Beiträge von Loevet

Zitat

Original von Jenny
    Wie ich eben im Flensburger Forum lesen ( musste ), ist das 1. Heimspiel der SG Flensburg Handewitt gegen den THW Kiel ....ich weiß nicht , aber ich find das doch mehr als unglücklich so ein Spiel gleich an den Anfang der Saison zu packen...

Auf alle Fälle wird es das Spiel Meister geg. Vize :lol:

Zitat

Original von Juliane
    „So fortschrittlich er mit den Medien war, so rückständig waren seine Ansichten“
    Dieses Zitat spiegelt die Meinung vieler wieder.

Wenn man so die Bilder im Fernsehen sieht und sieht, wie sich dieser Mann quält, dann bewegt das selbst jemanden, der nicht gläubig ist, wie ich!

Naja es sterben täglich überall Menschen, die teilweise noch viel mehr leiden als der Papst. Es tut mir leid um den Menschen selbst, aber ich finde das Mediengetue doch ein wenig übertrieben. Auch ein Papst ist nur ein Mensch...und in dem Alter ist der Tod (leider) nichts ungewöhnliches..

Zitat

Original von zmagoválec
    da hat dann wohl der halbe THW mitgespielt ...

Mal ehrlich: Hab mich eigentlich schon lange gewundert, dass der VfL bisher noch nicht so eingebrochen ist wie gestern. Keine Kohle, keine Spieler, keine Perspektive - da sind für mich eher schon die 30 geworfenen Tore eine Überraschung.

Ja die 30 Tore sind wohl lt. Bericht aus den KN auf einige Nachlässigkeiten des TSV zurückzuführen :P

Zitat

Original von Twingolady
    Das ist echt mal krass..ist ja schon fast nicht mehr schön!

Endlich wieder ein Torrekord aus Kiel :P

Nee ehrlich, es freut mich mal wieder für die Altenholzer. Endlich krebsen sie mal nicht mehr im unteren Mittelfeld rum. Weiter so!!

Zitat

Original von Jenny

Jaha und nicht vergessen ....weil Zeitz nicht mit zu den Spielen gefahren ist und Hens schon, wird die SG jetzt vielleicht nicht Deutscher Meister :wall: :wall: unglaublich .....

Genau! Eigentlich wunderts mich, dass da nicht schon was aus Flensburg kommt.....

Zitat

Original von Jenny

Aber genau das muss doch eigentlich jeder verstehen, es geht schließlich um ne Meisterschaft , da steht doch jegliches kleine Länderturnier nun wirklich hinten an ....

Ach viele wollen es einfach nicht wahr haben. Zeitz soll mal wieder zum Sündenbock gemacht werden. Bei Henning Fritz war die Entscheidung für den Verein doch auch kein thema...

Zitat

Original von harmi
    Das ist doch der Punkt: Er sagt ab, um sich zu schonen, ist aber im Spiel topfit.
    Andere sagen nicht ab, verletzen sich auch noch dummerweise und Kiel lacht sich tot...

Ich lach mich auch tot....Schonmal davon gehört, dass die Spieler ihr Geld vom Verein bekommen und nicht vom DHB? Sein Verhalten ist doch nur normal. Aber klar, es geht mal wieder um Christian Zeitz. Bei Henning Fritz war es normal, dass er die WM sausen lässt, um sich in der Zeit operieren zu lassen, und damit dem Verein den Vorrang zu lassen. Aber bei der tragischen Figur Zeitz wird es ihm angelastet... :nein:

Und noch was verwundert ich stark: Nach der WM wollte ihn keiner mehr in der Nationalmannschaft sehen, und jetzt hat man ihn soo sehr vermisst????
    @ franky du hast recht, jetzt wirds lächerlich...

Zitat

Original von THW-Abuc

die geringe torausbeute liegt auch hauptsächlich an den aussen. pettersson verwirft in den letzten wochen einfach zu viele klare dinger. und das auch jedesmal in den wichtigen spielen (flens, 2x barca, hsv...)
    und auch bei lundström muss man jedes mal zittern...

ja mal spielt lundström überrragend, mal total daneben. genauso pettersson.
    naja, aber bei uns fehlen eben diese tore aus dem rückraum, wie z.b. durch leute wie lackovic oder eben auch karabatic, die kompromisslos mit guter präzision werfen und treffen, wenn über den kreis oder die aussen nichts geht. aber die werden ja kommen...

Zitat

Original von THW-Abuc
    naja, gestern hat man mal wieder den richtigen zeitz gesehen.

er hat kaum fehler gemacht und auch nicht zu überhastet geworfen.

aber das er nach seinem fehler, der den ausgleich brachte gleich wieder nach vorne fetzt um den siegtreffer zu erzielen zeigt den spielertypen hervorragend.
    niemals aufgeben und auch hop oder top innerhalb von 7 sekunden...

ja genau, dieses spiel war sehr wichtig für ihn. aber leute klärt mich bitte mal auf, ich hab die szene vor dem kempa nicht so ganz gesehen. was genau war zeitzis fehler??

Zitat

Original von Meikel
    Ich kann Dich zwar verstehen, weil Kiel wirklich alles andere als überzeugend spielt, der Erfolg und der Punktestand gibt ihnen aber nun mal einfach recht!

Oh ja, das sehe nicht anders. Die Siege die Flensburg holt, fallen in der Regel deutlicher aus, von Pfullingen mal abgesehen :P. Nur auch ein knapper Sieg ist und bleibt ein Sieg, und unsere Mannschaft ist ja nun auch nicht schlecht. Ihr fehlt nur etwas was man Rückraum nennt, vielleicht lässt sich damit ja auch die geringe Torausbeute nachvollziehen.

Zitat

Original von block-o
    So richtig begreifen werde ich es wohl nie.

Wie kann eine Mannschaft wie der THW, mit solch einem stupidem System, jedesmal die Nase vorn haben?

Das ist doch die Beerdigung des Handballs!

Gruss,

Block-O

Letztes Jahr hattet ihr die Nase vorn, oder? Ausserdem sind wir noch lange nicht Meister.... ;)

Zitat

Original von UlfN
    Auch von mir mal ein ganz klares Moin, moin Jui, nett Dich hier zu sehen.
    Bist ja schon länger angemeldet, wo hast Du nur gesteckt.

Aber zurück zum Thema, es sieht verdammt gut aus für unsere Mannschaft, auch wenn in diesem Jahr mal wieder der Shooter fehlt.
    Ich bleibe dabei, wenn wir am 21. April mind. 1 Punkt Vorsprung haben, da hol ich mir schon mal n schönen trockenen Sekt, gebe den dann irgendeinem hübschen Mädel ;) , genieße einen schönen Whisky!!! und mach schon mal mit ein paar Freunden den Treffpunkt nach dem letzten Spiel am Rathaus klar.

bin dabei ;)

Zitat

Original von eckes99

Wie wollt ihr den Pokal gewinnen, wenn ihr schon im Halbfinale scheitert? :P

Genau so ists,nachdem alle Leistunsträger längerfristig bei uns unterschrieben haben und Schöne noch dazukommt wärs echt
    kontraproduktiv.

Und petkos werk könnte schon bald ein wenig mehr verändert werden.
    Z.B. mit dem Pokalsieg :lol: ;)

Wie wollt ihr den Pokal gewinnen, wenn ihr schon im Halbfinale scheitert? :P

Zitat

Original von jhl
    Also ich denke eigentlich nicht das Petkovic wechselt. Egal ob nach Gummersbach oder Lemgo. Er baut doch gerade in Göppingen an einer richtig schönen Mannschaft, da halte ich einen Wechsel für Blödsinn. Wobei Lemgo für mich noch eher in Frage käme.

Wechsel von Makowka nach Hildesheim: Ich glaube er hilft Wallau nicht wirklich weiter, von daher ist gegen einen Wechsel nichts zu sagen. Wobei er sicher kein Topverdiener ist und deshalb vielleicht gut in die Mannschaft der neuen Saison passt. Aber dieser Abgang wäre für die SG wohl am einfachsten zu verkraften.

Gruß Jan

Wäre echt dumm, weil er sein Werk doch noch nicht einmal vollendet hat. Er wird FAG sicherlich nach oben führen...

Zitat

Original von Phunky
    [quote]Original von Meikel
    Ohne statistisches Zahlenmaterial zu haben, würde ich mal unterstellen, dass Kiel irgendwo in der Tabellenmitte stehen würde, wenn man nur die Tore aus dem Aufbauspiel zählen würde.

Oh ja, mal ganz ehrlich: Ich zittere bei jedem Angriff. Solche Tore zum Beispiel wie von Pungartnik gestern (der Kracher aus dem Rückraum) sollten viel öfter kommen. Wir brauchen einfach mehr Kraft aus dem Rückraum.

Zitat

Original von Ronaldo

Ich oute mich einfach mal, denn ich finde diese Sendungen gar nicht so schlecht.

Wenn ich unter der Woche erst spät nachts aus dem Büro komme (die dummen Sprüche bitte per PN...) sind die Gerichtsshows das Beste, das noch im TV läuft.

nö keine dummen sprüche....ich finds gut, dass du dazu stehst.