mir nicht mehr sicher. ich glaube, man redet einfach nicht mehr drüber, und das fänd ich schade. nur leider steht solange auch der verdacht im raum, er hätte sich nicht gerührt.

ich verstehe es auch nicht, dass er nicht z.b. auf seiner homepage was veröffentlicht. wozu hat man denn eine hp, wenn nicht dafür, sich z.b. in so einem fall zu rechtfertigen. es muss ihm doch klar sein, dass eine menge leute auf die seite gehen - gerade jetzt...

Zitat

Original von Ronaldo

Gib mir die Nick-Names der Mädels und ich nehme per PN Kontakt auf :baeh:

Zu meiner Ehrenrettung: ich habe immerhin versucht, diesen Thread wieder back to topic zu bringen!

ja dich meinte doch auch gar nicht :hi:

Zitat

Original von agusta
    Ich gehe manchmal sehr schnell in die Luft.

Oh je, ja, das passiert mir auch sehr sehr schnell. Aber manchmal muss man eben versuchen sich einfach zu beherrschen und zu warten. Meist legt sich dann die erste Aufregung.

Nur in einem Fall lass ich mich da auch völlig gehen: Bei einem Heimspiel des THW (besonders wie bei Spielen gegen Göppingen oder Flensburg :P)

Zitat

Original von OsloStar

ALso .... habe mal angerufen!

Hier die Preise:
    Irina 120 €/h
    Natasche 140 €/h
    Nadine 130 €/h
    Manuela 150 €/h

Die "Leistungen" kannst du via PN bei mir erfragen :hi:

Wir sprechen doch miteinander "über den Preis" *lach*

Also das finde ich schon irgendwie merkwürdig. An anderer Stelle wurde meine Wenigkeit an die Board-Regeln erinnert....

Zitat

Original von bockel

hat lichtlein denn irgendwo gesagt, daß zeitz sich nicht entschuldigt hat? ich konnte das nirgendwo finden.
    wenn er sich wirklich nicht entschuligt hat, ist das wirklich ein unding. es gehört nach so einer aktion einfach dazu. ich hoffe auch mal, daß schnellstmöglich eine stellungnahme von zeitz kommt, denn ansonsten ist er wirklich bald in einer bestimmten schublade. selbst wenn er es nicht öffentlich machen wollte, daß er sich entschuldigt hat, muss eine stellungnahme nach dem kn artikel kommen. der kn artikel traf wirklich genau den punkt der sache. ich hoffe mal das es sich alles schnellstmöglich klärt und er sich doch entschuldigt hat.

Es steht so zumindest in den KN (Zeitung vom 10.3.,Seite 20: "Auf die angekündigte Entschuldigung wartete Lichtlein vergeblich. Zeitz war gestern für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.").

Zitat

Original von Ronaldo
    1. War das Verhalten von Zeitz auf dem Spielfeld angemessen? Hätte er einen anderen Wurf, Winkel, o.ä. pletzieren können?

Er muss seine Würfe mehr kontrollieren. Aus der zweiten Reihe wäre das natürlich was anderes. Aber wenn man völlig unbedrängt vorm Torwart steht gehts eben schnell in Hose. Ein Dreher, oder einfach nur ein Wurf mit einer ganz anderen Richtung hätts auch getan.

Zitat

Original von Ronaldo
    2. War das Verhalten von Zeitz abseits des Spielfeldes angemessen? Bislang gibt es nur die Aussage der Kieler Zeitung, er habe sich nicht entschuldigt, allerdings gibt es auch keine Gegendarstellung.

Sicher weiss wahrscheinlich keiner. Ich denke nurm hätte er sich entschuldigt, hätte Lichtlein nicht gesagt, dass es anders wär. Und sicherlich hätte man es den KN sofort mitgeteilt (also z.b. Zeitzi selbst). Ausserdem war er lt.KN ja auch für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. Also ein wenig merkwürdig, aber es nimmt nicht die Zweifel daran, dass er sich entschuldigt hat.
    Auch auf dem Spielfeld selbst fand ich sein Verhalten nicht ganz schlüssig. OK, er hat ziemlich erschrocken geguckt, und er hat Karsten auch kurz auf den Rücken geklopft, aber ich habe schon Spieler gesehen, denen ist ähnliches passiert, und die haben dann den Arm um das "Opfer" gelegt, und ihn noch ein wenig begleitet. Auch das hat mir ein wenig gefehlt.

Zitat

Original von Ronaldo
    3. War die Äußerung von Noka in der Pressekonferenz angemessen?

Naja, sowas muss man nicht sagen. Zeitzi hat eindeutig den Torwart getroffen, da gibts kein Deuteln. Er stellt sich ein wenig zu sehr hinter Zeitz, der muss auch selber lernen, solche Situationen zu bewältigen und sich dem zu stellen.

wie krass! ich bin der einzige, der auf einen pfullinger sieg tippt. tja, ich bin halt ein zocker....und es gibt halt mehr bei den quoten :P

Zitat

Original von Meikel

Zebra: Nach Deinen gefühlten 10.Posting dieser Art glaube ich es Dir! Ehrlich! Mehr Wiederholungen mit selbem Inhalt gibt es nicht mal auf Premiere.... :nein:

Es tut mir sooo leid, ehrlich! Aber es ist doch schön, dass du so gut aufpasst. Aber bitte jetzt nicht 5 gefühlte Postings streichen :P

Zitat

Original von agusta
    Aus 2 Metern Entfernung ist der Winkel nun wirklich nicht mehr so groß, und es kann immer mal passieren, dass jemandem der Ball etwas wegrutscht, auch mit Patte.
    Ich kann einfach nicht glauben, wie viele jetzt hier über zeitz herziehen. Egal, wer es war, ob Zeitz oder der beliebteste Spieler der welt, so etwas macht niemand mit Absicht. Das könnt ihr nicht wirklich ernst meinen!

Nein das steht für mich ja auch ausser frage, aber deswegen sollte er sich entschuldigen...

Zitat

Original von Jenny

Woher wisst ihr alle , dass er es nicht getan hat ? Weil es in der KN so steht, also bitte, das ist die KN .....und das hat nicht null damit zu tun, dass ich Zeitz verteidigen will , ich halte eine Entschuldigung auch für angebracht, aber keiner von den hier Anwesenden kann mit 100% Sicherheit behaupten, Zeitz hätte sich nicht entschuldigt ...

Mensch Jenny, wenn er sich wirklich entschuldigt hätte, wäre es am sinnvollsten, wenn er das publik machen würde...sein ruf hat arg gelitten in den letzten tagen und wochen. er muss alles tun, um da ein bisschen entgegen zu arbeiten.

Zitat

Original von InesK
    Bei uns war heute auch sehr schönes Wetter! Die Sonne hat den ganzen Tag geschienen; es war zwar kalt, aber dennoch richtig toll!
    Nur leider hatte ich davon nix, weil ich arbeiten musste! :wall:

So wie bei uns, aber die Sonne ist hoch genug, den blöden Schnee schmelzen zu lassen :lol:

Zitat

Original von ATOM
    Der Zeitzi ist ein feiner Kerl und das ihm jemand Absicht unterstellt ist der Hammer - wenn die Kieler ihn nicht mehr wollen gibt es sicher genügend die mit dem "Sturkopf" gerne leben ;)
    Aussrdem schiesst er lieber Tore als auf die Köpfe von Torleuten!!!

Nenne mir einen Kieler, der ihn nicht mehr will :lol:

Zitat

Original von HSV Sascha
    Deine Zweifel teile ich, aber ich glaube nicht dass der HSV zukünftig wieder Geld rausschmeisst, was er garnicht hat.

Nee dann hätte er auch wirklich nix gelernt :lol:

Zitat

Original von Diddi
    HSV und Ciudad Real verhandeln

Bleibt Jon Belaustegui noch ein Jahr beim HSV? Nach Sport1-Informationen hat der spanische Spitzenklub Ciudad Real an die Hanseaten das Angebot herangetragen, den Linkshänder noch eine weitere Spielzeit an der Elbe zu behalten.

"Wir verhandeln", bestätigte HSV-Trainer Bob Hanning. Belautegui hat bei Ciudad Real einen Vertrag bis 2009 unterschrieben.

Allerdings stehen beim spanischen Meister auch Olafur Stefansson und ab nächster Saison Olympiasieger Petar Metlicic unter Vertrag.sport1

Merkwürdig, kaum gibt es Zeichen der (finanziellen) Besserung, fangen die an, Spieler zu holen. Da kommt es einem doch wieder etas hoch. Zumal man auf der Position ja nun Roman Pungartnik verpflichetet hat.

Zitat

Original von Jenny

Das ist doch alles Interpretation .....und bringt hier nicht wirklich weiter ..die beiden werden das schon unter sich ausmachen und nur weil in der KN steht, dass er sich angeblich nicht entschuldigt hat ....vielleicht hat er es ja doch getan und die KN weiß davon nur nichts ...die beiden werden das schon unter sich ausmachen

Wie man sieht wäre es viel wichtiger, wenn Zeitzi das öffentlich macht. Sein Ansehen ist anscheinend nicht das beste, und es besteht für ihn einiger Handlungsbedarf.

Zitat

Original von haruki

seh ich genauso. nach der rückendeckung von seinem trainer denkt er vielleicht auch, das sei so nicht nötig....

ja also wenn das so stimmt,muss ich meine meinung über ihn doch ganz gewaltig überdenken. also auf dem spielfeld zeigt er nach aussen hin ja eine gewisse arroganz, ich meinte aber, dieses bild würde seine persönlichkeit nicht widerspiegeln. wenn er aber nach dieser sicherlich ungewollten "attacke" noch nicht einmal willens ist, sich zu entschuldigen, dann spricht das eigentlich doch eher für arroganz ?(