ZitatOriginal von agusta
Ich sagte ja nicht, dass ich das alles besser finde heute. Nur, dass es auch gut ist.
Das kannst du auch gar nicht, dir fehlt der Vergleich ![]()
Spass beiseite: In einigen Jahren wirds dir genauso gehen wie "uns"
ZitatOriginal von agusta
Ich sagte ja nicht, dass ich das alles besser finde heute. Nur, dass es auch gut ist.
Das kannst du auch gar nicht, dir fehlt der Vergleich ![]()
Spass beiseite: In einigen Jahren wirds dir genauso gehen wie "uns"
ZitatOriginal von haruki
deine einträge kann ich sonst auch meist voll unterstützen!
neeeinnn, das war auch nur im spass gemeint ![]()
ZitatOriginal von haruki
Zebra
genau, lassen wir das und ärgern uns gemeinsam darüber, dass der tvg gegen flensburg nicht höher gewonnen hat. immerhin hat er ja zwischenzeitlich mit sieben toren geführt
Genau, ich fand diesen Sieg echt gut. Aber ob du mir das nun glaubst oder nicht, weniger weil Flensburg verloren hat. Ich finde sowas stärkt die Moral doch ungemein, wenn man so einen Gegner schlägt!
ZitatOriginal von franky77
Handys? Pah, wenn wir mal früher Schule aus hatten war nix mit "ich ruf mal schnell Mama aufm Handy an oder schick ihr ne SMS, das Sie mich hier abholt" - da hieß es - an der Telefonzelle anstellen - und wenn man nach ner halben Stunde endlich dran kam war mit Sicherheit entweder Mama nicht zu Hause oder das einzige Auto hatte Papa mit bei der Arbeit dabei .....
Aber irgendwie hatte das auch was und ich möchte nicht für alles Geld der Welt tauschen - daran wird man sich ewig zurückerinnern, nen nachmittag vorm Computer hat man nach 3 Tagen vergessen .....
Eben, diese Zeit war irgendwie "ehrlicher"....Da hat man eben nicht die Nachmittage vorm PC verbracht, sondern ist raus. Was sollte man drinnen auch machen? Im Fernsehen gabs so gut wie gar nichts (glaube wir hatten auch erst sehr spät kabel), und draussen rumtoben war irgendwie besser.
ZitatOriginal von Betti
nun ja, das ist einfach ansichtssache
Komm du erst mal ins Berufsleben ![]()
ZitatOriginal von Chickey
also hab mal so ne frage an euch geht ihr oft auf konzerte?war vieleic´ht jemand von euch bei Paul Mc Cartney in münchen am wochenende?ich wollte erts hingehen hatte aber dann doch keine zeit aber es muss super cool gewesen sein
Ich muss mich jetzt mal als "Konzertmuffel" outen, die "Zeiten" sind bei mir wohl vorbei. Mein letztes Konzert war glaube ich eines von den B-52's in den Hamburger Docks. War aber einfach zu genial, denke immer noch oft dran.
Aber wenn ich mir heute so die Preise anschaue, frage ich mich, wie man das noch bezahlen kann. ![]()
ZitatOriginal von UlfN
Also ich gehöre zu der Fraktion, die morgens es genießt, wehrlose Morgenmuffel in die Gänge zu kriegen.
Kriege meinen Akku schnell hochgefahren und "gehe in die Luft" wenn Leute nicht bereit sind, den Tag zu beginnen.
Aber die kann man halt ärgern, wehren tun sie sich aufgrund ihrer Trägheit nicht.
So, nun ab ins Bett um nicht selber zu einem Morgenmuffel zu werden.
Also mein Tag beginnt selbt am Samstag meist um 5 (kann nichts dafür, liegt einfach in meinem Naturell), ich schaffe dann einfach am meisten. und wenn mir dann irgendwer nach 3 oder 4 stunden in die quere kommt, und gähnt, und meint, er hätte ja soooo kurz geschlafen, dann kann ich auch gerne mal an die decke gehen ![]()
ZitatOriginal von Phunky
Bah. Und die furchtbaren Party-Drinks. Blue Curaceau (Bols Blau :D), Grüne Banane und so... Gibt's den Schweinkram eigentlich noch?
Meine erste bittere Erfahrung habe ich mit Apfelkorn gemacht
![]()
Nee aber im Ernst; diese Zeiten waren irgendwie schöner als heute (man ich hör mich reden wie meine eltern
). Heute haben alle Computer und wenn man nach Hause kommt, meldet man sich im ICQ an, versteckt sich häufig hinter einem Pseudonym....usw. seinerzeit wurde eben mehr geredet...Handys waren Mangelware, und die, die sowas hatten, die habens wirklich gebraucht...(C-Netz
).
Es gibt so viele Dinge, die mir dabei einfallen würden....
ZitatOriginal von haruki
Zebra
für arrogant halte ich in kiel nur den trainer - sonst garkeinen. aber mal ehrlich - mit 13 toren zu gewinnen - da ist doch schon weit über schnitt was fürs torverhältnis getan worden, oder? irgendwie denkt man da doch auch, wie weit soll die schere zwischen topmannschaften und tabellenkeller noch auseinander gehen? ist vielleicht auch noch ein kleiner schlag in die magengrube des verlierers wenn man dann noch sagt, da wäre mehr drinnen gewesen.....
also: seid zufrieden - ihr steht vorne! nur eigene ausrutscher können euch die meisterschaft noch nehmen, sonst niemand
(und wenn vielleicht auch nicht top-favorit - aber meisterschaftsanwärter seid ihr doch schon länger)
lassen wir das thema einfach,weisst,wärs anders herum, müsstet ihr auf diese blöde differenz schielen, würdet ihr genauso denken
ist nunmal so. und es ist eben auch so, dass in der tat mehr drin gewesen wär. und dann darf man glaube ich auch um die eine oder andere chance trauern.
ZitatOriginal von kuestentanne
Wenn wir die Meisterschaft wegen des Torverhältnisses verlieren, dann bestimmt nicht wegen gestern. Da hat man in den Heimspielen gegen Schwerin, Düsseldorf oder Lübbecke wohl weitaus schlechter gespielt, ohne dass ich damit deren Leistungen abwerten möchte. Da wurden doch mehr Chancen ausgelassen als gestern.Außerdem haben die Schiris uns doch gestern 2 Tore geklaut (Achtung, nicht ganz ernst gemeint
)
Küstentanne, du hast ja sooooooo recht.
Nur vorher war es eben noch nicht so brisant mit der Tordifferenz. Da hat keiner uns als Meisterschaftsfavorit gesehen. Jetzt habens wirs in der Hand, quasi direkt vor den Augen....da ärgert man sich (zumindest tue ich das) gerne um vergebene Torchancen.
ZitatOriginal von Andy-TVG
Toll, dass sogar von Vereinsseite her noch so überhebliche Kommentare kommen...Damit ich hier nicht falsch verstanden werde. Ich habe absolut nichts gegen den THW, im Gegenteil. Ich war selbst mal ein paar Jahre in Kiel zum Studieren und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Der Verein ist mir eigentlich sehr sympathisch. Aber ab und zu wundere ich mich schon über eine gewisse Arroganz.
Gerade auch nach dem Spiel gegen den TVG hat sich der Verein in der Außendarstellung nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Da wurde der knappe Erfolg und die ach so schlechte Leistung (auch für diesen Sieg gab es 2 Punkte!) auch noch dadurch entschuldigt, dass man kurz zuvor noch gegen Barcelona spielen musste. Dass der TVG ein paar Tage vorher das außerordentlich wichtige Auswärtsspiel gegen Minden hatte, erwähnt da natürlich niemand.
Lieber Andy, wenn du in der Halle gewesen wärst, könntest du Jenny und mich verstehen! Na klar, es mag überheblich klingen, mit 13 Toren nicht zufrieden zu sein. Wenn du aber all die ausgelassenen Chancen gesehen hättest, und bitte auch berücksichtigst, dass am Ende die Differenz uns den Titel kosten kann, dann würdest auch das verstehen.
Im Übrigen habe ich nicht gesagt, dass ihr in Kiel schlecht wart, nur Kiel spielt eben gegen Gegner wie euch warum auch immer weit unter seinen Möglichkeiten. Das ist nunmal Fakt, und wenn du die Spiele gegen den SCM oder den HSV zuhause als Vergleich heranziehst, lässt es sich sogar in Zahlen belegen.
Nur bitte unterstelle uns keine Überheblichkeit!
ZitatOriginal von Betti
markus gaugisch hat seinen vertrag beim VfL Pfullingen um weitere 2 Jahre verlängert. Der Vertrag gilt für die erste als auch für die zweite Liga.
Ein Wichtiges Zeichen für die Mannschaft. Hoffentlich werden noch andere folgen. Trotzdem kein Grund, die Zügel schleifen zu lassen...
ZitatOriginal von Jenny
Was ein Gurkenspiel, hilfeeee .....Pfullingen hatte noch Glück das Fritz heute nen relativ bescheidenen Tag erwischt hatte, was sich darin zeigte , das ab der 10. Minute etwa Klockmann im Tor stand , wenn auch nur für kurze Zeit ..ansonsten hätte man heute mehr fürs Torverhältnis tun können. ..
Ich meine, das Ergebnis hätte genauso ausfallen können wie im letzten Jahr. Genug Chancen waren da. Ich bete nur, dass wir am Ende dann zumindest 1 Punkt vor sind, denn die Differenz werden wir nicht einholen können. ![]()
Trotzdem ein souveräner Sieg, wenn man bedenkt wie wir gegen den TVG gespielt haben...
ZitatOriginal von Ronaldo
Inzwischen hat auch der SWR reagiert, wenigstens inoffiziel.Eine Übertragung wäre aus Kostengründen nicht möglich, außerdem verantwortet der SWR an diesem Wochenende für die ARD die DTM am Hockenheimring.
Meine Gegenargumente:
* Kosten zählen nicht, da der NDR produziert, also keine Mehrkosten, interne Verrechnungen zwischen NDR und SWR sind für die Gesamtkosten und den Gebührenzahler irrelevant
* am Samstag beginnt das DTM-QUalifying um 14:30, da ist Kiel-Göppingen schon aus
* der NDR sendet auch live parallel zu ARD-SportDer Göppinger Presse habe ich für heute vor Readktionsschluß die 1000 versprochen, dazu würde ich gern stehen...
Ich habe schon immer jede Art von Autorennen verachtet ![]()
Mein Gott, das ist ja mehr als lächerlich.... ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Dafür gibt es mehrere Gründe:
1) Der NDR überträgt das zweite Halbfinale und das Finale live, mangelndes Engagement kann man ihm nicht vorwefen.
2) Der NDR wurde kürzlich beim CL-Spiel Barcelona-Kiel zu einer Meinungsänderung bewogen, eine zweite Aktion innerhalb kürzester Zeit würde wahrscheinlich wirkungslos verpuffen.
3) Eine Parallelaktion SWR/NDR würde dem SWR die Ausrede liefern "Die meinen ja gar nicht uns, soll der NDR mal machen."Für uns Göppinger Fans ist dies eine seltene Chance mit einem Topevent auf den SWR zuzugehen und viele Fans zu mobilisieren, das ist im Süden um einiges schwieriger als im Norden. Beim THW reicht es "nur" eine Meldung auf der HP einzustellen (Vielen Dank nach Kiel und an TD), in Göppingen mussten wir schon einiges mehr in den letzten Tagen vorbereiten.
Wir freuen uns über die Solidarität und Unterstützung aus ganz Handballdeutschland! Auch wenn der SWR für einige nur schwierig zu empfangen ist, vielleicht gibt es ja am Ende Handballparties vor den Digitalreceivern...
Ja klar, das klingt logisch. Natürlich müssen wir da einfach "zusammenhalten". Es gilt, den Handball nach Vorne zu brngen in den Medien.
Ich denke das muss ein Tor sein!
ZitatOriginal von Felix0711
Auf ihr Kieler, macht mit!
Aber klar doch, ich frage mich irgendwie nur, wieso nicht auch der NDR angesprochen wird. Schliesslich sind 3 Mannschaften aus dem Norden dabei, und das Event findet eh in Hamburg statt. ![]()
ZitatOriginal von härter_schneller
nee...die gibt's ja bekanntlich nicht beim thw...
Logisch in der THW Bundesliga GmbH wohl nicht :p Aber vielleicht hast du schonmal davon gehört, dass es auch einen ganz "ordinären" Sportverein THW gibt. Und der soll enge Kontakte zur Bundesliga-Mannschaft pflegen. ![]()
ZitatOriginal von iceman-fl
Es ist ganz lustig das ausgerechnet die Magdeburger über eine Verpflichtung von den Beiden spekulieren
(im SCM-Forum)...
Aber die "Kampfschweine" geben wir nicht ab...
joa, vielleicht glauben die gladiatoren das?? ![]()
ZitatOriginal von iceman-fl
Das können wir auch mit ihnen...
stimmt, aber wenn ihr sie verkauft habt ihr zwei punkte mehr und vielleicht ein bisschen kohle, wenn sie jemand nimmt ![]()